Makutz92 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 ich bräuchte wieder einen neuen boostpartner... mein alter meldet sich nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 ich bräuchte wieder einen neuen boostpartner... mein alter meldet sich nicht mehr kann dir helfen wenn du mir beim finale hilfst hey kann mir jmd das erklären hab mit Tansania (1 stern) das finale gegen mein 2 acc gewonnen hab aber keine trophy bekommen habe bis ende gespielt und auch den 2acc nicht in der freundesliste EDIT: habs einfach nochma neu gestartet(nicht die wm neustarten sonst geht warscheinlich nicht) und dann kam sie also falls jmd das auch hat so gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 kann dir helfen wenn du mir beim finale hilfsthey kann mir jmd das erklären hab mit Tansania (1 stern) das finale gegen mein 2 acc gewonnen hab aber keine trophy bekommen habe bis ende gespielt und auch den 2acc nicht in der freundesliste EDIT: habs einfach nochma neu gestartet(nicht die wm neustarten sonst geht warscheinlich nicht) und dann kam sie also falls jmd das auch hat so gehts also ich hab grad nen Finale aber was heißt das genau du kannst mir helfen?? heißt das mit ner ganzen boost runde ? sprich AF VF HF F? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frost-336 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Hi @ all! Ich suche Hilfe für so gut wie jede online Trophy! Bin einfach zu schlecht um mit einem 1 Sterne Team überhaupt etwas zu gewinnen Bin auch bereit zu helfen! Greetz Frosti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 kann dir helfen wenn du mir beim finale hilfsthey kann mir jmd das erklären hab mit Tansania (1 stern) das finale gegen mein 2 acc gewonnen hab aber keine trophy bekommen habe bis ende gespielt und auch den 2acc nicht in der freundesliste EDIT: habs einfach nochma neu gestartet(nicht die wm neustarten sonst geht warscheinlich nicht) und dann kam sie also falls jmd das auch hat so gehts wir haben dazu was im leitfaden geschrieben Achtung: Es kann passieren das Trophäen nicht "aktiviert" werden im Spiel, wenn man im PSN angemeldet ist vor dem Spielstart. Gemeldet wurden mehrmals speziell die Online-Trophäen.Lösung zum Umgehen des Bugs: Im PSN offline gehen --> Spiel starten --> Ingame bei Aufforderung des Spiels mit dem PSN verbinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frost-336 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Wie macht ihr das mit den 2 accs? Habt Ihr 2 Ps3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DjLightzone Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Ich suche auch einen neuen Boostpartner, mein "alter" konnte nicht so lange warten. Bin bereits im achtel-,viertel-,halbfinale. Muss nur noch ins Finale mit meinem 4. Acc kommen. Schaffe ich aber locker noch heute / morgen. Somit suche ich einen, der das gleiche bereits hat, so dass ich mal mitm 1sternteam die trophy bekomm ^^ Addy steht links, wer mich adden will (nicht wundern, da ich derzeit booste und aufm 2. 3. 4. acc rumwusel kanns bissl länger dauern ) Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 also ich komm mit 1 sterne team immer bis ins vf dann kack ich immer ab kann mir da einer helfen kann im gegenzug auch helfen braucht nur sagen wie weit ich spielen soll! mfg Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Wie macht ihr das mit den 2 accs? Habt Ihr 2 Ps3? Nein, dafür braucht man keine 2 PS3s. Du erstellst dir einfach weitere Accounts und spielst die jeweils ins Achtel-, Viertel- und Halbfinale und natürlich auch ins Finale. Dann sollte dein Boostpartner das gleiche machen und ihr könnt euch so gegenseitig mithilfe eurer Zweitaccounts boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frost-336 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Nein, dafür braucht man keine 2 PS3s. Du erstellst dir einfach weitere Accounts und spielst die jeweils ins Achtel-, Viertel- und Halbfinale und natürlich auch ins Finale. Dann sollte dein Boostpartner das gleiche machen und ihr könnt euch so gegenseitig mithilfe eurer Zweitaccounts boosten. Puhh, ich wär ja schon froh wenn ich ins Finale kommen würde Geschweige denn mit 1nem Stern!! Heißt dann wohl üben, üben, üben!!! Danke für die ausführliche Info! Greetz Frosti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Puhh, ich wär ja schon froh wenn ich ins Finale kommen würde Geschweige denn mit 1nem Stern!! Heißt dann wohl üben, üben, üben!!! Danke für die ausführliche Info!Greetz Frosti du musst nix üben erstelle dir 4 neue acc und zocke damit bis isn AF.VF.HF;Finale alles mit spanien 5 sterne team wen du den ein sehr guten freud hast oder (bruder) gib in die daten und er boostet dich durch:biggrin5: voll easy aber sehr zeitaufwendig:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan4562 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 hi leute suche jemanden zum boosten der online trophäen habe 4 accounts und bin mit den 4 accounts jeweils in achtelfinale,virtelfinale,halbfinale und finale ...und bin mit meinem standardaccount im achtelfinale mit einem 1 sterne team..also meldet euch bitte wenn einer mit seinen 4 accounts im 8tel,4tel,halb,und finale ist meine psn - id: Stefan4562 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mistermk Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 nachdem ich sehr lange versucht habe mit verschiedenen accounts ins finale zu kommen, habs aber nie weiter als ins hf geschafft und zur zeit bin ich durch die hilfe anderer mit niger im finale und england im hf. hat jemand zeit und lust mir mit dem finale zu helfen? bieten kann ich aber nur ein hf:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konserve Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 ich brauch auch hilfe.alles nicht so einfach ich habe zeit und helfe gerne auch!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BullterrierDre Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 moin! also ich brauche jemanden der mir in der gruppenphase 3 siege beschert (geht mit einem account). ich biete dafür ein vf und bei bedarf zock ich mich zum hf hoch. wer interesse hat, kann mich im psn adden (ID: BullterrierDre) gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 @bullterrierDre brauchst doch net suchen,wenn du mich hast .Glückwunsch hast ja jetzt auch platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 braucht hier sonst noch jemand hilfe??? ich bräuchte noch eine Boostrunde dann PLATIN !!!! pls help.... im gegenzug gibs von mir natürlich auch ne boostrunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Suche Boost Partner! Bei Interesse einfach übers PSN melden ;-) PSN ID: ren007nix lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 mir würds auch reichen wenn derjenige nur bis zum viertelfinale kommt.... bitte melden online id MAKUTZ92 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konserve Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 boostpartner ab 22 uhr gesucht ich mache schonmal die finals klar af vf bla bla bla meldet euch ,abe rnur wenn ihr es ernst meint und man sich gegenseitig abwechselnd hilft gibt ja leute die nur selber die trophy haben wollen und danach einen sitzen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts