chefgott7 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 ich brauche noch alle online trophys und suche dementsprechend nen partner. einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluSammla94 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 ich brauche noch alle online trophys und suche dementsprechend nen partner. einfach adden Ich bräuchte auch noch alle, wäre also dabei.. Für nen Nachmitag Allerdings weiß ich nicht, ob das so eine gute Idee mit der PSN Freundschaft ist, da laut dem Leitfaden die Trophy dann nicht gegeben wird. Bräuchten dann noch ein paar leute. Und am besten die Steuerung auf manuell stellen, so findet man sich deutlich schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berlin1983 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 hey bluSammla94 also ich bräuchte auch nochn paar trophäen und hätte noch jemdanden der sie braucht... ach und man kann befreundet sein wurde mir gesagt, bei denen hats auch geklappt könnte man sich am sonntag gegen abend online treffen und ein paar machen? wäre ganz cool wenn sich noch jemand anschließt... danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GerdK Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Hi, ich würde auch gerne die online trophies holen. Added mich einfach: Gerd_K Hi, ich hätte Sonntag ab 13 Uhr Zeit. Gruss Gerd edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cka710 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 suche immernoch jdm. der mich vom achtelfinale an boostet, ich helfe natürlich im gegenzug auch, bitte hier im forum anschreiben, wenn interesse besteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Kann mir jemand im Finale helfen? Bin mit einem 2* Team im Finale, mit einem 1* Team hab ich bereits gewonnen. Beim Finale helfen wäre sehr nett!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBestOfZocker Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Hi,ich würde auch gerne die online trophies holen. Added mich einfach: Gerd_K Hi, ich hätte Sonntag ab 13 Uhr Zeit. Gruss Gerd edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Lass uns beide die Trophäe holen, werde dich nacher mal adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 würd mich auch über hilfe freuen... hab schon paar mal versucht mit kasachstan Weltmeister zu werden... aber da ich immer nur Spanien/Deutschland/England/Brasilien finde und ich zwar durch die gruppenphase komme ist dann spätestens im viertelfinale schluss.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nusse9 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Hey leute brauche auch hilfe bei den online trophys einfach adden!! andreas1945 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukasschroeder Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Nabend Leute ... Hat jemand Lust mit mir die ganzen online trophys zu holen..?? Wenn ja addett mich : lukasschroeder MfG Lukas ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berlin1983 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 hey leute... also ich würde jetz hier einfach mal was aufmachen damit wir endlich mal die online trophäen kriegen.... brauchen ein paar spieler.... 1. berlin1983 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 hey leute...also ich würde jetz hier einfach mal was aufmachen damit wir endlich mal die online trophäen kriegen.... brauchen ein paar spieler.... 1. berlin1983 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Um genau zu sein bräuchtest du 6 Leute um lediglich das Finale Spielen zu müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukasschroeder Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Hat keiner Lust und Zeit mit mir die online trophys zu holen..?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nusse9 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 hey leute...also ich würde jetz hier einfach mal was aufmachen damit wir endlich mal die online trophäen kriegen.... brauchen ein paar spieler.... 1. berlin1983 2. andreas1945 3. 4. 5. 6. 7. 8. Bin dabei wann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berlin1983 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Bin dabei wann? ok dann müssen wir noch 4 leute zusammenkriegen:) und dann machen wir mal nen tag aus wann wir das tunier starten können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukasschroeder Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 hey leute...also ich würde jetz hier einfach mal was aufmachen damit wir endlich mal die online trophäen kriegen.... brauchen ein paar spieler.... 1. berlin1983 2.andreas1945 3.lukasschroeder 4. 5. 6. 7. 8. Bin auch dabei ...!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peppypo Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Heyho... ...ich würde gerne mitmachen! 1. berlin1983 2. andreas1945 3. lukasschroeder 4. peppypo 5. 6. Einfach im PSN oder hier anschreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turbopanzer Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 wäre auch gern dabei bin im viertelfinale und brauche nurnoch die 3sterne trophy nur bei mir gehts nur mittwochs von 14 bis 16:30uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 1. berlin1983 2. andreas19453. lukasschroeder 4. peppypo5. SchalkeFC6. für alles bereit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turbopanzer Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 wenn mir vllt jemand schnell im viertelfinale helfen könnte hab bis 17uhr zeit bin auch für gegenleistung bereit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts