Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich stehe gerade im viertelfinale mit togo, und bin grad dabei, ins finale zu kommen mit spanien, wenn du mir helfen würdest, würde ich mich revanchieren.

wenn ich jetz mit meinem 2. acc online wm spielen will, muss ich mich dann jedesmal neu beim ps network registrieren, oder kann ich mein bestehendes Konto verwenden?

benötige ausserdem noch:

1-Stern-Gruppenphase

Beende die Gruppenphase der Online FIFA WM™ mit einem Team mit 0,5 – 1 Stern(en).

2-Stern-Gruppenphase

Beende die Gruppenphase der Online FIFA WMmit einen Team mit 1,5 – 2 Sternen.

Teamverdienst

Gewinne die Online FIFA WMmit einem Team mt 2,5 – 3 Sternen.

Absolute Außenseiter

Gewinne die Online FIFA WMmit einem Team mit 1,5 – 2 Sternen.

Gegen jede Logik

Gewinne die Online FIFA WMmit einem Team mit 0,5 – 1 Stern(en).

adidas Goldener Schuh

Erziele mit einem Spieler 10 Tore in der Online FIFA WMund stelle so den Rekord ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, könntest mir vll gleich mal komplett helfen, also vom viertel bis ins halbfinale? dann könnt ich dir danach helfen dein finale zu gewinnen.

wenn ich mit meinem 2. acc online wm spielen will, dann muss ich mich beim ps network anmelden, jetz habe ich ne frage dazu. muss ich mich da jedesmal, also bei jedem neuen acc neu registrieren, oder kann ich mein bereits bestehendes konto verwenden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mir nadijim schon was ausgemacht.

ik hab ihn im finale gewinnen lassen.

und jetzt will er mit estland(hat de 2*sterne trophie) ins hf kommen, wo ik ins finale boosten muss,damit er mich boostet.

ich will euch fragen ob ich ihm vertrauen kann ?

hat einer von euch erfahrung mit ihm gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir nadijim schon was ausgemacht.

ik hab ihn im finale gewinnen lassen.

und jetzt will er mit estland(hat de 2*sterne trophie) ins hf kommen, wo ik ins finale boosten muss,damit er mich boostet.

ich will euch fragen ob ich ihm vertrauen kann ?

hat einer von euch erfahrung mit ihm gemacht

ja hab ich ...ich würd ihm nich vertrauen xD also ich hab eigentlich mit ihm ausgemacht wir boosten beide gegenseitig im finale...erst wollte er dass ich ihn mit niger booste er boostet mich dann komplett hoch...hab ich mir schon gedacht nene bürschal des klingt mir zu komisch des machma nich...dann ham wir ausgemacht nächsten tag beide nen final account...was is am nächsten tag? er kann jetz nich fifa spieln aber ich soll ihm schnell meinem final accoutn geben dass er mich boosten kann...hä? äusserst dubios oder xD wollte anscheinend meinen account klaun und wir hartnäckig gleich hat mir paar mal angeboten jetz komm schon gib mir schnell deinen account ich booste dich schnell hoch...mach ich extra für komm schon...tz xD

iowann anders hat er dann noch erzählt ich zitiere: JUNGE ich verschwende meine accounts nich mehr an dich ich mach des jetz morgen mit nem Freund!!!

komisch dass er dann jetz immer noch hilfe sucht

auf den is einfach kein verlass der lässt sich dauernd iwelche neuen ausreden einfalln und will bescheissen

also falls ihr was mit ihm macht, was ich nich raten würde, dann lasst euch auf jeden fall zuerst boosten bevor ihr ihn boostet sonst steht ihr am ende blöd da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

JEAH ich liebe das game, kann man es irgentwo zum game of the year vorschlagen? :emot-what::emot-what::emot-what:

so is dreck mann. ich sitzte heute knapp 4 std an einem final boost acc. ok so weit so gut aber geradeeben boosten wir.

Ich gewinne im finale miot kasachstan gegen england 18:0 (hab adidas goldener schuh gebraucht) so ok und jetzt das geile ES KOMMT NIX, WEDER ADDIDAS NOCH DIESE COOLE GOLD TROPHÄE!!!:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

ok ich helfe im schnell noch, dann versuche ich diese trophäen zu unlocken, ich restarte und als ich den online wm modus starte bekam ich addidas... aber die andere net...

so ich restarte nochmal jetzt kommt die meldung dass das game die trophäen nicht lesen kann, ich restarte nochmal aber nein...

hab alles versucht aber nein :emot-what:

könnt kotzten hoffentlich ist der wie bei burnout p. da bekam ich die trphäe auch erst nach ein paar tagen...

--------------------------------------------------------------

EDIT:

Hab jetzt system neu gestartet und die trophäe kam, wow fast hätte ich schon den mülleimer gehollt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

benötige noch:

1-Stern-Gruppenphase

Beende die Gruppenphase der Online FIFA WM™ mit einem Team mit 0,5 – 1 Stern(en).

2-Stern-Gruppenphase

Beende die Gruppenphase der Online FIFA WMmit einen Team mit 1,5 – 2 Sternen.

Teamverdienst

Gewinne die Online FIFA WMmit einem Team mt 2,5 – 3 Sternen.

Absolute Außenseiter

Gewinne die Online FIFA WMmit einem Team mit 1,5 – 2 Sternen.

Gegen jede Logik

Gewinne die Online FIFA WMmit einem Team mit 0,5 – 1 Stern(en).

Weltpremiere

Spiele die Online FIFA WM™ mit einem Team, das sich nie für eine FIFA WM™-Endrunde qualifiziert hat.

adidas Goldener Schuh

Erziele mit einem Spieler 10 Tore in der Online FIFA WMund stelle so den Rekord ein.

bitte um Hilfe!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...