igooorinho Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Alles klar! Mittwoch 19Uhr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaFish Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Machen wir morgen dann eigentlich nur die "Gegen jede Logik" trophäe oder auch andere?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Machen wir morgen dann eigentlich nur die "Gegen jede Logik" trophäe oder auch andere?? Wenn ihr glück habt schaffen vllt gerade mal 2 leute eine Online-WM trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
igooorinho Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Wieso? Aber die "Gegen Jede Logik" Trophy wäre schon top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Wieso?Aber die "Gegen Jede Logik" Trophy wäre schon top Wieso? meinst du eine boost runde dauert nur 20 min? da kannst du mit ner std rechnen wenn nciht sogar länger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nusse9 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Mal ne andere frage weiß wer den ablauf damit das ganze funktioniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berlin1983 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 am besten schreibt mal jeder auf wer heute abend mit dabei ist... damit wir dann sagen können wer anfängt den titel zu gewinnen und dann wird immer gewechselt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaFish Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Also ich bin mit der Mannschaft Niger 1* im Achtelfinale.. Mit der Mannschaft würde ich aber gerne den titel holen, für die trophäe "Gegen jede Logik"... Könnte aber mit nem anderen account und einer topmannschaft mich hochspielen im turnier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nusse9 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Also ich bin mit der Mannschaft Niger 1* im Achtelfinale.. Mit der Mannschaft würde ich aber gerne den titel holen, für die trophäe "Gegen jede Logik"... Könnte aber mit nem anderen account und einer topmannschaft mich hochspielen im turnier... Bin mit kasachstan im finale! Habe insg. 12 acc's bin also im moment von achtel bis finale vertreten und das ganze 3mal, wer mir hilft bekommt ziemlich zügig alle 3 trophäen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berlin1983 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 na ok dann sehen wir uns heut um 19 uhr und schauen dann mal wie wir weitermachen.... weil ich ja noch die vorrunde spielen muss dann lasst mal die einstellung für controller auf manuell das man sich schnell findet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaFish Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ja oder wollen wir vielleicht schon um 18 uhr anfangen?? Außerdem müssen wir dann nen chat aufmachen und einer muss alle einladen!! Weil man in der Online-WM nicht gegen Spieler aus der eigenen Freundesliste spielen kann. Und so können wir uns auch besser absprechen, wann wir die Spiele gegeneinander machen... Ich werde versuchen wenn ich von der Arbeit heimkomme, das ich noch mit 1 oder 2 Accounts im Turnier noch a bissl weiterkomme.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berlin1983 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 hab hier im thread gelernt das man doch befreundet sein kann;) ja nen chat müssen wir auf jeden fall aufmachen... nun weiß ich nich wie es mit den anderen steht zwecks zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nusse9 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 hab hier im thread gelernt das man doch befreundet sein kann;)ja nen chat müssen wir auf jeden fall aufmachen... nun weiß ich nich wie es mit den anderen steht zwecks zeit? Wir muessen uns doch dann von der freundesliste loeschen oder? Kann um 18:00 auch schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berlin1983 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 ne mir wurde gesagt das es egal ist ob man befreundet ist... ABER HAB GRAD NEN PROBLEM, KANN MICH NICH IM PSN ANMELDEN!!! INTERNET GEHT ABA PSN NICHT!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukasschroeder Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Hi Berlin bin froh das nicht nur ich das Problem hab bei mir steht immer Zeitablauf bei der Verbindung zum psn -__- weiss vlt jemand woran das liegt...?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
igooorinho Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 komme auch nicht on -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaFish Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Also ich bin online!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nusse9 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Also ich bin online!! Ich nicht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukasschroeder Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Naja wie währs wenn wir es entweder auf morgen oder aufs we verschieben ...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaFish Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ja dann machen wir morgen abend nen neuen termin.. wie wärs mit morgen 18 uhr?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts