Marcel_94 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 hi, suche jemanden, der die 1 2 und 3 Sterne Trophäen noch nicht hat, addet mich mit betreff, wir boosten dann von vorne bis hinten ganz durch PS: ich weiß es dauert aber es sit sicherer wie wenn man immer wieder versucht ins HF zu kommen und im viertel Finale scheitert Lg ihr könnt mich auch adden wenn ihr schon 1-2 Trophies von denen habt, aber bitte wenn ihr die Trophies habt nicht abhauen, sondern mich auch noch durchschleusen bitte, sind meine letzten Trophies zur Platin, will das game verkaufen.... Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toninho Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Sehr geehrte Platin veteranen, ich mülle diese Seite solang zu, bis ich selber Platin bekomme. Ich kann euch in AF, VF, HF und natürlich im Finale helfen. E wie Einfach sollte man meinen, ist es aber nicht! Adden und helfen oder eben nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemet Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 brauche glaub ich noch alle online-trophäen habe das spiel seit 3 tagen alsop noch anfänger wenn mir einer helfen kann wer nett helfe dann auch bis zum schluß ! lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shodaime Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Just Deleted. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Sehr geehrte Platin veteranen,ich mülle diese Seite solang zu, bis ich selber Platin bekomme. Ich kann euch in AF, VF, HF und natürlich im Finale helfen. E wie Einfach sollte man meinen, ist es aber nicht! Adden und helfen oder eben nicht! Dann adde mich mal dann bekommste deine trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turbopanzer Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 ich hab alles ausser 3sterne trophie ich helfe im vf oder af brauche hilfe im vf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullit295 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 hi, bräuchte hilfe im VF. einfach adden. Ich helfe natürlich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Hab euch beiden ne anfrage gesendet bin grade bei der 2 sterne WM und mit Kongo im 4 finale suche einen der ab da boosten kann oder ich ihn mit nem anderen acc immer weiter booste und er mich dann in den spielen gewinnen lässt Am besten immer 2 stunden oder länger zocken das man auch was schafft an einem tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilsonator Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 ich suche jemanden der mit seinem zweitaccount im finale ist habe selber einen zweitaccount im finale so dass wir beide nach einem spiel die trophy bekommen bitte melden über psn: nilsonator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 hi suche noch jemanden der mit mir die letzen beiden online trophys holt helfe natürlich auch meldet euch bitte bei mir bin fast immer online PSNID GoliathGlobal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 suche jemanden der mich von achtel-halbfinale boostet biete natürlich dasselbe an PSN ID: baumkind61 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flips-17 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 also ich hab jetz ein account mit argentinien im halbfinale einen mit england im finale und bin mit meinem 1* team im viertelfinale... mehr accounts hab ich leider nich also wer geboostet werden will bitte anschreiben es wäre cool wenn erst ihr mich boosten könntet, dann kann ich mit dem niger account welchen ich ja dann gewonnen hab schnell ins viertelfinale dann kann ich euch auch ab da boosten also wer dabei is bitte anschreiben hier oder im psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Heute viell noch jemand zeit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Ich stehe mit Kasachstan im Finale und habe keinen Gegner, der im Finale ist. Hat jemand einen Account im Finale und könnte mir boosten? Ich würde natürlich auch helfen! Added mich im PSN unter "ren007nix" mit Begründung pls! lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipppopp Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Hallo, habe eine frage zum Boosten. Wir haben gesamt 8 Accounts. Wenn wir das Game Quiten um das Game zu beschleunigen " Bossten für die Trophäen " finden wir uns mit unseren anderen Accounts jedoch können wir kein neues Game starten. Hat jemand einen Rat woran das liegt? Liegt es am Quiten? Accounts meine heissen: Philipppopp Philipppopp US Philipppopp 3 Philipppopp PS: wenn wir uns nach ein paar Tagen suchen klappt es wieder nur würde das ganze dann Monate dauern bis wir die Trophäen haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Ich war mit Kongo im Finale wurde aber aus dem PSN gekickt und hab verloren kann mir bitte jemand ins halbfinale helfen? (bin momentan wieder im viertelfinale). Selbstverständlich helfe ich demjenigen dann auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 ich bin mit togo jetzt im achtelfinale. helfe natürlich auch ace ich helf dir edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, Bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Hallo,habe eine frage zum Boosten. Wir haben gesamt 8 Accounts. Wenn wir das Game Quiten um das Game zu beschleunigen " Bossten für die Trophäen " finden wir uns mit unseren anderen Accounts jedoch können wir kein neues Game starten. Hat jemand einen Rat woran das liegt? Liegt es am Quiten? Accounts meine heissen: Philipppopp Philipppopp US Philipppopp 3 Philipppopp PS: wenn wir uns nach ein paar Tagen suchen klappt es wieder nur würde das ganze dann Monate dauern bis wir die Trophäen haben! ich kenn das problem auch weiß zwar nicht woran das liegt aber nach ein paar mal neustarten , den freund löschen und anderen dingen gehts mit etwas glück wieder ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 hi, ich brauche dringend hilfe im halbfinale und finale, ich helfe jedem der mir hilft addet mich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 ich brauche auch hilfe ab dem achtelfinale wenn ich soweit komme addet mich dann werden wir sehen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts