Cusith Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 hab heute leider keine zeit will di eonline trophys aber auch holen und selbst bin ich dafür zu unerfahren würde mich also freuen mit jemandem zusammen die onlinetrophys komplett zu machen sprich alle falls der eine eben schon eine hat dann trotzdem einfach der fairness halber soll ja jeder danach die trophys haben also bitte nur melden wenns ernst gemeint ist termin dann mit absprache bin aktuell nicht ganz so oft online wetter technisch!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werder1988 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 suche noch leute für die online-trophys. einfach adden we1899br Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 ich start mal mit ner liste um überblick zu bekommen wer dabei ist termin würde ich sagen machen wir dann immer flexibel so wie der ein oder andre kann am ende sollten nur alle die online trophys haben :-) okay bin dann mal nummer 1 1.Cusith P.S. Liste einfach kopieren und eigenen namen eintragen sobald es 4 sind würde ich sagen starten wir wenn ich es richtig verstanden habe braucht man 4 um die schwierigste abzuhaken!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turbopanzer Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 ich start mal mit ner liste um überblick zu bekommen wer dabei ist termin würde ich sagen machen wir dann immer flexibel so wie der ein oder andre kann am ende sollten nur alle die online trophys haben :-)okay bin dann mal nummer 1 1.Cusith P.S. Liste einfach kopieren und eigenen namen eintragen sobald es 4 sind würde ich sagen starten wir wenn ich es richtig verstanden habe braucht man 4 um die schwierigste abzuhaken!!! 1.Cusith 2.turbopanzer Haette heute bis 18h zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 boostpartner ab 22 uhr gesucht ich mache schonmal die finals klar af vf bla bla bla meldet euch ,abe rnur wenn ihr es ernst meint und man sich gegenseitig abwechselnd hilft gibt ja leute die nur selber die trophy haben wollen und danach einen sitzen lassen habe dich geaddet.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turbopanzer Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 hab AF boostacc brauche hilfe im AF bin mit togo ins VF gekommen brauche da jetz hilfe als gegenleistung kann ich euch ebenfalls im VF boosten edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konserve Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 ich habe 2 accounts...mhh soll ich die mal ins af zocken ich nehme einmal spanien und einmal ne 1 sternmanschaft (botsuana) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konserve Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 wer hat lust nun zu boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisi Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Zitat von Cusith ich start mal mit ner liste um überblick zu bekommen wer dabei ist termin würde ich sagen machen wir dann immer flexibel so wie der ein oder andre kann am ende sollten nur alle die online trophys haben :-) okay bin dann mal nummer 1 1.Cusith 2.turbopanzer 3. Meisi1312 Addet mich einfach, bin fast immer am Abend online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turbopanzer Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 wer hat lust nun zu boosten? ich .............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konserve Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 es brauch aber jeder 2 accounts denke ich mal wa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFear Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 hi leutz..suche jemanden zum boosten..bin im AF mit Tunesien und habe alles zur verfügung also AF,VF,HF & Finale.. Wer noch hilfe braucht und mir helfen möchte meldet sich einfach.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konserve Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 jo ich aber erst wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 hi leutz..suche jemanden zum boosten..bin im AF mit Tunesien und habe alles zur verfügung also AF,VF,HF & Finale.. Wer noch hilfe braucht und mir helfen möchte meldet sich einfach.. also ich habe bereits AF... 2 VF... und 1 HF mir fehlt also nur noch finale dann habe ich eine komplette boostrunde;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFear Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 da ich einige anfragen bekommen habe..machen wir es so..wer alles hat wie ich AF, VF, HF, F meldet sich..der erste gewinnt und dann booste ich mit ihm denke die fairste Lösung!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turbopanzer Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 wenn jemand mir im VIERTELFINALE helfen kann helf ich ihn ebenfalls im VIERTELFINALE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 da ich einige anfragen bekommen habe..machen wir es so..wer alles hat wie ich AF, VF, HF, F meldet sich..der erste gewinnt und dann booste ich mit ihm denke die fairste Lösung!! Finalticket gelöst komplette boostrunde verfügbar... da weißte bescheid nich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFear Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Finalticket gelöst komplette boostrunde verfügbar... da weißte bescheid nich ^^ jo weiß ich bescheid hab dir auf deine ID was geschickt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepakiano Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 wie läuft es hier mit dem Boosten? Mir fehlen die meisten Online Trophies hier noch Würde mich sehr über Hilfe freuen...helfe dafür gerne bei anderen Spielen...und ich hab sehr sehr viele zur Auswahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Glaube das läuftz so ab das du ein paar acc brauchst die du ins achtelfinale oder höher bringst. mit deiner 3 sterne manschaft zb bekommst du dann im AF ein Sieg geschenkt und mutss mit deinem anderen acc demjenigen zb auch ein AF Sieg geben. Habe das Problem eben auch das mir die Online teile fehlen wobei hoffe das mein Plan klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts