Reis_G4bel Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Ich bräuchte auch Hilfe, stehe zur Zeit mit Togo im Viertelfinale, würde natürlich auch meine Hilfe anbieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 ich bin momentan im viertelfinale mit niger, wer mich boosten will schickt mir ne pn. natürlich helfe ich euch dann auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 ich bin momentan im viertelfinale mit niger, wer mich boosten will schickt mir ne pn.natürlich helfe ich euch dann auch ich habe doch einen Account im Viertelfinale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 ich bin erst heute ins viertel gekommen alleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 ich brauche hilfe im finale, helfe gerne mit 2 vf accs und einem af account Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Ich brauche auch noch hilfe! Bin im Finale! Biete natürlich auch Hilfe an. Added mich im PSN "ren007nix" bitte keine leeren Freundesanfragen! lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reis_G4bel Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 ich stehe gerade im viertelfinale mit togo, und bin grad dabei, ins finale zu kommen mit spanien, wenn du mir helfen würdest, würde ich mich revanchieren. wenn ich jetz mit meinem 2. acc online wm spielen will, muss ich mich dann jedesmal neu beim ps network registrieren, oder kann ich mein bestehendes Konto verwenden? benötige ausserdem noch: 1-Stern-Gruppenphase Beende die Gruppenphase der Online FIFA WM™ mit einem Team mit 0,5 – 1 Stern(en). 2-Stern-Gruppenphase Beende die Gruppenphase der Online FIFA WM™ mit einen Team mit 1,5 – 2 Sternen. Teamverdienst Gewinne die Online FIFA WM™ mit einem Team mt 2,5 – 3 Sternen. Absolute Außenseiter Gewinne die Online FIFA WM™ mit einem Team mit 1,5 – 2 Sternen. Gegen jede Logik Gewinne die Online FIFA WM™ mit einem Team mit 0,5 – 1 Stern(en). adidas Goldener Schuh Erziele mit einem Spieler 10 Tore in der Online FIFA WM™ und stelle so den Rekord ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 hi, ich könnte dir im viertelfinale helfen und auch vielleicht im halbfinale, wenn du mir im finale helfen könntest adde mich mal einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reis_G4bel Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 hallo, könntest mir vll gleich mal komplett helfen, also vom viertel bis ins halbfinale? dann könnt ich dir danach helfen dein finale zu gewinnen. wenn ich mit meinem 2. acc online wm spielen will, dann muss ich mich beim ps network anmelden, jetz habe ich ne frage dazu. muss ich mich da jedesmal, also bei jedem neuen acc neu registrieren, oder kann ich mein bereits bestehendes konto verwenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 hallo hallo so ich will jetzt auch diese platin Brauche leider noch alle 3 trophäen, bin aber schon mit Kasachstan im HF Habe accs: 1x Achtelfinale 1x Viertelfinale 1x Halbfinale heute kommen aber noch ein paar dazu also pls wal-dy adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 brauch im finale mit niger hilfe. helfe natürlich auch. brauch einen final acc und keinen sonst was acc, wie andere meinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 brauch im finale mit niger hilfe.helfe natürlich auch. brauch einen final acc und keinen sonst was acc, wie andere meinen wenn bissel geduld hast helf ich dir, ik hab ein final account der ist für xNadjimx94 erspielt, wenn das erledigt ist,denk mal heut dann spiel ich mich nochmal hoch danach gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 hab mir nadijim schon was ausgemacht. ik hab ihn im finale gewinnen lassen. und jetzt will er mit estland(hat de 2*sterne trophie) ins hf kommen, wo ik ins finale boosten muss,damit er mich boostet. ich will euch fragen ob ich ihm vertrauen kann ? hat einer von euch erfahrung mit ihm gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Beim Boosten kann ich auch helfen. Mit Island bin ich schon relativ locker ins HF vorgedrungen. Wenn ich das geschafft habe, helfe ich euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flips-17 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 hab mir nadijim schon was ausgemacht.ik hab ihn im finale gewinnen lassen. und jetzt will er mit estland(hat de 2*sterne trophie) ins hf kommen, wo ik ins finale boosten muss,damit er mich boostet. ich will euch fragen ob ich ihm vertrauen kann ? hat einer von euch erfahrung mit ihm gemacht ja hab ich ...ich würd ihm nich vertrauen also ich hab eigentlich mit ihm ausgemacht wir boosten beide gegenseitig im finale...erst wollte er dass ich ihn mit niger booste er boostet mich dann komplett hoch...hab ich mir schon gedacht nene bürschal des klingt mir zu komisch des machma nich...dann ham wir ausgemacht nächsten tag beide nen final account...was is am nächsten tag? er kann jetz nich fifa spieln aber ich soll ihm schnell meinem final accoutn geben dass er mich boosten kann...hä? äusserst dubios oder wollte anscheinend meinen account klaun und wir hartnäckig gleich hat mir paar mal angeboten jetz komm schon gib mir schnell deinen account ich booste dich schnell hoch...mach ich extra für komm schon...tz iowann anders hat er dann noch erzählt ich zitiere: JUNGE ich verschwende meine accounts nich mehr an dich ich mach des jetz morgen mit nem Freund!!! komisch dass er dann jetz immer noch hilfe sucht auf den is einfach kein verlass der lässt sich dauernd iwelche neuen ausreden einfalln und will bescheissen also falls ihr was mit ihm macht, was ich nich raten würde, dann lasst euch auf jeden fall zuerst boosten bevor ihr ihn boostet sonst steht ihr am ende blöd da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 bei war das so, dass er gesagt hat,dass er éinen final acc hat. dann booste ik ihn, dann sagt er ik soll ihn finale (er estland ) boosten, damit er mir hilft. also ein bisschen merkwürdig.Bin mal gespannt ob er mich dann boostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 JEAH ich liebe das game, kann man es irgentwo zum game of the year vorschlagen? :emot-what::emot-what::emot-what: so is dreck mann. ich sitzte heute knapp 4 std an einem final boost acc. ok so weit so gut aber geradeeben boosten wir. Ich gewinne im finale miot kasachstan gegen england 18:0 (hab adidas goldener schuh gebraucht) so ok und jetzt das geile ES KOMMT NIX, WEDER ADDIDAS NOCH DIESE COOLE GOLD TROPHÄE!!! ok ich helfe im schnell noch, dann versuche ich diese trophäen zu unlocken, ich restarte und als ich den online wm modus starte bekam ich addidas... aber die andere net... so ich restarte nochmal jetzt kommt die meldung dass das game die trophäen nicht lesen kann, ich restarte nochmal aber nein... hab alles versucht aber nein :emot-what: könnt kotzten hoffentlich ist der wie bei burnout p. da bekam ich die trphäe auch erst nach ein paar tagen... -------------------------------------------------------------- EDIT: Hab jetzt system neu gestartet und die trophäe kam, wow fast hätte ich schon den mülleimer gehollt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 meldest du dich ingame an? du solltest bevor du das spiel startest offline sein, dann meldest du dich ingame im startmenü automatisch an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 hmm konnte auch der grund gewessen sein, hab des auch erst mein neustarten gemacht, trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reis_G4bel Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 benötige noch: 1-Stern-Gruppenphase Beende die Gruppenphase der Online FIFA WM™ mit einem Team mit 0,5 – 1 Stern(en). 2-Stern-Gruppenphase Beende die Gruppenphase der Online FIFA WM™ mit einen Team mit 1,5 – 2 Sternen. Teamverdienst Gewinne die Online FIFA WM™ mit einem Team mt 2,5 – 3 Sternen. Absolute Außenseiter Gewinne die Online FIFA WM™ mit einem Team mit 1,5 – 2 Sternen. Gegen jede Logik Gewinne die Online FIFA WM™ mit einem Team mit 0,5 – 1 Stern(en). Weltpremiere Spiele die Online FIFA WM™ mit einem Team, das sich nie für eine FIFA WM™-Endrunde qualifiziert hat. adidas Goldener Schuh Erziele mit einem Spieler 10 Tore in der Online FIFA WM™ und stelle so den Rekord ein. bitte um Hilfe!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts