G3rMaNy_GaNg5t3r Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 hi FIFA WM Zocker !! bräuchte mal hilfe bei den 3 online trophäen komme maximal mit einer 1stern mannschaft bis zum viertelfinale und dann ist schluss, muss auch zugeben das ich kein besonders guter spieler bin in solchen games, würde mich freuen wenn sich welche melden würden die mit mir mal die 3 online trophäen machen !! meine id ist G3rMaNy_GaNg5t3r und wenn ihr mir eine nachricht schreibt dann bitte mit dem thema fifa:wm ! ich bedanke mich im vorraus bei den leuten die sich bei mir melden !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Hallo Leute, ich möchte gerne die Trophäe "Gegen jede Logik" machen. Bin jetzt mit Niger im Achtelfinale. Könnte mir da jetzt schon jemand helfen, damit ich ins Finale komme? Ist das möglich? Wäre sehr dankbar Gruß HiSociety Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berlin1983 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 so jungs.... ich will jetz nochmal versuchen das wir alle endlich mal die online trophäen kriegen... ich habe 3 accounts mit denen ich jemanden ins achtelfinale boosten könnte... schreibt in die liste unten wo sich eure accounts gerade befinden, damit man mal ein klares bild davon kriegt... Vorrunde: 1. 2. 3. 4. Achtelfinale: Viertelfinale: Halbfinale: Finale: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3rMaNy_GaNg5t3r Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 so jungs....ich will jetz nochmal versuchen das wir alle endlich mal die online trophäen kriegen... ich habe 3 accounts mit denen ich jemanden ins achtelfinale boosten könnte... schreibt in die liste unten wo sich eure accounts gerade befinden, damit man mal ein klares bild davon kriegt... Vorrunde: 1. 2. 3. 4. Achtelfinale: Viertelfinale: Halbfinale: Finale: also ich müsste von vorn anfangen habe es auch schon lange nicht mehr gespielt !! grüße G3rMaNy_GaNg5t3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 so jungs.... ich will jetz nochmal versuchen das wir alle endlich mal die online trophäen kriegen... ich habe 3 accounts mit denen ich jemanden ins achtelfinale boosten könnte... schreibt in die liste unten wo sich eure accounts gerade befinden, damit man mal ein klares bild davon kriegt... Vorrunde: 1. 2. 3. 4. Achtelfinale: HiSociety mit "Niger" Viertelfinale: Halbfinale: Finale: Wäre über jede Hilfe dankbar Will endlich diese Online Trophäen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3rMaNy_GaNg5t3r Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 so jungs....ich will jetz nochmal versuchen das wir alle endlich mal die online trophäen kriegen... ich habe 3 accounts mit denen ich jemanden ins achtelfinale boosten könnte... schreibt in die liste unten wo sich eure accounts gerade befinden, damit man mal ein klares bild davon kriegt... Vorrunde: 1. 2. 3. 4. Achtelfinale: HiSociety mit "Niger" und ich [G3rMaNy_GaNg5t3r] auch mit "Niger" Viertelfinale: Halbfinale: Finale: Wäre über jede Hilfe dankbar Will endlich diese Online Trophäen haben. und ich natürlich auch !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nusse9 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Habe ein acc mit spanien im finale kann helfen wenn mir auch wer im finale hilft evtl morgen wer zeit? id andreas1945 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berlin1983 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 also: Vorrunde: 1. G3rMaNy_GaNg5t3r - "Unbekannt" 2. 3. 4. Achtelfinale: HiSociety - Niger Viertelfinale: Halbfinale: Finale: Andreas1945 - Spanien ich kann G3rMaNy_GaNg5t3r ins Achtelfinale Boosten dann müssen G3rMaNy_GaNg5t3r und HiSociety ausmachen wer weiterkommt so das jemand ins Finale kommt und Andreas1945 im Finale hilft... dann fangen wir von vorne an und Andreas1945 hilft uns natürlich auch weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nusse9 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 also:Vorrunde: 1. G3rMaNy_GaNg5t3r - "Unbekannt" 2. 3. 4. Achtelfinale: HiSociety - Niger Viertelfinale: Halbfinale: Finale: Andreas1945 - Spanien ich kann G3rMaNy_GaNg5t3r ins Achtelfinale Boosten dann müssen G3rMaNy_GaNg5t3r und HiSociety ausmachen wer weiterkommt so das jemand ins Finale kommt und Andreas1945 im Finale hilft... dann fangen wir von vorne an und Andreas1945 hilft uns natürlich auch weiter Ja kann ich machen brauche aber auch hilfe in nem final spiel! Morgen alle zeit?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Ja, ich hab ab 17.00 Uhr Zeit addet mich einfach im PSN. Bis dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berlin1983 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 ich kann heute leider nicht.... nusse9 wie viele accounts hast du? und HiSociety wie viele hast du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nusse9 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 ich kann heute leider nicht....nusse9 wie viele accounts hast du? und HiSociety wie viele hast du? Jetzt nur noch 2 einen estland af und spanien f! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berlin1983 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Vorrunde: 1. G3rMaNy_GaNg5t3r - "Unbekannt" 2. 3. 4. Achtelfinale: HiSociety - Niger andreas1945 - Estland Viertelfinale: Halbfinale: Finale: Andreas1945 - Spanien schreibt mir wenn ihr weitere Teams irgendwo zu stehen habt ich versuch am Wochenende G3rMaNy_GaNg5t3r - "Unbekannt" ins Achtelfinale zu Boosten damit es langsam vorran geht mit den Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nusse9 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Vorrunde:1. G3rMaNy_GaNg5t3r - "Unbekannt" 2. 3. 4. Achtelfinale: HiSociety - Niger andreas1945 - Estland Viertelfinale: Halbfinale: Finale: Andreas1945 - Spanien schreibt mir wenn ihr weitere Teams irgendwo zu stehen habt ich versuch am Wochenende G3rMaNy_GaNg5t3r - "Unbekannt" ins Achtelfinale zu Boosten damit es langsam vorran geht mit den Trophäen Bin jz mit estland im finale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berlin1983 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Bin jz mit estland im finale ok aba du kannst ja nich im finale gegen dich selber spielen oder hast du die möglichkeit mit deinen beiden accounts irgendwie über 2 ps3s gegeneinander zu spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nusse9 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 ok aba du kannst ja nich im finale gegen dich selber spielen oder hast du die möglichkeit mit deinen beiden accounts irgendwie über 2 ps3s gegeneinander zu spielen? Nein eben leider nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3rMaNy_GaNg5t3r Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 bin mit niger jetzt im achtelfinale wollte euch bloß auf dem aktuellen stand halten !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3rMaNy_GaNg5t3r Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 bin mit niger jetzt im achtelfinale wollte euch bloß auf dem aktuellen stand halten !! wenn wir das aber machen dann bitte mal in der woche weil ich am wochenende meistens nicht daheim bin !! danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 ich kann heute leider nicht....nusse9 wie viele accounts hast du? und HiSociety wie viele hast du? Ich habe einen Account und der steht mit Niger immer noch im Achtelfinale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Hallo wär jemand von euch so nett und könnte mich morgen vom Achtelfinale zu der Trophäe "Gegen jede Logik" pushen? Ich würde dann sofort im Gegenzug helfen. Danke im Voraus! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts