Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich brauch noch die 3 online trophys wo man mit 1,2,3 stern team weltmeister werden muss

ich suche dafür jemanden mit 4 psn accounts, damit wir die dann zu zweit boosten können

ps: was noch vielleicht hilfreich wäre ist wenn der jenige eine handy flatrate hätte wegen der verständigung, weil man sich ja nicht gegenseitig in der freundesliste haben darf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauch noch die 3 online trophys wo man mit 1,2,3 stern team weltmeister werden muss

ich suche dafür jemanden mit 4 psn accounts, damit wir die dann zu zweit boosten können

ps: was noch vielleicht hilfreich wäre ist wenn der jenige eine handy flatrate hätte wegen der verständigung, weil man sich ja nicht gegenseitig in der freundesliste haben darf

wenn du dich bist nachste woche gedulden kannst wurde ich die 3 trophys gerne mit dir machen weil ich sie auch brauche

bin aber am nachsten montag erst da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also früher war das glaub ich so das wenn man in der FL war nicht gegeneinander spielen konnte aber vielleicht haben die es ja geändert

ja ich kann mich bis dahin gedulden

wenn das geht mit FL dann würd ich das so machen das wir mit all unseren accs uns ne FA schicken damit wir dann mit jedem acc jeden in der FL haben

kannst mir über psn deine 6 psn ids geben wenn du zeit hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok das ist gut das erleichtert die sache:biggrin5:

achtet jedoch auf das folgende problem-->

Achtung: Es kann passieren das Trophäen nicht "aktiviert" werden im Spiel, wenn man im PSN angemeldet ist vor dem Spielstart. Gemeldet wurden mehrmals speziell die Online-Trophäen.

Lösung zum Umgehen des Bugs:

Im PSN offline gehen --> Spiel starten --> Ingame bei Aufforderung des Spiels mit dem PSN verbinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

achtet jedoch auf das folgende problem-->

danke hätte ich fast vergessen aber das ist doch nur beim letzten spiel wichtig also im finale

brauch ich jetzt 4 oder 6 acc??

6 ist auch gut schreib dann mit allen accounts , nf28j , an mit betreff tripleh_dennis dann weis ich das du das bist

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...