Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Möchte gerne die "Gegen jede Logik/Absolute Außenseiter" trophäe holen, und suche jdm. der mcih durch boostet, was ich für denjenigen natürlcih genauso machen werde ;)

Bitte hier im forum oder übers psn mit betreff "fifa wm" o.ä. melden.

Bitte nur leute die es ernst meinen, hatte schon 2 leute die mich plötzlich ignoriert haben -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich suche noch eine truppe, die mir vielleicht ermöglicht, die online wm mit einem 0,5-1 sterne team zu gewinnen. bitte adden wer interesse hat, die trophäe auch braucht, oder nur einfach helfen möchte. würde mich über viele helfer freuen :)

liebe grüße und danke schon mal!

EDIT: bin ab morgen erstmal im urlaub, bin in der zeit dann auch nicht zu erreichen! bis demnächst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich suche noch eine truppe, die mir vielleicht ermöglicht, die online wm mit einem 0,5-1 sterne team zu gewinnen. bitte adden wer interesse hat, die trophäe auch braucht, oder nur einfach helfen möchte. würde mich über viele helfer freuen :)

liebe grüße und danke schon mal!

denk mal wir würden das hinkriegen das wir uns zu dritt mal online treffen...

aber man darf nich befreundet sein, sonst funktionieren die online trophäen nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denk mal wir würden das hinkriegen das wir uns zu dritt mal online treffen...

aber man darf nich befreundet sein, sonst funktionieren die online trophäen nicht

super, können es gerne versuchen. habe allerdings nur noch heute zeit und morgen abend noch, ab donnerstag morgen bin ich in urlaub.. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denk mal wir würden das hinkriegen das wir uns zu dritt mal online treffen...

aber man darf nich befreundet sein, sonst funktionieren die online trophäen nicht

ersteinmal doppelpost sind verboten und zweitens man DARF befreundet sein das macht rein gar nichts aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ersteinmal doppelpost sind verboten und zweitens man DARF befreundet sein das macht rein gar nichts aus!

richtig, das einzige worauf man wirklich achten sollte ist dieser online trophy bug :frown:

was fehlt dir denn nun noch zur platin, so wie ich das hier mitverfolgt habe "hängst" ja doch schon ne weile an dem game bzw den online trophy´s :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig, das einzige worauf man wirklich achten sollte ist dieser online trophy bug :frown:

was fehlt dir denn nun noch zur platin, so wie ich das hier mitverfolgt habe "hängst" ja doch schon ne weile an dem game bzw den online trophy´s :smile:

ich hänge auch schon seit ner halben Ewigkeit an der Platin Trophy! Ich suche Leute zum Boosten. Muss die Online WM mit einem 1 Sterne und 2 Sterne Team gewinnen. Helfe natürlich auch gerne. Einfach melden!

PSN ID: ren007nix

lg René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig, das einzige worauf man wirklich achten sollte ist dieser online trophy bug :frown:

was fehlt dir denn nun noch zur platin, so wie ich das hier mitverfolgt habe "hängst" ja doch schon ne weile an dem game bzw den online trophy´s :smile:

Ich hatte einen fehler gemacht, hab ein 0,5* team genommen da ich dachte mir fehlt nur noch jede logik aber ich hab michz geirrt :D hatte 1,5* nehmen müssen und eben kann ich mich nicht aufraffen noch mal von vorne zu beginnnen aber in wenigen std habe ich urlaub und dann sollte es noch mal passieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...