Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010

Recommended Posts

hey....könnte mir jemand ma bitte erklären wie das mit den boosten geht wär voll net=)=)

Du erstellst dir 4 weitere Accounts und platzierst je einen im Achtel-, Viertel- und Halbfinale und natürlich auch im Finale. Dann versuchst du mit deinem Hauptaccount ins Achtelfinale zu kommen.

Und nun kann man sich gegenseitig boosten, indem du bzw. dein Partner mit ihren Boostaccount gegen den Hauptaccount verlieren. ;)

ja das weiß i und wie krieg i mein partner und keinen anderen gegner das meint ich hehe aber danke schon mal

Na gut, das wusste ich ja nicht. ;)

Beim Boosten müsst ihr beide dann die Steuerung auf Manuell oder Zwei-Tasten stellen, so findet man sich immer, da kein anderer diese Einstellungen nutzt. ;)

Das mit den 4 acc erstellen ist aber nervig ich mein da muss ich mich ja noch 4 mal bei ea anmelden :frown: !!!

naja ich werd das mal so versuchen danke für den tipp

das macht das game doch völlig alleine und automatisch beim ersten spiel start.einfach 4 accounts auf der ps3 erstellen spiel starten und schon kannst online spielen;)

Ich habe ja auch geschrieben, dass ich gerne im Gegenzug helfen würde.

Man hat mich ja nicht umsonst als zuverlässigen Boostpartner tituliert.

Aber vllt. liegt es auch daran, dass die meisten allein gar nicht ins Finale kommen. :dozey:

Naja, vllt. sollte ich einfach meine Accounts fertig machen und mich dann quasi selbst boosten, indem ich Ace die Accounts gebe.

Auch nochmal ein Danke an dich, dass du mir mit meinem 1-Sterne-Team im Finale geholfen hast.

Ich werde dich damit jetzt auch nicht mehr stören. ;)

Mach ich doch gerne ;) Außerdem helfe ich freundlichen Menschen immer (sofern ich zeit hab') :D

Mach ich doch gerne ;) Außerdem helfe ich freundlichen Menschen immer (sofern ich zeit hab') :D

Finde ich wirklich nett von dir. ;)

Im Moment sieht es aber so aus, dass ich mal wieder mit jemandem das gegenseitige Boosten probieren werde.

Falls es dennoch nicht klappen sollte, werde ich mich nochmal bei dir melden.

;)

Würde mich auch sehr Freuen, wenn mich einer Hochboosten könnten ? Zb Ace gerade ?? Ich würde natürlich bei anderem SPielen helfen. Ehrlich ;)

Sorry, hab da mehr als 1000 Spiele absolviert und habs satt wirklich selber hochzuboosten... Wennste mit nem andren Account (bitte n Deutschen) dich ins AF, VF, HF oder F spielst kann ich dein 1, 2 oder 3 Sterne Team weiterboosten (da bin ich verlässlich =))

Du wirst es doch wohl schaffen, mit einem der Top-Teams ins Achtelfinale zu kommen. Und mit dem 1*, 2* oder 3*-Sterne-Team sollte es mit etwas Übung auch gehen. ;)

Also nicht gleich aufgeben und hier um Hilfe schreien. ;)

Hey Bender,

wie schauts aus brauchste auch noch eine letzte Trophäe oder ;)

also ich hatte eigentlich vor mir mehrere Platin auf einmal zu holen.

Bin jetz mit meinem letzten Team schon längst im Finale hab heavy rain platinbereit und GTA muss ich auch nur noch einmal noosen.

Jetz wollt ich eigentlich noch fifa 11 und uncharted Drakes Schicksal bereit spielen, dass ich mir 5 Platin auf einmal holen kann aber iwie hab ich Angst, dass über den Jahreswechsel iwas dummes mit meinem Geld in GTA passiert :D des wär natürlich extram bitter wenn da irgendein scheiss passiert :D deswegen will ich die ersten 3 Platin jetz möglichst bald holen und dann brauch ich noch einen der mich im Finale boosten kann^^ Ich kann dann natürlich auch helfen wo auch immer....

Ich hab auch schon NachbarsNachbar gefragt (gel ;)) aber naja was soll man sagen GT5 fieber is nunmal hart xD

also wie schauts bei dir aus?

andere können sich auch gerne angesprochen fühlen :smile:

Edit: ich frag mich grad warum ich deinen vorherigen beitrag zitiert hab xD

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...