sascha313 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 brauche hilfe bei allen online trophys einfach melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enke-Fan1 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 brauche hilfe bei allen online trophys einfach melden ich brauch auch hilfe hab die online trophies auch noch nich bei mir bitte auch melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 will jemand halbfinale gegen halbfinale tauschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bc17 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 brauche auch hilfe bei allen online trophies wie läuft das ab? einfach melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 so leute... bin mit kasachstan im hf und suche jetzt leute die mir helfen würden.. hab hf und final acc als tausch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Assasino] Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 @K1x hab HF...!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niconyze Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 habe das spiel heute bekommen und daher noch keine online trophys, wer boosten will bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Assasino] Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 suche jetzt Finale... da ich nicht so oft spiele kann ich mich auch nicht so zielstrebig dransetzen... also kann ich auch kein Finale anbieten...!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 bräuchte auch noch hilfe im finale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bc17 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Hallo @ all Suche immer noch Hilfe bei den Online Trophies habe jetzt schon zum 3.mal gepostet aber nie meldet sich einer so ein Dreck -.- (vlt jetzt mal) @ Bender: Kann dir ein Finale anbieten (muss mich eben kurz bis dahin Spielen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Hallo @ allSuche immer noch Hilfe bei den Online Trophies habe jetzt schon zum 3.mal gepostet aber nie meldet sich einer so ein Dreck -.- (vlt jetzt mal) schreib die leute die auch noch hilfe hier im game benötigen mal direkt an. das ist schon immer besser gewesen als zu posten "ich brauch hilfe..." und hoffen das sich darauf jemand meldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 @ Bender: Kann dir ein Finale anbieten (muss mich eben kurz bis dahin Spielen) das wäre wirklich nett, ich kann dir im Gegenzug natürlich auch helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bc17 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 das wäre wirklich nett, ich kann dir im Gegenzug natürlich auch helfen könnte aber ein bisschen dauern. jenachdem wie gut die gegner sind mein schnellstes wm finale habe ich erreicht mit spanien in einem durchgang (jedes spiel gewonnen) leider ist mir das erst 1 mal gelungen btw kannst mich ja im psn adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 könnte aber ein bisschen dauern. jenachdem wie gut die gegner sindmein schnellstes wm finale habe ich erreicht mit spanien in einem durchgang (jedes spiel gewonnen) leider ist mir das erst 1 mal gelungen btw kannst mich ja im psn adden werde ich gleich machen wenn ich on bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Assasino] Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 .............. ;1874560']suche jetzt Finale...da ich nicht so oft spiele kann ich mich auch nicht so zielstrebig dransetzen... also kann ich auch kein Finale anbieten...!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 DAY OF PAYMENT Es ist soweit: die endlos scheinende Beziehung zwischen mir und diesem, trophyseitig gesehen, etwas unpassend gelösten Spiels hat nun doch noch ein glückliches Ende für beide Seiten genommen. Aber ohne die tatkräftige Unterstützung von zwei außergewöhnlichen Leuten, hätte ich es nie im Leben in die Tat umsetzen können. Nun ist es Zeit diese Leute zu ehren. Mein Dank gilt Beachsoccer und NachbarsNachbar. Da ich selbst leider nie über ein Viertelfinale hinausgekommen bin, war ich mehr oder weniger auf die uneingeschränkte Hilfe Anderer angewiesen. Ich hätte nie gedacht, dass es in unserer Welt, welche gezeichnet von purem Egoismus und Selbstnutzen ist, 2 Helden gibt, die sich gegen diesen Mainstream stellen und uneigennüzig und selbstlos mit Rat und TAT zur Seite stehen. NachbarsNachbar hat mir ganze 3 Finals und Beachsoccer unzählige KO-Finals überlassen ohne je eine Gegenleistung meinerseits zu verlangen. Beide haben sich nie von meinen zahlreichen Nachrichten belästigen lassen oder haben nur im Ansatz genervt geglungen. Leider sind solche Leute nach wie vor die Ausnahme. In meiner unendlichen FIFA WM 2010 Geschichte habe ich auch diverse negative Erlebnisse machen müssen. Besondes negativ möchte ich an dieser Stelle nochmals xNadjimx94 erwähnen. Leider gibt es immerwieder schwarze Schafe. Ich kann jedem nur raten: nicht aufgeben, die beiden positiven Beispiele mal ganz lieb kontaktieren, stets freundloch bleiben und vielleicht habt ihr auch soviel Glück wie ich. Also nochmals: 1000 dank an Beachsoccer und NachbarsNachbar. Ihr seid einfach nur KLASSE!!! Es müsste echt mehr von eurer Sorte geben! Spitze!!! Liebe Grüße von eurem Schorschi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Einen wunderschönen! Gibt es hier jmd nettes der mir ein Finale sponsoren könnte? Anbieten kann ich zur Zeit nix, aber würde je nach Wunsch was vorbereiten. Hoffe jemand ist so freundlich [: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 @ schorschi,zwar heiss ich Beachsoccer,aber mit ner 10 dahinter ;)weil du ja geschrieben hast mit kontaktieren,glaub net das sie beachsoccer finden,daher poste ich mal den korrekten namen.meine id ist Beachsoccer10,werde bald paar tage nicht mehr online sein,wegen Umzug.also bis denne und danke für die nette mail schorschi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cr3nk-x Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 servus Leute ich bräuchte auch noch hilfe bei den ganzen online trophys da ich es einfach nicht schaffe die wm online zu gewinnen wäre froh wenn jmd die trophäen mit mir an einem wochenende machen könnte gruß cr3nk-x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suppenhuhn96 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 kann mich jemand boosten oda beim tore schießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts