Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@ NachbarsNachbar:

Würdest du meinem Kumpel Maxpayne86 (m86j) helfen? Er braucht nur noch einmal Halbfinale und einmal Finale. Kannst ja noch näheres mit ihm selber besprechen :)

:emot-raise::emot-raise: seit wann rennt der knochen zum hund :dozey:

ich stell lediglich nur noch final accounts zur verfügung wenn ich mal nebenbei ne runde wieder gespielt hab.

ansonsten gilt,eine hand wäscht die andere :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:emot-raise::emot-raise: seit wann rennt der knochen zum hund :dozey:

ich stell lediglich nur noch final accounts zur verfügung wenn ich mal nebenbei ne runde wieder gespielt hab.

ansonsten gilt,eine hand wäscht die andere :smile:

Würdeste für meinen Kumpel nicht mal ne Ausnahme machen? Er wäre sicher auch bereit dir wo anders zu helfen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich könnt auch noch finale gebrauchen :frown:

wenn das noch zu verfügung steht dann würd ich dich mal adden NachbarsNachbar

vieleicht kann ich dir ja mit was anderem dienen?:biggrin5: Also bei einem anderem spiel oder so xD

adden kannst mich schon, aber vorne weg: ich spiel das fifa wm nur noch nebenbei und nicht zielgerichtet um boost accounts fertig zu machen,das is mir einfach zuviel aufwand für nix.

heißt soviel,wenn ich was habe dann trag ich das hier im thread ein und wer zuerst kommt mahlt zuerst :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

adden kannst mich schon, aber vorne weg: ich spiel das fifa wm nur noch nebenbei und nicht zielgerichtet um boost accounts fertig zu machen,das is mir einfach zuviel aufwand für nix.

heißt soviel,wenn ich was habe dann trag ich das hier im thread ein und wer zuerst kommt mahlt zuerst :smile:

ja das weiß ich doch ;) haste vorher schon irgendwann mal gesagt das wenn du genug von einem spiel hast einfach mal wieder ne rude WM zockst

meld mich dann bei dir:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo liebe Community. Ich brauche aufgrund der Schließung des Online-Portals von FIFA WM 2010 noch hilfe bei den Online-Trophänen. Könntet Ihr mir da bitte helfen. Mein PSN-Acountname ist rockbuttom1109. Wenn ihr bitte bei Betreff reinschreiben könntet weiss ich gleich um was es geht! Danke schonmal im vorraus

rockbuttom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Community. Ich brauche aufgrund der Schließung des Online-Portals von FIFA WM 2010 noch hilfe bei den Online-Trophänen. Könntet Ihr mir da bitte helfen. Mein PSN-Acountname ist rockbuttom1109. Wenn ihr bitte bei Betreff reinschreiben könntet weiss ich gleich um was es geht! Danke schonmal im vorraus

rockbuttom

woher weißt du das ?

gib da mal bitte genauere angaben zu,so kann man das im leitfaden terminlich festhalten bis wann die platin noch möglich ist :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woher weißt du das ?

gib da mal bitte genauere angaben zu,so kann man das im leitfaden terminlich festhalten bis wann die platin noch möglich ist :smile:

Ich glaube das ist nur die halbe Wahrheit. Näheres zu diesem Thema gibt es hier: https://vidkid.de/ea-massive-server-schliessung-angekundigt.

Allerdings sollte man bei FIFA Worldcup 2010 den kleinen Zusatz "Demo" beachten.

Demnach wird man wohl weiterhin die Vollversion online spielen können. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...