X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 kann mich jemand boosten oda beim tore schießen Schreibe doch mal ganze Sätze. Dann versteht man dich auch besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
choppervskiller Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 mOIn leutz, ich komm da bei den online trophys auch nicht weiter, mir fehlen im grunde noch alle, würd mich über ein wenig support freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 bräuchte auch noch hilfe im finale Brauche im Finale immer noch Hilfe. Bin auch ein zuverlässiger Boost-Partner . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Assasino] Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 ;1874560']suche jetzt Finale...da ich nicht so oft spiele kann ich mich auch nicht so zielstrebig dransetzen... also kann ich auch kein Finale anbieten...!! Suche immer noch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 schreib halt welche an oda frag nachbarsnachbar :omg: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Assasino] Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 hab ich alles schon gemacht, sei nicht so frech. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Bin im virtelfinale wer kann mir helfen?? Kann auch zurück helfen. Id: Lutze89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 ;1874560']suche jetzt Finale...da ich nicht so oft spiele kann ich mich auch nicht so zielstrebig dransetzen... also kann ich auch kein Finale anbieten...!! ;1889711']Suche immer noch.... schreib halt welche an oda frag nachbarsnachbar :omg: ;1891841']hab ich alles schon gemacht' date=' sei nicht so frech.[/quote']kann ich mich gar nich dran erinnern oder ist bei den vielen anfragen an boost hilfe untergegangen... hab mich nochmal schnell rangesetzt und 2 finale klar gemacht, meld dich hier per pn bzw add mich dann machen wir beide das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Wie bereits o.g. bräuchte ich auch noch Hilfe im Finale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 jetz kommen se alle und das wo ich grad am gran turismo 5 sitz ich setz mich nochmal ran, kann aber nicht sagen wann,ich meld ma hier wenn mal wieder nen finale frei ist bzw ich zeit hatte für ne runde online wm;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 jetz kommen se alle und das wo ich grad am gran turismo 5 sitz ich setz mich nochmal ran, kann aber nicht sagen wann,ich meld ma hier wenn mal wieder nen finale frei ist bzw ich zeit hatte für ne runde online wm;) Okay, ich warte dann mal solange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Assasino] Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 @nachbarsnachbar hab dich in psn gefragt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Da mich mein Partner der die 50€ PSN Karte haben wollte sitzengelassen hat versuch ich es nochmal! Ich biete dem jenigen der mit mir meine 2 Online WM's mir 0,5-1 und 1,5-2 Sterne Also 2 WM's durch mir zu helfen dem Helfer steht eine 50€ PSN Karte zu die schon hier bei mir liegt und schon einstaubt. Das wäre doch super für Weihnachten! Bitte meldet euch per PN bei mir! Ich will einfach nur PLATIN und das mit den 50€ ist kein Fake das ist es mir wirklich wert weil online habe ich keine Chance egal mit welchen team! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Hat jemand einen Account im Finale. Ich würde auch boosten. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Gibt es hier noch Leute, die boosten? Will das Spiel endlich mal auf Platin bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipppopp Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Da mich mein Partner der die 50€ PSN Karte haben wollte sitzengelassen hat versuch ich es nochmal!Ich biete dem jenigen der mit mir meine 2 Online WM's mir 0,5-1 und 1,5-2 Sterne Also 2 WM's durch mir zu helfen dem Helfer steht eine 50€ PSN Karte zu die schon hier bei mir liegt und schon einstaubt. Das wäre doch super für Weihnachten! Bitte meldet euch per PN bei mir! Ich will einfach nur PLATIN und das mit den 50€ ist kein Fake das ist es mir wirklich wert weil online habe ich keine Chance egal mit welchen team! Hi, also habe im moment 2 PS3 Kosolen. Werde erst meine boosten dann von TryForce danach kann ich dir gerne Helfen. Denke wird zeitlich erst nächste Woche da ich TryForce wenn es klappt am WE Helfen werd. Muss nächmlich merhrere Accounts anlegen die Teams viertel achtel halb und finale reinstellen dass ganze 3x für 3 Online Trophäen. Wichtig! Ich kann aber wirklich nur abends! PS: für mich hat im moment " TRYFORCE " priorität. add mich einfach und ich geb dir bescheid wann wir loslegen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Hat irgendwer eine achtelinalaccount und würde mich boosten?Einfach Nachricht schreiben da man sich ja nicht in der freundesliste haben darf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Hat irgendwer eine achtelinalaccount und würde mich boosten?Einfach Nachricht schreiben da man sich ja nicht in der freundesliste haben darf! das ist vollkommener Quatsch Man darf im PSN befreundet sein, das habe ich bisher immer so prakitiziert und die Trophäen kamen immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 richtig! was ich alleine in den letzten 4 wochen geboostet hab in dem game hier... und immer kamen die trophies bei den leuten, bis auf 2 ausnahmen aber da war dann der trophy bug mal wieder bei denen. ansonsten waren alle in meiner friendlist eingetragen und immer hat es "bling" gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demelee Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Moin Leute, wer hat Lust mit mir diesen Samstag (18.12.2010) zu boosten? Gern immer abwechselnd, damit wir beide unsere Online-Trophies erhalten. Mein PSN-Name: demelee Einfach eine Nachricht an mich und zwar nur dann, wenn du wirklich "durchziehen" kannst und willst. Danke all ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts