alf272003 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 wie ist den dein Plan? Kann leider nicht versprechen das ich Samstag Abend leit habe Wir brauchen viele leute um uns su poosten bis wir uns gefunden haben und das geht ab den achtifinale um so dicht ans finale um so schneller geht es. Da reichen aber keine 3 leute sonder neganze handvoll oder mehr. Dann gehen wir im chat und sprechen alles ab! Ein anderen plan habe ich nicht das muß uns so gelingen sonst bekommen wir die nie ( Platin ). wenn das klappt bekommen wir das mit 0,5 oder 2 Sternmanschaften auch hin! Versuchen müßen wir es! Würde den Samstag sagen! Termin gebe ich euch sagen wir ab 19.00uhr. Würde mich über viele interessenten freue bzw. hilfen oder vorschläge! Gruß alf272003 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 so bekomm das spiel wieder diese woche... komm aber erst am mi vom urlaub zurück könnte dann acuh helfen falls mir geholfen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valli103 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Wir brauchen viele leute um uns su poosten bis wir uns gefunden haben und das geht ab den achtifinale um so dicht ans finale um so schneller geht es. Da reichen aber keine 3 leute sonder neganze handvoll oder mehr. Dann gehen wir im chat und sprechen alles ab! Ein anderen plan habe ich nicht das muß uns so gelingen sonst bekommen wir die nie ( Platin ). wenn das klappt bekommen wir das mit 0,5 oder 2 Sternmanschaften auch hin! Versuchen müßen wir es!Würde den Samstag sagen! Termin gebe ich euch sagen wir ab 19.00uhr. Würde mich über viele interessenten freue bzw. hilfen oder vorschläge! Gruß alf272003 ja wäre auch dabei nur samstags bin ich oft weg sonntags wäre besser oder freitag na mal schauen Wir brauchen nicht nur einen sondern mindestens 5 leute sonst wird nix!Vielleicht hilft ne liste. Tragt euch ein um so mehr um so besser Spiele meistens ab 20.00uhr würde aber zu Samstag ein Termin machen! Wann es euch recht ist! 1.alf272003 2.DEVIL_666_ (vielleicht) 3 4. 5. 6. eher Sonntag edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frost-336 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Also ich wär auch dabei! Zeit ist vorhanden. Ich habe aber schon Probleme mit einer 0,5 - 1 Stern Mannschaft ins Achtelf. zukommen Naja mal schauen, schreibt mir einfach. Entweder hier oder im Psn!! Greetz Frosti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxiking4711 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 würde auch gerne mitmachen , scheitere aber schon in der Gruppenphase -.- , naja dem kann ja abhilfe geschaffen werden . Bin am Samstag nicht da und muss unter der Woche arbeiten. Meine ID: maxiking4711 ( addet mich einfach übers PSN ) . Werde zu 100% helfen , da ich solche Aktion ünterstützen mochte MFG Maxi ( bin Am WE immer on ^^ ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Also ich bin raus i nehme mein system ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Also ich versuch es mit nem anderen System, wo ich selbst die Vorarbeit leiste und dann nur die Hilfe eines Users benötige. Ich stehe zur Zeit mit nem 3* Team im 1/2 Finale. Jetzt hab ich mir 2 neue (Boost)Accounts erstellt. Mit dem einem steh ich schon im Finale und mit dem anderen muß ich noch ins HF kommen. Dann brauch ich nen zuverlässigen User, geb dem die Daten für die jeweiligen Accounts, und er lässt mich dann einfach beide male gewinnen. Das dann nochmal mit nem 2* + 1* Team(dann sicher mit 3 oder 4 erstellten Boostaccounts) ...und dann rückt die Platin auch endlich näher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_Milanista_3 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Hey Leute! Hat jemand Lust heute (Sonntag) die Online Trophäen zu boosten? Hab schon ein paar Leute aber 3-4 mehr wären gut. 13 Uhr soll es los gehen. Einfach über PSN melden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alf272003 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Bin im AF und brauche jemanden der mir hilft ins VF zu kommen bitte addet mich, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Hey Leute! Hat jemand Lust heute (Sonntag) die Online Trophäen zu boosten? Hab schon ein paar Leute aber 3-4 mehr wären gut. 13 Uhr soll es los gehen. Einfach über PSN melden... Hätteste 1 seite vorher gelesen hätteste bereits ne liste gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_Milanista_3 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Hab ein anderes System... meld dich über PSN. 7 Mann werden benötigt... Sicheres und schnelleres Ding! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Hab ein anderes System... meld dich über PSN. 7 Mann werden benötigt... Sicheres und schnelleres Ding! hab mein eigenes system sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_Milanista_3 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Kannst du da auch die Trophäe holen ohne ein spiel zu spielen? ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Kannst du da auch die Trophäe holen ohne ein spiel zu spielen? ;-) meinst mit abbrechen oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_Milanista_3 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 richtig... wollen es gleich mal ausprobieren... wenn es klappt stell ich ins forum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 hab mein eigenes system sry Wie sieht denn Dein "eigenes" System aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 richtig... wollen es gleich mal ausprobieren... wenn es klappt stell ich ins forum... nach der 6 min kannst du abbrechen Mein system hat es auch mit abbrechen nur i hab mir acc von freunden besorgt und meine Freundin hilft mir. Edit: Und ins forum musst du es nicht stellen da es beriets irgendwo steht, auch mit dem hinweis das man das finale zur sicherheit spielen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_Milanista_3 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Also, es ist ziemlich viel schreib kram, habe es auf zettel stehen und im pc eingescannt. wer interesse hat schick mir seine e-mail adresse... wenn es klappt mache ich mir die Mühe und schreibe es hier rein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Du brauchst 7 Leute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_Milanista_3 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 1.Runde: Spieler A,B,C,D boosten Vorrunde -> A+B ins Achtelfinale -> A ins Viertelfinale 2.Runde: Spieler B,C,D,E boosten Vorrunde -> B+C ins Achtelfinale -> B ins Viertelfinale -> A+B im Viertelfinale -> boosten -> A im Halbfinale 3.Runde: Spieler B,C,D,E boosten Vorrunde -> B+C ins Achtelfinale -> B ins Viertelfinale 4.Runde: Spieler C,D,E,F boosten Vorrunde -> C+D ins Achtelfinale -> C ins Viertelfinale -> B+C boosten -> B ins Halbfinale -> A+B boosten -> A in FINALE! Nun wird Spieler A durch G ersetzt! A wartet im Finale... Alle 4 Runden wiederholen --> Spieler G ins finale boosten -> A+G Finale -> zur Sicherheit durchspielen -> A gewinnt und BLING!!! Dazu sind 7 Spieler notwendig! Vorher im Hauptmenü - Meine Fifa wm 2010 - Controller Einstellungen - auf 2 tasten und unter online fifa wm - einstellungen - Steuerung - tasten! Dürfte wenn es einmal läuft und einer im chat angibt wer dran ist schnell gehen... und müssen es natürlich alle kapiert haben! Noch was... keiner darf die gleiche mannschaft haben... Und man darf so weit ich weiss auch keinen von den mitspielern in der freundesliste haben... also, alle zum chat einladen und dann von liste löschen! edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts