Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010

Recommended Posts

hab heute leider keine zeit will di eonline trophys aber auch holen und selbst bin ich dafür zu unerfahren

würde mich also freuen mit jemandem zusammen die onlinetrophys komplett zu machen sprich alle falls der eine eben schon eine hat dann trotzdem einfach der fairness halber soll ja jeder danach die trophys haben also bitte nur melden wenns ernst gemeint ist termin dann mit absprache bin aktuell nicht ganz so oft online wetter technisch!!!

ich start mal mit ner liste um überblick zu bekommen wer dabei ist termin würde ich sagen machen wir dann immer flexibel so wie der ein oder andre kann am ende sollten nur alle die online trophys haben :-)

okay bin dann mal nummer 1

1.Cusith

P.S. Liste einfach kopieren und eigenen namen eintragen sobald es 4 sind würde ich sagen starten wir wenn ich es richtig verstanden habe braucht man 4 um die schwierigste abzuhaken!!!

ich start mal mit ner liste um überblick zu bekommen wer dabei ist termin würde ich sagen machen wir dann immer flexibel so wie der ein oder andre kann am ende sollten nur alle die online trophys haben :-)

1.Cusith

P.S. Liste einfach kopieren und eigenen namen eintragen sobald es 4 sind würde ich sagen starten wir wenn ich es richtig verstanden habe braucht man 4 um die schwierigste abzuhaken!!!

1.Cusith

2.turbopanzer

Haette heute bis 18h zeit!

boostpartner ab 22 uhr gesucht ich mache schonmal die finals klar af vf bla bla bla meldet euch ,abe rnur wenn ihr es ernst meint und man sich gegenseitig abwechselnd hilft gibt ja leute die nur selber die trophy haben wollen und danach einen sitzen lassen

habe dich geaddet....

Zitat von Cusith

1.Cusith

2.turbopanzer

3. Meisi1312

Addet mich einfach, bin fast immer am Abend online.

hi leutz..suche jemanden zum boosten..bin im AF mit Tunesien

und habe alles zur verfügung also AF,VF,HF & Finale..

Wer noch hilfe braucht und mir helfen möchte meldet sich einfach..

also ich habe bereits AF... 2 VF... und 1 HF mir fehlt also nur noch finale

dann habe ich eine komplette boostrunde;);)

da ich einige anfragen bekommen habe..machen wir es so..wer alles hat wie ich AF, VF, HF, F

meldet sich..der erste gewinnt und dann booste ich mit ihm :) denke die fairste Lösung!!

Finalticket gelöst komplette boostrunde verfügbar... da weißte bescheid nich xD^^

Glaube das läuftz so ab das du ein paar acc brauchst die du ins achtelfinale oder höher bringst. mit deiner 3 sterne manschaft zb bekommst du dann im AF ein Sieg geschenkt und mutss mit deinem anderen acc demjenigen zb auch ein AF Sieg geben.

Habe das Problem eben auch das mir die Online teile fehlen wobei hoffe das mein Plan klappt :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...