Flips-17 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 hmm konnte auch der grund gewessen sein, hab des auch erst mein neustarten gemacht, trotzdem danke bei mir is sie übrigens auch noch nich gekommt...hoffe sie kommt dann wenn ich wieder on geh o.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuKo27 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Moin, brauche Hilfe bei den üblichen 3 Trophäen: Teamverdienst Gewinne die Online FIFA WM™ mit einem Team mt 2,5 – 3 Sternen. Absolute Außenseiter Gewinne die Online FIFA WM™ mit einem Team mit 1,5 – 2 Sternen. Gegen jede Logik Gewinne die Online FIFA WM™ mit einem Team mit 0,5 – 1 Stern(en). Bin momentan mit Kasachstan im Achtelfinale. Helfe natürlich auch anderen (habe 4 weitere Accounts mit Mannschaften jeweils im Achtel-, Viertel-, Halb- und im Finale halt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 So bin mit Estland (2* team) im achtelfinale ab jetzt booste ich wieder Boost Accs sind: 1x Achtelfinale 1x Viertelfinale 1x Halbfinale final acc folgt morgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Moin,brauche Hilfe bei den üblichen 3 Trophäen: Teamverdienst Gewinne die Online FIFA WM™ mit einem Team mt 2,5 – 3 Sternen. Absolute Außenseiter Gewinne die Online FIFA WM™ mit einem Team mit 1,5 – 2 Sternen. Gegen jede Logik Gewinne die Online FIFA WM™ mit einem Team mit 0,5 – 1 Stern(en). Bin momentan mit Kasachstan im Achtelfinale. Helfe natürlich auch anderen (habe 4 weitere Accounts mit Mannschaften jeweils im Achtel-, Viertel-, Halb- und im Finale halt). wenn ik das finale jetzt gewinnen werde, können wir uns gegenseitig boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Assasino] Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 brauch noch TeamverdienstGewinne die Online FIFA WM™ mit einem Team mt 2,5 – 3 Sternen.Absolute AußenseiterGewinne die Online FIFA WM™ mit einem Team mit 1,5 – 2 Sternen.Gegen jede LogikGewinne die Online FIFA WM™ mit einem Team mit 0,5 – 1 Stern(en). adidas Goldener SchuhErziele mit einem Spieler 10 Tore in der Online FIFA WM™ und stelle so den Rekord ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 huhu, suche achtelfinale biete achtelfinale (oder nen feuchten haendedruck, ganz wie ihr wuenscht) id: green_schorschi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mistermk Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 @ playstationbesitzer wäre nett wenn du mir im achtelfinale hilfst, habs mit niger dorthin geschafft aber weiter trau ich mich nett. ich kenn mich aber nicht so mit dem ganzen ablauf aus, sag mir einfach was ich machen muss und wie ich dir dann helfen kann. PSN-ID: MISTERMK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Assasino] Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 hab auch achtelfinale und such noch ein im achtelfinale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 ik such hf. bitte melden unter as21021996 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miemag Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 benötige auch noch die online trophys... einfach adden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Assasino] Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 such noch achtelfinale biete das gleiche pls melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Ich bräuchte auch noch fast alle Online-Trophäen.... Fügt mich bitte bei PSN als Freund hinzu... luka_5000000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reis_G4bel Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Ich suche dringend Viertelfinale, bitte um schnelle Hilfe. Danke im Vorraus. Ne Revanche, lässt sich sicher finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Bin jetzt mit Island im Halbfinale und trau mich nicht weiter^^ Brauche Hilfe, bitte anschreiben:smile: Ich helfe auch, logisch;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Assasino] Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 hab jetzt auch virtellfinale anzubieten will auch das gleiche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 ich wollte euch nur sagen dass xnadjim94x ein grosser betrüger is, ich hab ihm im finale geholfen und ik sollte ihm dann ins finale boosten damit er mir dann helfen kann . er hatte ein 2* team (de trophie hat er net) ein bissal merkwürdig. kann ik in irgendwie melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 ich wollte euch nur sagen dass xnadjim94x ein grosser betrüger is, ich hab ihm im finale geholfen und ik sollte ihm dann ins finale boosten damit er mir dann helfen kann . er hatte ein 2* team (de trophie hat er net) ein bissal merkwürdig. Ich verstehe das nicht ganz, könntest du es mir ein bisschen genauer erklären, weil er mein Freund bei PSN ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 ik hab im finale gg ihn gespielt und ihn natürlich gewinnen lassen. dann soll er mich ja boosten. aber dafär muss ich in von gruppenphase in finale bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 wisst ihr wie lächerlich ihr seid -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1214 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Suche nen boostpartner für die 3 online WM Siege. Plan und Fake Acc´s stehen schon könnten sofort loslegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts