Flips-17 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 hat heute abend jmd. Zeit und Lust mit mir finale zu boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flips-17 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 ich hab mir jetz selber ein finale erspielt zum boosten wär vll. jmd bereit mich mit meinem eigenen account zu boosten? iwie haut des mit nachbarsnachbar nich hin wir bekommen die verbindung nich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 helfe dir gerne ;9 würdest du mir dan auchmal vllt hochboosten 1mal ? xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 helfe dir gerne ;9 würdest du mir dan auchmal vllt hochboosten 1mal ? xDD Das hat sich schon erledigt. Ich habe ihm geholfen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flips-17 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 jop das stimmt^^ vielen dank nochmal endlich fifa wm platin und nachher gleich GTA IV Platin und Heavy Rain Platin geholt War Trophäentechnisch ein sehr erfolgreicher Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxpayne86 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 such zwei leute die mir helfen!!bin mit 2sterne team im halbfinale bräuczhte alos jmd der mich im halbfinale gewinnen lässt und im finale helfe danach dann auch gerne!!bitte um antwort oder meldet euch dann im psn bei mir wäre echt super!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 such zwei leute die mir helfen!!bin mit 2sterne team im halbfinale bräuczhte alos jmd der mich im halbfinale gewinnen lässt und im finale helfe danach dann auch gerne!!bitte um antwort oder meldet euch dann im psn bei mir wäre echt super!! hey hab accs von achtel,viertel,halb und finale...Ich würde dir helfen dafür benötige ich aber auch einen halbfinal und final acc von dir.Kannst es dir ja überlegen Ich adde dich morgen mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra Muc Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Moin, kann mir jemand helfen, die 10 Tore von einem Spieler bei der WM zu erzielen? Das müsste ja eigentlich in einem Spiel gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxpayne86 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 suche immernoch leute die mir zwecks halbfinale und finale helfen wäre echt nett helfe gern bei anderen spielen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 hey hab accs von achtel,viertel,halb und finale...Ich würde dir helfen dafür benötige ich aber auch einen halbfinal und final acc von dir.Kannst es dir ja überlegen Ich adde dich morgen mal @ Maxpayne86: hannes0211 würde dir helfen. Adde ihn doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra Muc Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Kann mir auch jemand, helfen, muss die 10 Tore online noch schaffen. Das kann man ja denke ich in einem Spiel in der Vorrunde machen. Wäre echt nett von euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Momo96 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 kan mia jemand helfen brauche die trophy gewinne alle gruppenphase spiele ohne zu verlieren helfe auch bitte adden: Big-Boss021296 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
°~°PL_ViPeR°~° Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Wer will mit mit zur zweit die online trophies holen? Ich habe 8 Accounst und der jenige müsste auch 8 haben damit man es schnell machen kann. Bitte melden ich helfe natürlich dann auch Mir fehlen: Absolute Außenseiter und Teamverdienst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 ein finale ist verfügbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 ein finale ist verfügbar das hat aber gedauert bis mal wieder eins fertig war:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 das hat aber gedauert bis mal wieder eins fertig war:D nach 7 mal indy 500 fahren im b-spec (endlich level 30 geknackt) braucht ich mal ne abwechslung:banghead: , fifa wm rein und durchmarsch ins finale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 ein finale ist verfügbar soll das heißen du stellst einfach so ein finale zu Verfügung? RESPEKT:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 soll das heißen du stellst einfach so ein finale zu Verfügung?RESPEKT:biggrin5: jop da ich die platin schon hab und trotzdem immer mal wieder ne runde spiele höre ich im finale auf und helf dann hier gern jemand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Bräuchte jemanden fürs Achtelfinale. Ich booste dafür Achtel,- oder Viertelfinale! PSN ID: ren007nix lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxpayne86 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 sauche jmd der mir im halbfinale hilft!!bitte mich naschreiben über psn..danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts