luka_cro Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Suche nen boostpartner für die 3 online WM Siege.Plan und Fake Acc´s stehen schon könnten sofort loslegen. Müsste nur noch diese 3 Accounts erstellen, dann können wir uns gegenseitig helfen^^ Füge mich bitte als Freund hinzu:biggrin5: PSN ID: luka_5000000 Freu mich schon drauf:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1214 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Suche weiterhin einen Partner. Bei luka und mir funzt die Verbindung net. EA halt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 junge lass es doch einfach sein, das is hier ein thread für online verabredungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuKo27 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Suche weiterhin einen Partner. Bei luka und mir funzt die Verbindung net. EA halt... Hab dich geaddet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUPERbowl66 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 hi leute!! benötige noch 2 online wm trophäen!! könnte mir jemand dabei helfen??? werde selbstverständlich auch meine helfer tatkräftig unterstützen!! einfach freundesanfrage schicken (kennwort: wm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 hi is hier jmd der jetzt direkt af gegen af einlösen kann und will? hab nicht wirklich bock mir zig accs auf der playse anzulegen und hoffe auf einige kooperative user.. würde dann nach dem ich euch geboostet hab. sofort den 2t acc auf das nächstgewünschte spielen und dann wieder "tauschen". hoffe ihr versteht wie ich das meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reis_G4bel Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 hi is hier jmd der jetzt direkt af gegen af einlösen kann und will?hab nicht wirklich bock mir zig accs auf der playse anzulegen und hoffe auf einige kooperative user.. würde dann nach dem ich euch geboostet hab. sofort den 2t acc auf das nächstgewünschte spielen und dann wieder "tauschen". hoffe ihr versteht wie ich das meine ich habe nen af boost acc, mein haupt acc is im vf, würdest mich ins hf boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 hi, ich brauche hilfe im halbfinale, ich biete natürlich zuerst hilfe an, kann meinen boost-account höchstens bis zum halbfinale bringen, müsst mir nur sagen was ihr braucht, helfe aber nur, wenn ihr auch wirklich ein halbfinale zu bieten habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Assasino] Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 suche hf un finale kann leider nix anbieten nur af Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 hi, ich brauche hilfe im halbfinale, ich biete natürlich zuerst hilfe an, kann meinen boost-account höchstens bis zum halbfinale bringen, müsst mir nur sagen was ihr braucht, helfe aber nur, wenn ihr auch wirklich ein halbfinale zu bieten habt du musst mir aba noch im finale helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 suche finale, habe alles anzubieten, außer finale selbst , ich helfe natürlich zuerst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 suche finale, habe alles anzubieten, außer finale selbst , ich helfe natürlich zuerst hilf vielleicht mir erst, da ich dir auch geholfen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Assasino] Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 were echt nett wenn mir jemand bei HF und Finale helfen könnte.. edit: nur noch finale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 frag mal nachbarsnachbar ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 ;1817402']were echt nett wenn mir jemand bei HF und Finale helfen könnte..edit: nur noch finale frag mal nachbarsnachbar ;D kriegen wir hin, hab mich gestern mal mit brasilien probiert und gleich nen durchmarsch ins finale hingelegt adden und los gehts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flips-17 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 suche finale, habe alles anzubieten, außer finale selbst , ich helfe natürlich zuerst der kerl is echt extrem dreist ich hab dich gewarnt lionseye21 mich hat er auch schon dran gekriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Assasino] Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 suche jetzt af, vf, hf und finale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Ich würde alles suchen hab es gestern mal wieder gespielt und komme damit mal gar nicht mehr klar -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi152 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Ich bräuchte auch hilfe hab noch keine online trophäe wer ungefair den gleichen stand hat kann sich bei mir melden im PSN. Die ID ist Michi152. Heute kann ich den ganzen tag also wer zeit und lust hat alle trophäen auf einmal zu holen kann kommen. Freu mich schon drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 ACHTUNG: xNadjimx94 ist NICHT, ich betone NICHT als boostpartner geeignet! Er hält sich nicht an Vereinbartes, weigert sich 2. account zu erstellen und zu guter letzt löscht er mich einfach von seiner freundesliste. Ist ja auch das einfachste. Herzlichen Glückwunsch nochmal. Solche Leute wie du verderben einem echt den Spaß an der Sache. Eigentlich mag ich es nicht, Leute so zu denunzieren, aber irgendwann ist auch mal schluss und andere sollten gewarnt werden. Bin ja anscheinend nicht der Einzige, der Erfahrungen mit ihm gemacht hat... Vorsicht vor xNadjimx94 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts