Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich brauch noch alle online trophys hab länger net mehr WM gezockt wer könnte mir denn da mal helfen habda jetzt nicht den großen durchblick im boosten :biggrin5:

BITTE MELDEN ONLINE ID MAKUTZ92

helfe natürlich auch demjenigen dir mir helfen ;)

Endlich mal einer der nicht nur verlangt sondern auch anbietet :)

Also wir können gerne boosten bin meistens abends on :)

Für bessere verständigung :

Hast du icq oder Skype?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal einer der nicht nur verlangt sondern auch anbietet :)

Also wir können gerne boosten bin meistens abends on :)

Für bessere verständigung :

Hast du icq oder Skype?

bin auch immer abends on und ja icq hab ich aber wir können doch auch einen chattraum aufmachen und da alles klären oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okey ich versuch mal 5 Leute zu finden die das mit dem boosten machen wie das bei der neuen methode steht xD

1. MAKUTZ92

2.

3.

4.

5.

Folgende Anforderungen solltet ihr dafür erfüllen:

- ihr solltet in der Lage sein selbstständig mit einem 1* Team bis zum Achtelfinale zu kommen

- ihr solltet bereit sein den anderen 4 Leuten zu helfen, auch wenn ihr die Trophäe schon habt

- ihr solltet auch in der Lage sein mit einem Top- Team bis ins Finale zu kommen um dort dann zu quitten

- ihr solltet genug Zeit haben um die ganze Prozedur möglichst schnell über die Bühne zu bringen

Zum Ablauf:

Spieler 1 erreicht das Achtelfinale selbstständig.

Spieler 2 quittet im Achtelfinale, sodass Spieler 1 gewinnt.

Spieler 1 erreicht somit das Viertelfinale, wo Spieler 3 wartet und ebenfalls quittet.

So geht es dann immer weiter bis Spieler 1 das Finale gewonnen hat und die Trophäe hat.

Als nächstes ist dann Spieler 2 an der Reihe. Spieler 3 quittet gegen ihn im Achtelfinale etc etc etc.

Wichtig: Die Spieler die quitten müssen kein 1* Team haben sondern können ruhig die Top Teams nehmen, somit sollte es dann kein Problem sein.

alles weitere besprechen wir wenn wir genug leute sind;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okey ich versuch mal 5 Leute zu finden die das mit dem boosten machen wie das bei der neuen methode steht xD

1. MAKUTZ92

2. Hannes0211

3.

4.

5.

Folgende Anforderungen solltet ihr dafür erfüllen:

- ihr solltet in der Lage sein selbstständig mit einem 1* Team bis zum Achtelfinale zu kommen

- ihr solltet bereit sein den anderen 4 Leuten zu helfen, auch wenn ihr die Trophäe schon habt

- ihr solltet auch in der Lage sein mit einem Top- Team bis ins Finale zu kommen um dort dann zu quitten

- ihr solltet genug Zeit haben um die ganze Prozedur möglichst schnell über die Bühne zu bringen

Zum Ablauf:

Spieler 1 erreicht das Achtelfinale selbstständig.

Spieler 2 quittet im Achtelfinale, sodass Spieler 1 gewinnt.

Spieler 1 erreicht somit das Viertelfinale, wo Spieler 3 wartet und ebenfalls quittet.

So geht es dann immer weiter bis Spieler 1 das Finale gewonnen hat und die Trophäe hat.

Als nächstes ist dann Spieler 2 an der Reihe. Spieler 3 quittet gegen ihn im Achtelfinale etc etc etc.

Wichtig: Die Spieler die quitten müssen kein 1* Team haben sondern können ruhig die Top Teams nehmen, somit sollte es dann kein Problem sein.

alles weitere besprechen wir wenn wir genug leute sind;)

Da bin ich natürlich dabei *_*

Ich hab Kontakt zu Ribery97 , der wahrscheinlich auch mitmachen würde ;)

mfg *_*

Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helft bitte meinem Kumpel Maxpayne86.

Der braucht noch einen Halbfinalaccount und einen Finalaccount um zumindest mal seine vorletzte benötigte Trophy zu holen.

Da er nicht sehr oft on ist hat er mir gesagt, dass ich fü ihn dies organisieren soll.Bitte benachrichtigt auch mich falls ihr eure Hilfe anbieten könnt. Ich kann dann die Nachricht übermitteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wäre es, wenn ihr einfach selber viele accounts erstellt, die ins af bringt und jmd findet, der die boost accs mit euch hochboosten kann, z.b.:

team 1 (im af)

team 2 (im af)

team 3 (im af)

team 4 (im af)

team 1 verliert gegen team 2, team 3 verliert gegen team 4

also wären dann team 2 und 4 im vf und dann könnte team 2 gegen team 4 verlieren und ihr hättet z.b. einen halbfinal account ohne große mühe.

würde gerne eure meinung über diese idee hören :D. finde ich leichter als alleine bis ins halbfinale oder so zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wäre es, wenn ihr einfach selber viele accounts erstellt, die ins af bringt und jmd findet, der die boost accs mit euch hochboosten kann, z.b.:

team 1 (im af)

team 2 (im af)

team 3 (im af)

team 4 (im af)

team 1 verliert gegen team 2, team 3 verliert gegen team 4

also wären dann team 2 und 4 im vf und dann könnte team 2 gegen team 4 verlieren und ihr hättet z.b. einen halbfinal account ohne große mühe.

würde gerne eure meinung über diese idee hören :D. finde ich leichter als alleine bis ins halbfinale oder so zu spielen.

haben wir zwar bisher so gemacht, aber ich und er brauchen oft einfach mehrere anläufe um weiter zu kommen und dehalb suche ich für ihn wenn möglich) gleich einen Halbfinal und finalaccount.

Ihr könnt mich bezüglich dem Thema auch gerne im PSN befragen :smile:

MfG Ace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich nun endlich meinen Final-account selbst erspielt habe, nachdem sich ja hier keiner bereit erklärt hat zu helfen, suche ich nun jemanden, der mit mir boosten will - gegenseitig natürlich.

Wäre wirklich dankbar, wenn sich jemand finden würde, damit ich das Spiel endlich abschließen kann .;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich nun endlich meinen Final-account selbst erspielt habe, nachdem sich ja hier keiner bereit erklärt hat zu helfen, suche ich nun jemanden, der mit mir boosten will - gegenseitig natürlich.

Wäre wirklich dankbar, wenn sich jemand finden würde, damit ich das Spiel endlich abschließen kann .;)

leider hat sich das hier so entwickelt das alle nur noch "fordern" aber keiner weiter mal was anbietet an hilfe mittels fertigen accounts. und teilweise macht das kein spaß mehr, ich hab hier sehr vielen forum mitgliedern geholfen aber irgendwann wurde das soviel mit anfragen das ich teilweise meine nachrichten gar nicht mehr lese bezüglich fifa wm boost :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider hat sich das hier so entwickelt das alle nur noch "fordern" aber keiner weiter mal was anbietet an hilfe mittels fertigen accounts. und teilweise macht das kein spaß mehr, ich hab hier sehr vielen forum mitgliedern geholfen aber irgendwann wurde das soviel mit anfragen das ich teilweise meine nachrichten gar nicht mehr lese bezüglich fifa wm boost :emot-raise:

Ich habe ja auch geschrieben, dass ich gerne im Gegenzug helfen würde.

Man hat mich ja nicht umsonst als zuverlässigen Boostpartner tituliert.

Aber vllt. liegt es auch daran, dass die meisten allein gar nicht ins Finale kommen. :dozey:

Naja, vllt. sollte ich einfach meine Accounts fertig machen und mich dann quasi selbst boosten, indem ich Ace die Accounts gebe.

Auch nochmal ein Danke an dich, dass du mir mit meinem 1-Sterne-Team im Finale geholfen hast.

Ich werde dich damit jetzt auch nicht mehr stören. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...