Der_R Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 ACHTUNG: xNadjimx94 ist NICHT, ich betone NICHT als boostpartner geeignet! Er hält sich nicht an Vereinbartes, weigert sich 2. account zu erstellen und zu guter letzt löscht er mich einfach von seiner freundesliste. Ist ja auch das einfachste. Herzlichen Glückwunsch nochmal. Solche Leute wie du verderben einem echt den Spaß an der Sache. Eigentlich mag ich es nicht, Leute so zu denunzieren, aber irgendwann ist auch mal schluss und andere sollten gewarnt werden. Bin ja anscheinend nicht der Einzige, der Erfahrungen mit ihm gemacht hat... Vorsicht vor xNadjimx94 wer sich die letzten sieten durch gelesen hat, konnte das da auchs chon erkennen, sollte hier für sowas ne schwarze liste geben. wobei da könnte man es dann als pranger sehen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 später sagt er zu dir , dass er dich doch im finale gewinnen lässt, weil er das spiel ausgeliehen hat. dann hat er verscuht gg mich zu gewinnen, dann hat er im 11m-schiessen verloren. er schiesst immer rechts unten oder rechts in der mitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 ihr seid einfach nur lächerlich, ich brauch jetzt sowieso keine hilfe mehr von euch, also lasst es einfach dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 ihr seid einfach nur lächerlich, ich brauch jetzt sowieso keine hilfe mehr von euch, also lasst es einfach dabei du brauchst wahrscheinlich keine hilfe mehr weil die anderen dir schön brav geholfen haben du den das auch versprochen hast zu helfen und dich dann verpisst hast, aber da die 94 in deinem nick auf dein alter schließen wird, würde ich sagen werd du erstmal erwachsen und lerne was von fair play Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 hmmm, muss man dazu noch etwas sagen. ich glaube "DER R" hat es gut auf den punkt gebracht. Aber glückwünsche für dein faires verhalten hast du echt noch verdient, xNadjimx94. haste gut gemacht! Ach und eins noch: auch wenn du jetzt alle mehr oder weniger doll hinters licht geführt hast: das forum vergisst nix und das nächste spiel, bei dem du hilfe brauchst, kommt gewiss. scheinst es ja nicht sonderlich doll auf dem kasten zu haben. sowie spieletechnisch als auch besonders zwischenmenschlich. haste noch einiges vor dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 lasst es jetzt einfach sein, wir sind nicht im kindergarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 ich mit 14 halte mich an die boostregeln. außerdem spielst du schei*** gg mich dann verloren back 2 topic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bc17 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Habe auch noch keine online trophies würde mich freuen wenn jemadn mit mir zusammen machen könnte RazzorX100 adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Assasino] Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 suche af und vf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 @ assasino tausch af gegen af? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Assasino] Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 k1X ok ich add dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 suche jemanden, der mir im finale helfen kann. da ich leider selbst kein finale anbieten kann, hoffe ich, es irgendwie anders ausgleichen zu können... müsstet nur irgendwas vorschlagen. helfe euch auch gern in anderen spielen... hoffe es findet sich wer. liebe grüße id: green_schorschi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BullterrierDre Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Moin! Suche Leute mit denen man von af bis f zocken kann und sich gegenseitig zieht. Wer Bock hat : (PSN-ID: BullterrierDre) gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 ACHTUNG: xNadjimx94 treibt noch sein unwesen. auch wenn er gesagt hat, dass er keine hinlfe mehr braucht. er versucht es jetzt über private nachrichten. also aufpassen! einfach ein paar seiten vorher lesen grüße und fleißiges boosten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 wieder mal 1 finale verfügbar, wer das brauch melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 ich hätte Interesse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Das denk ich mir (moin früh wird wie abgemacht geboostet ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Das denk ich mir (moin früh wird wie abgemacht geboostet ) klasse, dann mach ich nachher noch ein 2 sterne team fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 wieder mal 1 finale verfügbar, wer das brauch melden finale ist schon wieder vergeben an bender Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Assasino] Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 suche vf biete das gleiche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts