igooorinho Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 18 Uhr passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nusse9 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Bei mir auch!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaFish Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Also ich hab gelesen das das PSN wahrscheinlich wieder heut zwischen 23 und 0 Uhr wieder funktionieren soll. Also ich könnte morgen auch schon ab 17 oder 17.30 Uhr. Wer schickt Freundeseinladung ab und wer erklärt sich dazu bereit einen nötigen Chat morgen zu eröffnen?? Freiwillige vor!! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukasschroeder Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Das mit dem Chat kann ich machen bin morgen dann so gegen 17 Uhr online... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berlin1983 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Das mit dem Chat kann ich machen bin morgen dann so gegen 17 Uhr online... ok also heute um 17 uhr treffen wa uns online:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukasschroeder Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 ok also heute um 17 uhr treffen wa uns online:) Alles klar dann sehen wir uns um 5.. Ach ja ich Hab noch einen der auch mitmachen möchte.. Währ das ok?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berlin1983 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Alles klar dann sehen wir uns um 5.. Ach ja ich Hab noch einen der auch mitmachen möchte.. Währ das ok?? klar is das ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukasschroeder Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Hi Leute hab heute versucht mich mit Berlin zu boosten haben uns aber nie gefunden obwohl wir uns gelöscht haben und alles auf manuell gestellt haben weiß vlt jemand wo ran das liefen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berlin1983 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Hi Leute hab heute versucht mich mit Berlin zu boosten haben uns aber nie gefunden obwohl wir uns gelöscht haben und alles auf manuell gestellt haben weiß vlt jemand wo ran das liefen könnte? du musst deine controller einstellungen auf manuell stellen... dies tust du wenn du im online modus bist und dann auf einstellungen gehen - dann auf controller und dann auf manuell stellen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berlin1983 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 so und ich hab gestern die leute vermisst die alle zugesagt haben.... am besten wir machen mal ne grafik wie wir das machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berlin1983 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Vorrunde: 1. 2. 3. 4. Achtelfinale: 1. lukasschroeder (Niger) 2. berlin 1983 (Spanien) und so weiter... schreibt ihr einfach dazu wo ihr steht damit man mal besser bescheid weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaFish Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Achtelfinale 1. AlphaFish (Niger) Viertelfinale 1. AlphaFish1 (Elfenbeinküste) Halbfinale hab ich keinen!! Finale 1. AlphaFish2 (Spanien) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukasschroeder Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 8 Finale (Estland) habt ihr heure bzw am we zeit..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nusse9 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 8 Finale (Estland) habt ihr heure bzw am we zeit..? Finale mit kasachstan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukasschroeder Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Finale mit kasachstan? Bin jetzt im Vf. Ich Versuch mich gleich mal ins Finale zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nusse9 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Bin jetzt im Vf. Ich Versuch mich gleich mal ins Finale zu spielen Und funktioniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 weiß wer wie lange die server noch oben sind? nicht das ich es zu lang ohne glück versuche und deswegen kein platin mehr bekommen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukasschroeder Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 weiß wer wie lange die server noch oben sind? nicht das ich es zu lang ohne glück versuche und deswegen kein platin mehr bekommen kann Hää? Wasch laberscht du ? Kannst du vlt näher erklären was du meinst ...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Hää? Wasch laberscht du ? Kannst du vlt näher erklären was du meinst ...? Irgendwann schaltet EA Server ab und dann sind gewisse Spiele online nihct mehr spielbar. Glaube FIFA09 ist so eins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Irgendwann schaltet EA Server ab und dann sind gewisse Spiele online nihct mehr spielbar. Glaube FIFA09 ist so eins genau deswegen kann ich keine platin bei fifa 09 machen mri fhelt genau eine online trophy die ich machen wollte bevor das psn gehackt wurde... dann ha bich es hinaus gezögert bis die server off waren und nun stehe ich da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts