Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010


Recommended Posts

ACHTUNG: xNadjimx94 ist NICHT, ich betone NICHT als boostpartner geeignet!

Er hält sich nicht an Vereinbartes, weigert sich 2. account zu erstellen und zu guter letzt löscht er mich einfach von seiner freundesliste. Ist ja auch das einfachste. Herzlichen Glückwunsch nochmal. Solche Leute wie du verderben einem echt den Spaß an der Sache.

Eigentlich mag ich es nicht, Leute so zu denunzieren, aber irgendwann ist auch mal schluss und andere sollten gewarnt werden.

Bin ja anscheinend nicht der Einzige, der Erfahrungen mit ihm gemacht hat...

Vorsicht vor xNadjimx94

wer sich die letzten sieten durch gelesen hat, konnte das da auchs chon erkennen, sollte hier für sowas ne schwarze liste geben. wobei da könnte man es dann als pranger sehen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ihr seid einfach nur lächerlich, ich brauch jetzt sowieso keine hilfe mehr von euch, also lasst es einfach dabei

du brauchst wahrscheinlich keine hilfe mehr weil die anderen dir schön brav geholfen haben du den das auch versprochen hast zu helfen und dich dann verpisst hast, aber da die 94 in deinem nick auf dein alter schließen wird, würde ich sagen werd du erstmal erwachsen und lerne was von fair play ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, muss man dazu noch etwas sagen. ich glaube "DER R" hat es gut auf den punkt gebracht.

Aber glückwünsche für dein faires verhalten hast du echt noch verdient, xNadjimx94.

haste gut gemacht!

Ach und eins noch: auch wenn du jetzt alle mehr oder weniger doll hinters licht geführt hast: das forum vergisst nix und das nächste spiel, bei dem du hilfe brauchst, kommt gewiss. scheinst es ja nicht sonderlich doll auf dem kasten zu haben. sowie spieletechnisch als auch besonders zwischenmenschlich.

haste noch einiges vor dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...