berlin1983 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 schreibt mir mal bitte alle eure online trophäen die ihr schon habt und die euch noch fehlen... ich brauche noch alle 3 trophäen wo man onlineweltmeister werden muss und die trophäe alle 3 gruppenspiele gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 also mir fehlen ebendfalls noch alle drei online trophys wo man weltmeister werden muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berlin1983 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Vorrunde: 1. G3rMaNy_GaNg5t3r - "Unbekannt" 2. G3rMaNy_GaNg5t3r - "Unbekannt" 3. berlin1983 - "Unbekannt" (3 WM, 1 Gruppen Trophy) 4. Achtelfinale: HiSociety - Niger Muelles2003 - Israel Day-Walker-09 - Afghanistan (3 WM Trophys) Viertelfinale: Day-Walker-09 - England Halbfinale: Lukasschroeder - Estland Finale: andreas1945 - Spanien andreas1945 - Estland Day-Walker-09 - Niger ich werde G3rMaNy_GaNg5t3r ins Achtelfinale boosten dann muss jetzt HiSociety gegen Muelles2003 spielen und HiSociety gewinnen Day-Walker-09 verbleibt erstmal mit Afghanistan im Achtelfinale im Finale kann andreas1945 mit Spanien gegen Day-Walker-09 mit Niger spielen und Day-Walker-09 gewinnt "!Gebt über alle Aktivitäten bescheid die Ihr erspielt!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berlin1983 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 also mir fehlen ebendfalls noch alle drei online trophys wo man weltmeister werden muss hast du dich mit andreas1945 schon in verbindung gesetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 hast du dich mit andreas1945 schon in verbindung gesetzt? ja hab ihm erst mal ne freundschaftsanfrage geschickt mit allen details hat mir aber leider noch nicht geantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berlin1983 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 ja hab ihm erst mal ne freundschaftsanfrage geschickt mit allen detailshat mir aber leider noch nicht geantwortet ok ich werd ihm auch nochmal schreiben, bin ja mit ihm auch befreundet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nusse9 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Kann ab 17:30 heute zeit dann helf ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukasschroeder Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 hi , auch wenn ich nicht mehr alzu große lust auf dieses spiel hab, bin ich wenn ihr mal ne ordentliche runde hinbekommt dabei!... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 HiSociety ist im Viertelfinale - Muelles2003 wieder in der Vorrunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 HiSociety ist im Viertelfinale - Muelles2003 wieder in der Vorrunde. Ja das stimmt Danke nochmal an Pietie74. Ich brauche auch noch alle 3 WM Trophies, aber jetzt erst mal die Goldene und somit schwerste Gruß HiSociety Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berlin1983 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Vorrunde: 1. Muelles2003 - "Unbekannt" 2. 3. berlin1983 - "Unbekannt" (3 WM, 1 Gruppen Trophy) (3 Accounts) 4. Achtelfinale: Day-Walker-09 - Afghanistan (3 WM Trophys) G3rMaNy_GaNg5t3er - Niger (2 Accounts) Viertelfinale: Day-Walker-09 - England HiSociety - Niger (3 WM Trophys) Halbfinale: Lukasschroeder - Estland Finale: andreas1945 - Spanien (PLATIN) (2Accounts) Day-Walker-09 - Niger ich werde Muelles2003 wieder ins Achtelfinale boosten dann kann jetzt Day-Walker-09 mit England gegen HiSociety mit Niger spielen und HiSociety gewinnt Day-Walker-09 wird dann wieder ins Achtelfinale geboostet das Finalspiel andreas1945 mit Spanien gegen Day-Walker-09 mit Niger steht noch aus !Wir werden erstmal Day-Walker-09 mit Niger das Finale gewinnen lassen! danach geht es mit den anderen weiter das jeder erstmal die Goldene Online Trophy kriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berlin1983 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 hi , auch wenn ich nicht mehr alzu große lust auf dieses spiel hab, bin ich wenn ihr mal ne ordentliche runde hinbekommt dabei!... hy, bin ja grad dabei das alles mal zu organisieren... wie viele accounts hast du? damit wir uns gegenseitig alle ins achtelfinale boosten können... will ja auch irgendwann die trophäen haben:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nusse9 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 hy, bin ja grad dabei das alles mal zu organisieren...wie viele accounts hast du? damit wir uns gegenseitig alle ins achtelfinale boosten können... will ja auch irgendwann die trophäen haben:biggrin5: Also zur richtigkeit du kannst den final acc mit estland streichen mit dem habe ich platin geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berlin1983 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Also zur richtigkeit du kannst den final acc mit estland streichen mit dem habe ich platin geholt ok hab ich gemacht, also hättest du jetz noch einen account mit dem du in der vorrunde helfen könntest? is doch schon anstrengend jemanden alleine ins achtelfinale zu bossten:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 hätte auch noch einen acc um in der vorrunde zu helfen wir müssen uns nur mal einen termin ausmachen wann wir anfangen mit den boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berlin1983 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 hätte auch noch einen acc um in der vorrunde zu helfenwir müssen uns nur mal einen termin ausmachen wann wir anfangen mit den boosten ja du hast recht... ich hatte schonmal einen termin ausgemacht aber da kamen anstatt der versprochen 6 leute nur 2.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 @Day-Walker-09: Ich hätte heute ab 21.00 Uhr Zeit. Adde mich einfach im PSN. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 @Day-Walker-09: Ich hätte heute ab 21.00 Uhr Zeit.Adde mich einfach im PSN. Gruß habe spätschicht und bin gegen 22.30 uhr wieder da wenn da noch on bist können wir ja das spiel machen werde dich dann adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nusse9 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 ok hab ich gemacht, also hättest du jetz noch einen account mit dem du in der vorrunde helfen könntest?is doch schon anstrengend jemanden alleine ins achtelfinale zu bossten:smile: Nein kann nur im finale helfen, wuerde gern weiter helfen hab aber mit dem spiel abgeschlossen werde es nie wieder zocken sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Nein kann nur im finale helfen, wuerde gern weiter helfen hab aber mit dem spiel abgeschlossen werde es nie wieder zocken sorry würdest du mir wenigstens noch beim final spiel helfen bitte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts