RvN17 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Suche einen mit halb und final acc wer die hat kann sich melden helfe dann auch da wo ihr es braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Suche jemanden mit einem Final Account! Helfe dann auch gerne weiter! lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turbopanzer Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 ich such irgendwen der mir im viertelfinale weiterhilft ich kann euch in der gruppenphase, im achtelfinale oder aber auch im viertelfinale helfen bitte ohne verarsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 hey ich brauche fast noch alle online trophies .. momentan bin ich aber im halbfinale mit kasachstan .. mich würds freuen wenn jmd die ganzen online trophies mit mir machen würden ich würd natürlich dann auch helfen .. bin auch bereit viele acc zu erstellen, sodass man gar nicht mehr selbs spielen muss .. meldet euch einfach hier im forum oder im psn : Gangster_Miin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 ich werde jetzt ins halbfinale kommen mit togo kommen. Miin wir können es zusammen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reis_G4bel Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ich stehe momentan mit Togo im Viertelfinale. Ich bräuchte dringend Hilfe. Könnte mir jemand helfen? Ich kenn mich noch nicht so aus mit boosten oder mit anderweitigen acc. Bitte um Hilfe. Einfach ne PN schreiben und vll wenn ihr icq habt die nummer mit senden. Danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Will mir jemand alles hochboosten ?? würde dem auch bei anderen Games helfen!!! bitteeeee Adden !!!! plS X-Enner-X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 hab nochmal ne runde gespielt aus langeweile und steh im halbfinale da, wer da hilfe brauch einfach im psn melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turbopanzer Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 ich such irgendwen der mir im viertelfinale weiterhilftich kann euch in der gruppenphase, im achtelfinale oder aber auch im viertelfinale helfen bitte ohne verarsche ich zietiere mich mal selber hilfeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 ich brauche hilfe im finale helfe gerne weiter einfach mit betreff adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 suche finale biete achtelfinale... aber auch gern hilfe bei anderen spielen sagt einfach bescheid wuerd mich freuen! gruesse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turbopanzer Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 ich zietiere mich mal selber hilfeee und nochmaal:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 und nochmaal:biggrin5: Ich könnte dir wohl helfen. Bräuchte nämlich auch Hilfe im Achtelfinale, allerdings wird es nichts vor dem Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 ich hab euch beide in fl turbo und bender. habs euch angeboten keiner von euch hat was gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 ich hab euch beide in fl turbo und bender.habs euch angeboten keiner von euch hat was gesagt Wie gesagt, kann ich erst am Wochenende. Bräuchte Hilfe ab Achtelfinale. Sag' mir einfach, wo du Hilfe brauchst, dann können wir ja vielleicht noch was reißen am Wochenende;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 ich bin allen finals achtel viertel halb und finale erwarte immer gleichwertigen tausch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turbopanzer Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 ich kann af hilfe bieten P.S.: bender is doch von futurama, oder? ach ja und der pes2009 ranglisten Neunte ist am 21.Februar 1996 geboren also is er 14 jahre alt edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, Bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 ich kann af hilfe bietenP.S.: bender is doch von futurama, oder? Ja, Bender ist von Futurama Wäre super, wenn ich Hilfe im Achtelfinale bekommen könnte. Helfe dir natürlich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flips-17 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 ich bin allen finals achtel viertel halb und finaleerwarte immer gleichwertigen tausch weiss ja nich ob dus immer noch brauchst aber ich würde dir helfen...bin momentan im finale, und muss da geboostet werden weil mich mein alter partner versetzt hat -.- hab aber auch 2 boost accounts könnte dich boosten wo du willst am logischsten wär wahrscheinlich zunächst mal achtel und viertel finale denk ich der aufruf hier gilt auch für andere die noch boosten wolln bitte einfach bei mir melden entweder hier oder im psn oder am bessten beides Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 also ich brau einen der mir hilft vom achtel bis zum pokal boostet. natürlich helf ich euch dann de ganze wm zu gewinn. aber ihr musst einen acc vom jedem habn also 8te, 4tel, hf und final account haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts