Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010


Recommended Posts

Und man darf so weit ich weiss auch keinen von den mitspielern in der freundesliste haben... also, alle zum chat einladen und dann von liste löschen!

ersteinmal pass auf wegen doppelpost, ist hier nicht so gerne gesehen. und mit der freundesliste halte ich fürn gerücht bei mir standen alle drin und es hat Bling gemacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1.Runde:

Spieler A,B,C,D boosten Vorrunde -> A+B ins Achtelfinale -> A ins Viertelfinale

2.Runde:

Spieler B,C,D,E boosten Vorrunde -> B+C ins Achtelfinale -> B ins Viertelfinale -> A+B im Viertelfinale -> boosten -> A im Halbfinale

3.Runde:

Spieler B,C,D,E boosten Vorrunde -> B+C ins Achtelfinale -> B ins Viertelfinale

4.Runde:

Spieler C,D,E,F boosten Vorrunde -> C+D ins Achtelfinale -> C ins Viertelfinale -> B+C boosten -> B ins Halbfinale -> A+B boosten -> A in FINALE!

Nun wird Spieler A durch G ersetzt! A wartet im Finale... Alle 4 Runden wiederholen --> Spieler G ins finale boosten -> A+G Finale -> zur Sicherheit durchspielen -> A gewinnt und BLING!!!

Dazu sind 7 Spieler notwendig!

Vorher im Hauptmenü - Meine Fifa wm 2010 - Controller Einstellungen - auf 2 tasten und unter online fifa wm - einstellungen - Steuerung - tasten!

Dürfte wenn es einmal läuft und einer im chat angibt wer dran ist schnell gehen... und müssen es natürlich alle kapiert haben!

Noch was... keiner darf die gleiche mannschaft haben...

Würde gern mitmachen, da ich einfach zu schlecht bin um es normal zu schaffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde gern mitmachen, da ich einfach zu schlecht bin um es normal zu schaffen...

Ich würde vorschlagen du addest Toni mit entsprechendem Betreff im PSN und machst das dann mit uns aus. Stehe wegen der guten Planung momentan mit Kuba im Finale, es gibt aber aktuell einige Schwierigkeiten, da wir nicht genug Leute sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wieso den noch 15 spiele eine Wm hat doch 7 spiele oder nicht?

Ich habe eben 6 acc`s zur verfügung, hab mir welche von Kumpels geliehen oder halt miene freundin. So muss ich kein spiel ausser das Finale wirklich über die komplette distanz spielen. Deswegen 15 spiele ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...