Alex19996 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 turbopanzer wir wissen doch alle das du nur verarschen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turbopanzer Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 wir wissen doch alle das nur Alex19996 kann GENAAU das wissen wir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex19996 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Lies mal auf der Seite 76 von SO4luk die nachricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turbopanzer Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 ich hab S04Luk schon ein angebot mit meinem 6.Account fuers vf gemacht hatte an diesem we keine zeit also gehts naechstes we also nix verarsche ok fragezeichen edit Fury Bahamut: nix okay: Beiträge zusammengefügt, bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Heute abend einer zick ? Hab morgen frei könnte also lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 hab mal anfrage raus geschickt an dich, da ich jedoch viel zwischen den accounts wechsel wäre es vielleicht besser wenn du mich heut abend per icq anschreibst, nummer findest im profil von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Meinst du mich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 So Jungs fast isses auch bei mir so weit und der offline soll is erfüllt suche also jemanden der mir mal vernünptig erklären kann was ihr mit boost etc meint warum ihr euch mehrere akkounds macht und und und, und dann kann es losgehen ich brauche alle offline trophys hoffe jemanden zu finden wo die zusammenarbeit super klappt und spaß macht also einfach melden psn: Unexpectedgerman weitere infos in meinem profil hier ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Ich adde dich mal ich suche einen mit dem ich zuverlässig alles holen kann damit ich das endlich vom tisch hab natürlich gilt das für beide seiten oder für alle die halt mit machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 zuverlässig alles holen kann damit ich das endlich vom tisch hab natürlich gilt das für beide seiten oder für alle die halt mit machen Das is definitiv grundvoraussetzung ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Scheinbar nicht für alle naja ich hoffe ich finde noch welche will es endlich fertig machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Bin wie gesagt dabei nur mein psn spinnt grade bekomme ne message erst stunden später keine ahnung was da los ist daher hab ich deine grade auch alle auf einmal bekommen versteh das nicht ruckelt auch alles etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Ja wir müssen eine zeit ausmachen und es dann auch ein paar stunden mal anpacken ich würde sagen du spielst mit nem top team bis ins 4 finale dann lässte mich gewinnen und bräuchtest nen anderen account im halb und im finale wo du mich gewinnen lässt oder spielst immer mit dem gleichen danach würde ich das für dich machen und wenn wir das beide haben dann mit 2 sterne team die wm gewinnen kann wie gesagt morgen ab 17 uhr und dann auch relativ lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turbopanzer Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 mache auch mit habe 5accounts davon 1vf 2af und 1grp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Heute abend so ab 8 o 9 uhr können wa dochmal was starten oder jungs ? Dann ham wa das auch endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turbopanzer Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 ich kann erst samstags Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilsonator Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 hallo, ich biete halbfinale und suche halbfinale mit kasachstan fairer tausch wer ist wann dabei? bitte im psn adden: Nilsonator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Wer kann denn jetzt am wochende ? Und wielange ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 hi, ich brauche unbedingt hilfe bei den online trophys, addet mich einfach, ich helfe danach auch jedem, der mir hilfe bietet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Spiele mit einem zusammen suche aber eventuell noch für die 2 sterne wm kann z.B viertelfinale und halbfinale anbieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts