Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010


Recommended Posts

mal als allgemeiner hinweis für die aktiven booster hier, das forum vergißt nie herr turbopanzer :smile:

z.b. seite 76 falls wer interesse hat es im original nachzulesen.

ACHTUNG:

helft nicht turbopanzer!!!

er wollte das ich ihm helfe und er mir dann anschließend auch.

Hab ihm dann geholfen, danach hat er mich einfach gelöscht und sich nicht mehr gemeldet!

turbopanzer wir wissen doch alle das du nur verarschen kannst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol... wann geht's eig endlich los mit dem wm Cup boost wollen wir nicht schonmal versuchen anzufangen..

.?

Würde ich auch gerne wissen wollen... da bisher nichts genaues gesagt wurde, kann ich dieses WE zum Beispiel schon nicht mitmachen, wenn was wäre...

Wäre aber für Hilfe dankebar und zeig mich auch erkenntlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal als allgemeiner hinweis für die aktiven booster hier, das forum vergißt nie herr turbopanzer :smile:

z.b. seite 76 falls wer interesse hat es im original nachzulesen.

ich hab ihn dann doch geholfen dass ich rausging lag daran dass ich eigentlich nicht spielen durfte, meine eltern warn nicht zuhause und kamen früher als erwartet. hab ihn dennoch am darauffolgenden tag geboostet.

also ich hätte mittwochs (14.30h-16.30h) ; freitags (15.45h-18.00h) und samstags (08.50h-11.00h) zeit, eben immer wenn meine eltern nicht da sind xD

kann auch als erster boosten

brauche wie gesagt hilfe im viertelfinale und kann euch ebenfalls im vf helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

1. berlin1983

2. andreas1945

3. lukasschroeder

4. peppypo

5. SchalkeFC

6. igooorinho

so jetz sind wir sechs leute... jetz müsste ich nur noch wissen wie ihr zeit habt?

bei mir würde es jeden tag so ab 17 Uhr gehen

Bei mir immer bin krank geschrieben, mal so ne frage wie moechtest du den ablauf gestalten, so dass jeder die 3 online trophies bekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi ich wäre auch morgen noch dabei, wenns in Ordnung ist.. Brauche ich irgendeine bestimmte anzahl von accounts oder eine Mannschaft in einer bestimmten Runde des Turniers.. bin nämlich mit Niger im Achtelfinale....

ja klar für dich finden wir auch noch nen platz:smile:

aba wie das aussieht da du ja schon im achtelfinale bist weiß ich nicht...

das müsste jemand beantworten der die trophäen schon hat...

wir müssten sowieso so lange spielen also mehrmals die vorrunde usw. bis alle die trophäen haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...