Bender Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 wie läuft es hier mit dem Boosten? Mir fehlen die meisten Online Trophies hier noch Würde mich sehr über Hilfe freuen...helfe dafür gerne bei anderen Spielen...und ich hab sehr sehr viele zur Auswahl Ich zitiere mich einfach mal: Nein, dafür braucht man keine 2 PS3s. Du erstellst dir einfach weitere Accounts und spielst die jeweils ins Achtel-, Viertel- und Halbfinale und natürlich auch ins Finale. Dann sollte dein Boostpartner das gleiche machen und ihr könnt euch so gegenseitig mithilfe eurer Zweitaccounts boosten. Wenn man es so macht, dann schafft man die Platin eigentlich ohne große Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepakiano Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 OK, hat jemand Lust das mit mir zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 ich booste mich eben selber sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patweb Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Hi. Brauche auch noch alle 3 Online Trophies wo man mit 1/2/3 Sterne Team online gewinnen muss. Wer will kann mich ja zum boosten adden. Grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munze1990 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Hi suche jemanden für online trophäen boosten einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S24D10 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Erspielt sich den hier überhaupt keiner die 123 Sterne Mannschaffts Trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrismasters Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Hi. Brauche jemanden zum Online Boosten. Einfach adden, pls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Bist nicht der einzige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Ich werdees glaub i auch nicht schaffen -.- Steh mit tunesiens chon im HF und komme mit spanien nicht mehr über das VF hinaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alf272003 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Hi, ich melde mich auch mal wieder war schon lange nicht mehr hier! Weiß auch nicht mehr wie es genau geht aber mit Fifa09 hat es damals sehr gut hier geklappt. Suche erfahrene Fußball zocker für WM2010 brauche einige online trophäen HS ist vorhanden wird mich sehr freuen wenn ihr mich aden würdet kann fast immer am wochenende ab 19 uhr auch mittags anders gehts nicht! Wer interesse hat kann mich aden und evtl bei meinen trophäen mal schnöckern bzw. vergleichen, danke für euere mithilfe! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Brauch die auch noch also mein team steht jetzt im Halbfinale. Wer will die mit mir machen?? Einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 so bald bin ich auch wieder hier anzutreffen...hab das spiel verkauft da ich kb mehr hatte werde es mir aber wieder zulegen für platin zu holen... habe noch einen acc der im hf steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 hi. gibts hier jmd so cooles, der mir ein finale stellen könnte? steh mit burkina faso im finale und brauch nur noch das für platin. (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 hi. gibts hier jmd so cooles, der mir ein finale stellen könnte? steh mit burkina faso im finale und brauch nur noch das für platin. (: also wenn du mir danach im AF und VF weiter hilfst helfe ich dir im finale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 AF und VF sind kein problem.. ab HF wirds immer etwas heikel, da mein können meist nicht ausreicht um bis ins finale zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepakiano Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Wer hat Lust die online Trophies morgen mit mir zu boosten? Bitte ne PM oder mich im PSN unter diesem Nick adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 So ich hab mein minimal ziel erstmal erreicht, demnächst mit tunesien im Finale, wer dann wieder kurz in der gruppe hilfe bräuchte habe dann wieder meine acc`s zur verfügung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alf272003 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Hi wer es ernst meint bis platin kommen zu wollen muß mit kooperieren sonst wirds nix. Die online tropäen sind sehr schwer zu erreichen aber mit genauer abstimung unter uns zu schaffen. 4online trophäen brauche ich noch, spiele viel am wochenende. In der woche ist arbeiten angesagt. Die gruppenphase zu überstehen kein problem ab achtelfinale müßen wir uns helfen wer interesse hat bitte addet mich. Ich notiere eure nahmen und melde mich von chat aus in der FA gehts später weil sonst klappt mit der trophäe nicht! Würd mich über reichliche anfragen freuen helfe auch wo ich kann, HS ist auch vorhanden! Euer alf272003:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alf272003 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Hi wer es ernst meint bis platin kommen zu wollen muß mit kooperieren sonst wirds nix. Die online tropäen sind sehr schwer zu erreichen aber mit genauer abstimung unter uns zu schaffen. 4online trophäen brauche ich noch, spiele viel am wochenende. In der woche ist arbeiten angesagt. Die gruppenphase zu überstehen kein problem ab achtelfinale müßen wir uns helfen wer interesse hat bitte addet mich. Ich notiere eure nahmen und melde mich von chat aus in der FA gehts später weil sonst klappt mit der trophäe nicht! Würd mich über reichliche anfragen freuen helfe auch wo ich kann, HS ist auch vorhanden!Euer alf272003:smile: Wir brauchen nicht nur einen sondern mindestens 5 leute sonst wird nix! Vielleicht hilft ne liste. Tragt euch ein um so mehr um so besser Spiele meistens ab 20.00uhr würde aber zu Samstag ein Termin machen! Wann es euch recht ist! 1.alf272003 2. 3 4. 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepakiano Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 wie ist den dein Plan? Kann leider nicht versprechen das ich Samstag Abend leit habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts