Wurstweggeeeen Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 tragt euch für die Gegen jede Logik-Trophy bitte hier ein: KLICK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 tragt euch für die Gegen jede Logik-Trophy bitte hier ein: KLICK kannst du dir bitte noch meinen vorherigen beitrag ansehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 hab ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 ok danke, hast PS auch gelesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 steht im thread! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Ganz "einfach" die 32 Leute müssen sich untereinander finden, so dass ihr in 8 Gruppen reinkommt. So bleiben am Ende 16 übrig, die sind dann schon im "Achtelfinal-Level", die suchen sich dann wieder so dass nur 8 übrig sind, dann 4 und dann nur noch 2. Wer als erstes gewinnt? Nun ist eig. ganz easy. Ihr spielt so lange, bis einer das 1:0 erzielt. Der wo den Gegentreffer kassierte, quittet dann;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubfan25 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Ganz "einfach" die 32 Leute müssen sich untereinander finden, so dass ihr in 8 Gruppen reinkommt. So bleiben am Ende 16 übrig, die sind dann schon im "Achtelfinal-Level", die suchen sich dann wieder so dass nur 8 übrig sind, dann 4 und dann nur noch 2.Wer als erstes gewinnt? Nun ist eig. ganz easy. Ihr spielt so lange, bis einer das 1:0 erzielt. Der wo den Gegentreffer kassierte, quittet dann;) 1. Wann wollt ihr es machen 2. es ist unfair für die wo nicht die allerbesten in dem spiel sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Deinen 2. Punkt versteh ich jetzt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubfan25 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Deinen 2. Punkt versteh ich jetzt nicht Es bekommen doch die die trophy die 1:0 in führung gehen bei den spielen und die anderen bekommen sie erst ziemlich spät wenn wahrscheinlich eh keiner mehr bock hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Es bekommen doch die die trophy die 1:0 in führung gehen bei den spielen und die anderen bekommen sie erst ziemlich spät wenn wahrscheinlich eh keiner mehr bock hat das stimmt schon und was ich mir auch vorstellen kann, is das wenn einer die trophy schon hat aussteigt und dann den anderen nicht mehr hilft, das heißt wir werden dann immer weniger, wenn dann müssten wir es nach der reihenfolge in der liste machen und da braucht man dann auch ned mit dem wer 1:0 in führung geht, sondern kann gleich quitten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 ich würde sagen die nummer 1 der liste als erstes, dann nummer 2... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 ich würde sagen die nummer 1 der liste als erstes, dann nummer 2... hab ich ja gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 jo!!! dann hast recht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmpunk Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 das stimmt schon und was ich mir auch vorstellen kann, is das wenn einer die trophy schon hat aussteigt und dann den anderen nicht mehr hilft, das heißt wir werden dann immer weniger, wenn dann müssten wir es nach der reihenfolge in der liste machen und da braucht man dann auch ned mit dem wer 1:0 in führung geht, sondern kann gleich quitten Genuso ist es, aber das ist ja leider immer so, das am Ende welche abhauen da sie nur an sich denken! Und am Ende werden wenn es gut läuft nur 5-6 Man die Trophy haben, ihr werdet sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 wir machen das einfach nach der reihenfolge der liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 das stimmt schon und was ich mir auch vorstellen kann, is das wenn einer die trophy schon hat aussteigt und dann den anderen nicht mehr hilft, das heißt wir werden dann immer weniger, wenn dann müssten wir es nach der reihenfolge in der liste machen und da braucht man dann auch ned mit dem wer 1:0 in führung geht, sondern kann gleich quitten Meinst du das wäre anderst wenn die Nummer1 dann nicht mehr hilft, oder die Nummer 25;) Jeder MUSS sich bereit erklären, das er 32mal mithilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Meinst du das wäre anderst wenn die Nummer1 dann nicht mehr hilft, oder die Nummer 25;)Jeder MUSS sich bereit erklären, das er 32mal mithilft das muss halt dann die vorraussetzung sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Deswegen ist auch nach der Reihenfolge nicht ganz gut, denn die Nummer 32 wartet bestimmt nicht 32 Mal bis er die Trohoe bekommt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Deswegen ist auch nach der Reihenfolge nicht ganz gut, denn die Nummer 32 wartet bestimmt nicht 32 Mal bis er die Trohoe bekommt;) wenn er sie will schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 seh ich genauso!! und vllt gibt es eine nummer 33 die für nummer 1 einspringen kann!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts