Makutz92 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Ich glaube das ist nur die halbe Wahrheit. Näheres zu diesem Thema gibt es hier: https://vidkid.de/ea-massive-server-schliessung-angekundigt.Allerdings sollte man bei FIFA Worldcup 2010 den kleinen Zusatz "Demo" beachten. Demnach wird man wohl weiterhin die Vollversion online spielen können. naja vorsichtshalber werd ich mich beeilen, nich das das nachher mehr geht danke für die adressexD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 naja vorsichtshalber werd ich mich beeilen, nich das das nachher mehr gehtdanke für die adressexD Die Server von Fifa 09 werden im Februar geschlossen. Dann erstmal Fifa 10 und DANN erst Fifa WM. Also kannste dir schon noch Zeit lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 evtl. hast du recht aber ich will triotzdem langsam mal damit fertig werden Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 kannst in nem monat platin schon haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Hi an alle! Suche jmd der mir mich in einem Finale boosten kann! Werde als Gegenleistung natürlich auch gewünschte Runde stellen oder in einem anderen Spiel unterstützen, je nach Wunsch halt. Wäre schön wenn sich da jmd finden würden mit dem das ganze zeitnach über die Bühne gehen könnte! Grüße k1X psn id steht links Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 frag nachbarsnachbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 ja fragen is gut... ich denk mal der hat schon genug anfragen um die ohren und gegenleistungen in sachen wm brauch er ja nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis309 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 hi, ich habe nun nach ca.6 monaten WM pause weiter gemacht und hab alles verlernt ich würde gerne die 3 online WMs noch gewinnen. kann mich jmd. bitte durchboosten . als gegenleistung kann ich siege in fifa 10 oder andere trophäen in fifa 10 sowie in fifa 11 oder pure football helfen.(andere spiele sind auch ok.) bitte meldet euch. ab Gruppenphase durch. mfg Dennis PSN:ID=Dennis309 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Hat noch jemand lust die online Trophys zu boosten? Die Server scheinen eh Leer zu sein. Wenn jemand so um halb 3 noch Lust hat einfach ne Pm hier im Forum;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Hat noch jemand lust die online Trophys zu boosten? Die Server scheinen eh Leer zu sein. Wenn jemand so um halb 3 noch Lust hat einfach ne Pm hier im Forum;). Ich wäre dabei, weil ich noch fast keine Online Trophäe habe.. ich füge dich be PSN dann mal als Freund hinzu:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Hat noch jemand lust die online Trophys zu boosten? Die Server scheinen eh Leer zu sein. Wenn jemand so um halb 3 noch Lust hat einfach ne Pm hier im Forum;). wenn du mir ein finale stellst dann boost ich dich im gegenzug durch ein ganzes turnier.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 wenn du mir ein finale stellst dann boost ich dich im gegenzug durch ein ganzes turnier.. Wenn ich ins Finale komme irgendwann mal gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dontom1337 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 bin auch dabei beim boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makaay1203 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Suche auch noch leute zum boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Mein Angebot steht immer noch. Wer mir ein Finale stellt, bekommt von mir ein ganzes Turnier! Also wer interesse hat, meldet sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 brauche auch noch zwei online trophy addet mich einfach komme mom aber bei dem spiel nicht online wisst ihr was da los ist? da steht ich wäre von psn abgemeldet dabei bin ich da aber angemeldet sind die server down? EDIT: funktioniert wieder komische sache haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 brauche auch noch zwei online trophy addet mich einfach komme mom aber bei dem spiel nicht online wisst ihr was da los ist?da steht ich wäre von psn abgemeldet dabei bin ich da aber angemeldet sind die server down? EDIT: funktioniert wieder komische sache haha Das ging mir im Finale so... Mittendrin wurde ich "abgemeldet", sodass ich verloren hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Suche auch noch leute zum boosten. schreib doch mal die leute an -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budkiss77 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 addet mich einfach......... bin dann sofort dabei......... mir fehlt nur noch : 3 sterne 2 sterne und 1sterne team fifa online wm sieg...... und die versteckte trophy: adidas der goldene schuh......noch keinen genauen plan..wie ich die versteckte holen soll...... helfe natürlich auch anderen, das steht ja ausser frage... eine hand wäscht die andere......... danke im vorraus...... gruss lammbock76 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 adidas Goldener SchuhErziele mit einem Spieler 10 Tore in der Online FIFA WM™ und stelle so den Rekord ein. diese trophy,sollte sie nicht erspielbar sein für dich, erledigst du am besten nach verabredung hier beim finale boosten da du das finale eh durch laufen lassen mußt 90 min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts