Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010

Recommended Posts

Ich glaube das ist nur die halbe Wahrheit. Näheres zu diesem Thema gibt es hier: https://vidkid.de/ea-massive-server-schliessung-angekundigt.

Allerdings sollte man bei FIFA Worldcup 2010 den kleinen Zusatz "Demo" beachten.

Demnach wird man wohl weiterhin die Vollversion online spielen können. ;)

naja vorsichtshalber werd ich mich beeilen, nich das das nachher mehr geht

danke für die adressexD

Hi an alle!

Suche jmd der mir mich in einem Finale boosten kann! Werde als Gegenleistung natürlich auch gewünschte Runde stellen oder in einem anderen Spiel unterstützen, je nach Wunsch halt.

Wäre schön wenn sich da jmd finden würden mit dem das ganze zeitnach über die Bühne gehen könnte!

Grüße k1X

psn id steht links ;)

hi,

ich habe nun nach ca.6 monaten WM pause weiter gemacht und hab alles verlernt :D

ich würde gerne die 3 online WMs noch gewinnen.

kann mich jmd. bitte durchboosten .

als gegenleistung kann ich siege in fifa 10 oder andere trophäen in fifa 10 sowie in fifa 11 oder pure football helfen.(andere spiele sind auch ok.)

bitte meldet euch.

ab Gruppenphase durch.

mfg

Dennis

PSN:ID=Dennis309

Hat noch jemand lust die online Trophys zu boosten? Die Server scheinen eh Leer zu sein. Wenn jemand so um halb 3 noch Lust hat einfach ne Pm hier im Forum;).

Ich wäre dabei, weil ich noch fast keine Online Trophäe habe.. ich füge dich be PSN dann mal als Freund hinzu:smile:

Hat noch jemand lust die online Trophys zu boosten? Die Server scheinen eh Leer zu sein. Wenn jemand so um halb 3 noch Lust hat einfach ne Pm hier im Forum;).

wenn du mir ein finale stellst dann boost ich dich im gegenzug durch ein ganzes turnier.. ;)

brauche auch noch zwei online trophy addet mich einfach komme mom aber bei dem spiel nicht online wisst ihr was da los ist?

da steht ich wäre von psn abgemeldet dabei bin ich da aber angemeldet sind die server down?

EDIT: funktioniert wieder komische sache haha

Das ging mir im Finale so... Mittendrin wurde ich "abgemeldet", sodass ich verloren hatte :mad1:

addet mich einfach......... bin dann sofort dabei......... mir fehlt nur noch : 3 sterne 2 sterne und 1sterne team fifa online wm sieg...... und die versteckte trophy: adidas der goldene schuh......noch keinen genauen plan..wie ich die versteckte holen soll...... helfe natürlich auch anderen, das steht ja ausser frage... eine hand wäscht die andere......... danke im vorraus...... gruss lammbock76

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...