Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010

Recommended Posts

hi, suche jemanden, der die 1 2 und 3 Sterne Trophäen noch nicht hat, addet mich mit betreff, wir boosten dann von vorne bis hinten ganz durch ;)

PS: ich weiß es dauert aber es sit sicherer wie wenn man immer wieder versucht ins HF zu kommen und im viertel Finale scheitert Lg

ihr könnt mich auch adden wenn ihr schon 1-2 Trophies von denen habt, aber bitte wenn ihr die Trophies habt nicht abhauen, sondern mich auch noch durchschleusen bitte, sind meine letzten Trophies zur Platin, will das game verkaufen....

Lg

Sehr geehrte Platin veteranen,

ich mülle diese Seite solang zu, bis ich selber Platin bekomme. Ich kann euch in AF, VF, HF und natürlich im Finale helfen.

E wie Einfach sollte man meinen, ist es aber nicht! Adden und helfen oder eben nicht!

Dann adde mich mal dann bekommste deine trophys :drool5:

Hab euch beiden ne anfrage gesendet bin grade bei der 2 sterne WM und mit Kongo im 4 finale suche einen der ab da boosten kann oder ich ihn mit nem anderen acc immer weiter booste und er mich dann in den spielen gewinnen lässt

Am besten immer 2 stunden oder länger zocken das man auch was schafft an einem tag

also ich hab jetz ein account mit argentinien im halbfinale einen mit england im finale und bin mit meinem 1* team im viertelfinale...

mehr accounts hab ich leider nich

also wer geboostet werden will bitte anschreiben es wäre cool wenn erst ihr mich boosten könntet, dann kann ich mit dem niger account welchen ich ja dann gewonnen hab schnell ins viertelfinale dann kann ich euch auch ab da boosten ;)

also wer dabei is bitte anschreiben hier oder im psn

Hallo,

habe eine frage zum Boosten.

Wir haben gesamt 8 Accounts.

Wenn wir das Game Quiten um das Game zu beschleunigen " Bossten für die Trophäen " finden wir uns mit unseren anderen Accounts jedoch können wir kein neues Game starten.

Hat jemand einen Rat woran das liegt?

Liegt es am Quiten?

Accounts meine heissen:

Philipppopp

Philipppopp US

Philipppopp 3

Philipppopp

PS: wenn wir uns nach ein paar Tagen suchen klappt es wieder nur würde das ganze dann Monate dauern bis wir die Trophäen haben!

Hallo,

habe eine frage zum Boosten.

Wir haben gesamt 8 Accounts.

Wenn wir das Game Quiten um das Game zu beschleunigen " Bossten für die Trophäen " finden wir uns mit unseren anderen Accounts jedoch können wir kein neues Game starten.

Hat jemand einen Rat woran das liegt?

Liegt es am Quiten?

Accounts meine heissen:

Philipppopp

Philipppopp US

Philipppopp 3

Philipppopp

PS: wenn wir uns nach ein paar Tagen suchen klappt es wieder nur würde das ganze dann Monate dauern bis wir die Trophäen haben!

ich kenn das problem auch

weiß zwar nicht woran das liegt aber

nach ein paar mal neustarten , den freund löschen und anderen dingen gehts mit etwas glück wieder ^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...