HuskyBoy Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 hi ich brauch noch die 2 sterne trophäe wer hat lust die mit mir zu holen?helfe dann natürlich auch bin eigentlich jeden tag on!bitte meldet euch doch mal über meine psn-id KTM-LC42001! danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_Milanista_3 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Hey Leute! Brauche dringend noch Helfer für die 3 Online Trophäen! Selbstverständlich helfe ich auch! Einfach über PSN adden! Will das endlich hinter mir bringen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mavor Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Bräuchte auch die Online Trophys und habe mehr als einen Account. müsste mir nur nochmal genau erklären wie das genau funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ich hab es demnächst geschafft, dann nur noch die 4 ko op trophäe und platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Suche auch noch Helfer für die Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mavor Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Ich bin raus und steh nicht mehr für die Online Trophies zur verfügung bitte nicht mehr adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 bin mit togo im viertelfinale und brauche HILFE , bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Und ich hab es heute versaut, falsche manschaft gewählt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cka710 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Möchte gerne die "Gegen jede Logik/Absolute Außenseiter" trophäe holen, und suche jdm. der mcih durch boostet, was ich für denjenigen natürlcih genauso machen werde Bitte hier im forum oder übers psn mit betreff "fifa wm" o.ä. melden. Bitte nur leute die es ernst meinen, hatte schon 2 leute die mich plötzlich ignoriert haben -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunderdome Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Hallo Bräuchte auch noch hilfe bei den Online Trophäen wer kann mir helfen?? Meine Online ID ist Maik-Van-Dike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berlin1983 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 hey leute, brauche auch noch hilfe bei den onlinetrophys.... werd dich mal adden maik-van-dike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berlin1983 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 hy leute, maik-van-dike und ich brauchen unbedingt noch ein paar leute die mit uns die online trophäen machen... wäre echt cool wenn sich jemand melden würde:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 ich suche noch eine truppe, die mir vielleicht ermöglicht, die online wm mit einem 0,5-1 sterne team zu gewinnen. bitte adden wer interesse hat, die trophäe auch braucht, oder nur einfach helfen möchte. würde mich über viele helfer freuen liebe grüße und danke schon mal! EDIT: bin ab morgen erstmal im urlaub, bin in der zeit dann auch nicht zu erreichen! bis demnächst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berlin1983 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 ich suche noch eine truppe, die mir vielleicht ermöglicht, die online wm mit einem 0,5-1 sterne team zu gewinnen. bitte adden wer interesse hat, die trophäe auch braucht, oder nur einfach helfen möchte. würde mich über viele helfer freuen liebe grüße und danke schon mal! denk mal wir würden das hinkriegen das wir uns zu dritt mal online treffen... aber man darf nich befreundet sein, sonst funktionieren die online trophäen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 denk mal wir würden das hinkriegen das wir uns zu dritt mal online treffen...aber man darf nich befreundet sein, sonst funktionieren die online trophäen nicht super, können es gerne versuchen. habe allerdings nur noch heute zeit und morgen abend noch, ab donnerstag morgen bin ich in urlaub.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 denk mal wir würden das hinkriegen das wir uns zu dritt mal online treffen...aber man darf nich befreundet sein, sonst funktionieren die online trophäen nicht ersteinmal doppelpost sind verboten und zweitens man DARF befreundet sein das macht rein gar nichts aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubba83 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 hallo braüchte auch mal hilfe für die onlint trphys eifach adden mein id ist -alassad-hoffe das jemand hilft mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 ersteinmal doppelpost sind verboten und zweitens man DARF befreundet sein das macht rein gar nichts aus! richtig, das einzige worauf man wirklich achten sollte ist dieser online trophy bug was fehlt dir denn nun noch zur platin, so wie ich das hier mitverfolgt habe "hängst" ja doch schon ne weile an dem game bzw den online trophy´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 richtig, das einzige worauf man wirklich achten sollte ist dieser online trophy bug was fehlt dir denn nun noch zur platin, so wie ich das hier mitverfolgt habe "hängst" ja doch schon ne weile an dem game bzw den online trophy´s ich hänge auch schon seit ner halben Ewigkeit an der Platin Trophy! Ich suche Leute zum Boosten. Muss die Online WM mit einem 1 Sterne und 2 Sterne Team gewinnen. Helfe natürlich auch gerne. Einfach melden! PSN ID: ren007nix lg René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 richtig, das einzige worauf man wirklich achten sollte ist dieser online trophy bug was fehlt dir denn nun noch zur platin, so wie ich das hier mitverfolgt habe "hängst" ja doch schon ne weile an dem game bzw den online trophy´s Ich hatte einen fehler gemacht, hab ein 0,5* team genommen da ich dachte mir fehlt nur noch jede logik aber ich hab michz geirrt hatte 1,5* nehmen müssen und eben kann ich mich nicht aufraffen noch mal von vorne zu beginnnen aber in wenigen std habe ich urlaub und dann sollte es noch mal passieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts