boogie Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 hey....könnte mir jemand ma bitte erklären wie das mit den boosten geht wär voll net=)=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 hey....könnte mir jemand ma bitte erklären wie das mit den boosten geht wär voll net=)=) Du erstellst dir 4 weitere Accounts und platzierst je einen im Achtel-, Viertel- und Halbfinale und natürlich auch im Finale. Dann versuchst du mit deinem Hauptaccount ins Achtelfinale zu kommen. Und nun kann man sich gegenseitig boosten, indem du bzw. dein Partner mit ihren Boostaccount gegen den Hauptaccount verlieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boogie Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 ja das weiß i und wie krieg i mein partner und keinen anderen gegner das meint ich hehe aber danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 ja das weiß i und wie krieg i mein partner und keinen anderen gegner das meint ich hehe aber danke schon mal Na gut, das wusste ich ja nicht. Beim Boosten müsst ihr beide dann die Steuerung auf Manuell oder Zwei-Tasten stellen, so findet man sich immer, da kein anderer diese Einstellungen nutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Das mit den 4 acc erstellen ist aber nervig ich mein da muss ich mich ja noch 4 mal bei ea anmelden !!! naja ich werd das mal so versuchen danke für den tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boogie Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 danke bender für den tip i hoffe das klappt habs so ma versucht mit ein stern das würd mir langsam zu nervig ....frohes fest noch ...lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Das mit den 4 acc erstellen ist aber nervig ich mein da muss ich mich ja noch 4 mal bei ea anmelden !!!naja ich werd das mal so versuchen danke für den tipp das macht das game doch völlig alleine und automatisch beim ersten spiel start.einfach 4 accounts auf der ps3 erstellen spiel starten und schon kannst online spielen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 hi.. suche jmd der mir hf und finale stellen könnte.. würde im gegenzug natürlich gewünschtes zur verfügung stellen.. einfach mal anschreiben bei interesse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Ich habe ja auch geschrieben, dass ich gerne im Gegenzug helfen würde.Man hat mich ja nicht umsonst als zuverlässigen Boostpartner tituliert. Aber vllt. liegt es auch daran, dass die meisten allein gar nicht ins Finale kommen. Naja, vllt. sollte ich einfach meine Accounts fertig machen und mich dann quasi selbst boosten, indem ich Ace die Accounts gebe. Auch nochmal ein Danke an dich, dass du mir mit meinem 1-Sterne-Team im Finale geholfen hast. Ich werde dich damit jetzt auch nicht mehr stören. Mach ich doch gerne Außerdem helfe ich freundlichen Menschen immer (sofern ich zeit hab') Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Mach ich doch gerne Außerdem helfe ich freundlichen Menschen immer (sofern ich zeit hab') Finde ich wirklich nett von dir. Im Moment sieht es aber so aus, dass ich mal wieder mit jemandem das gegenseitige Boosten probieren werde. Falls es dennoch nicht klappen sollte, werde ich mich nochmal bei dir melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Finde ich wirklich nett von dir. Im Moment sieht es aber so aus, dass ich mal wieder mit jemandem das gegenseitige Boosten probieren werde. Falls es dennoch nicht klappen sollte, werde ich mich nochmal bei dir melden. Kein Problem. Du weißt ja, ich habe immer ein offenens Ohr für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Würde mich auch sehr Freuen, wenn mich einer Hochboosten könnten ? Zb Ace gerade ?? Ich würde natürlich bei anderem SPielen helfen. Ehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Würde mich auch sehr Freuen, wenn mich einer Hochboosten könnten ? Zb Ace gerade ?? Ich würde natürlich bei anderem SPielen helfen. Ehrlich Sorry, hab da mehr als 1000 Spiele absolviert und habs satt wirklich selber hochzuboosten... Wennste mit nem andren Account (bitte n Deutschen) dich ins AF, VF, HF oder F spielst kann ich dein 1, 2 oder 3 Sterne Team weiterboosten (da bin ich verlässlich =)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 komme ja selber nichmals bis achtel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 ;)So bin jetzt mit Niger im Af kann mir einer weiterhelfen würd acu einen weiteren acc erstellen derjenige müsste nur übernehmen.. also wer kann helfen und wie gesagt ich helfe auch gerne:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 komme ja selber nichmals bis achtel. Du wirst es doch wohl schaffen, mit einem der Top-Teams ins Achtelfinale zu kommen. Und mit dem 1*, 2* oder 3*-Sterne-Team sollte es mit etwas Übung auch gehen. Also nicht gleich aufgeben und hier um Hilfe schreien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turbopanzer Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 jo wer hilft mir im af? ich kann im gegenzug auch af anbieten das wuerde aber erst naechste woche gehen wenn ich meine neue slim bekomm^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flips-17 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Du wirst es doch wohl schaffen, mit einem der Top-Teams ins Achtelfinale zu kommen. Und mit dem 1*, 2* oder 3*-Sterne-Team sollte es mit etwas Übung auch gehen. Also nicht gleich aufgeben und hier um Hilfe schreien. Hey Bender, wie schauts aus brauchste auch noch eine letzte Trophäe oder also ich hatte eigentlich vor mir mehrere Platin auf einmal zu holen. Bin jetz mit meinem letzten Team schon längst im Finale hab heavy rain platinbereit und GTA muss ich auch nur noch einmal noosen. Jetz wollt ich eigentlich noch fifa 11 und uncharted Drakes Schicksal bereit spielen, dass ich mir 5 Platin auf einmal holen kann aber iwie hab ich Angst, dass über den Jahreswechsel iwas dummes mit meinem Geld in GTA passiert des wär natürlich extram bitter wenn da irgendein scheiss passiert deswegen will ich die ersten 3 Platin jetz möglichst bald holen und dann brauch ich noch einen der mich im Finale boosten kann^^ Ich kann dann natürlich auch helfen wo auch immer.... Ich hab auch schon NachbarsNachbar gefragt (gel ) aber naja was soll man sagen GT5 fieber is nunmal hart also wie schauts bei dir aus? andere können sich auch gerne angesprochen fühlen Edit: ich frag mich grad warum ich deinen vorherigen beitrag zitiert hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Im Moment sieht es so aus, dass ich es mit <Paradox> probieren werde. Falls es allerdings nicht klappen sollte, dann werde ich auf dich zurückkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 wenn jetzt jeman bereit ist mit mir zu boosten dann soll er sich melden hab 2 Af acc kann auch weiermachen je nachdem was man braucht also melden online id MAKUTZ92 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts