turbopanzer Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 ja hätte schon bock. aber wie wollt ihr das an einem tag machen?hab meine boostaccounts bis auf das finale fertig. und bin mit meinem team im Achtelfinale. könnt mich im psn adden. jo hilf mir im finale ich helf dir wo du willst
Bender Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 jo hilf mir im finale ich helf dir wo du willst Wenn du gleich Zeit hättest, könnten wir beide das noch machen, da ich gerade im Finale bin
GreanImperator Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 hey grad zufällig jemand da der mich durchs viertelfinale (und gerne auch danach) boosten kann und möchte? wäre zu beliebiger gegenleistung bereit danke
S04Luk Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 hey grad zufällig jemand da der mich durchs viertelfinale (und gerne auch danach) boosten kann und möchte? wäre zu beliebiger gegenleistung bereit danke könnte dir helfen habe viertelfinale und halbfinale bereits accounts vorbereitet. wenn mich dafür auch bis ins Finale bosstest (gerne auch noch danach) würde ich dir helfen. Ich bin gerade im Achtelfinale.
GreanImperator Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 könnte dir helfen habe viertelfinale und halbfinale bereits accounts vorbereitet.wenn mich dafür auch bis ins Finale bosstest (gerne auch noch danach) würde ich dir helfen. Ich bin gerade im Achtelfinale. sehr schön ich adde dich mal
turbopanzer Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 hey grad zufällig jemand da der mich durchs viertelfinale (und gerne auch danach) boosten kann und möchte? wäre zu beliebiger gegenleistung bereit danke kann helfen
Alex19996 Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 ich bräuchte grad mal welche die mich ins viertelfinale boosten würde auch dann den anderen helfen
turbopanzer Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 ich bräuchte grad mal welche die mich ins viertelfinale boosten würde auch dann den anderen helfen hilf mir dann im finale suche schon seit 2 monaten einen boostpartner fuer die trophy
Alex19996 Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 ich müsste dann ins finale geboostet werden wenn schon
Philipppopp Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Was haltet ihr davon wenn wir gesamt 32 Mann finden und alle online Trophäen boosten?? Wer wäre denn dabei? Ist aber Zeit intensive wird auch wahrscheinlich nicht in einem Termin machbar sein! Es müssten alle auf 2 Tasten System einstellen somit wäre die wahrscheinligkeit auch größer das wir uns on treffen.
GreanImperator Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Was haltet ihr davon wenn wir gesamt 32 Mann finden und alle online Trophäen boosten?? Wer wäre denn dabei? Ist aber Zeit intensive wird auch wahrscheinlich nicht in einem Termin machbar sein! Es müssten alle auf 2 Tasten System einstellen somit wäre die wahrscheinligkeit auch größer das wir uns on treffen. ich wäre dabei https://forum.trophies-ps3.de/fifa-fussball-weltmeisterschaft-suedafrika-2010/50985-32-mann-trophy-boost-aktion.html plz eintragen mit uhrzeit und welche runde edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke
xNadjimx94 Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 wisst ihr wie lächerlich das ist -.-. irh werdet niemals soviele leute finden kann mir jmd beim boosten helfen? ich helfe natürlich auch jederzeit.
S04Luk Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 ACHTUNG: helft nicht turbopanzer!!! er wollte das ich ihm helfe und er mir dann anschließend auch. Hab ihm dann geholfen, danach hat er mich einfach gelöscht und sich nicht mehr gemeldet!
Alex19996 Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Ich kapier dann net wieso er hier angemeldet ist um andere leute zu verarschen?
NachbarsNachbar Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 ACHTUNG:helft nicht turbopanzer!!! er wollte das ich ihm helfe und er mir dann anschließend auch. Hab ihm dann geholfen, danach hat er mich einfach gelöscht und sich nicht mehr gemeldet! ach was :emot-raise: aber das er 3 mal diesen boost durchgang brauch weiß er wohl nicht wa ich hab alle accounts fertig bis auf einmal noch schnell viertelfinale kommen. mach deine accounts klar,adde mich und dann machen wir beide das ein kleiner boost ins finale hat übrigens mit ALEX19996 super geklappt!
RvN17 Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 Ich kann leider nicht schreiben muss zur arbeit aber könnte heute ab 9 die ganze nacht lang durch machen wäre echt super bin schon mit Armenien im Viertel danach würde ich euch boosten helfen
S04Luk Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 ach was :emot-raise: aber das er 3 mal diesen boost durchgang brauch weiß er wohl nicht wa ich hab alle accounts fertig bis auf einmal noch schnell viertelfinale kommen. mach deine accounts klar,adde mich und dann machen wir beide das ein kleiner boost ins finale hat übrigens mit ALEX19996 super geklappt! hab dich mal geaddet!
TryForce64 Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 ALso ich hab jetz 4 Accounts und mein originaler ist bereits im Achtelfinale.Suche dann noch einen zum boosten.Ich kann könnte erst nächste Woche die Trophäe machen.Könnt mich gern adden.
turbopanzer Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 ich hab 4 boostaccounts mein normaler steht mit togo im viertelfinale brauche dort hilfe habe 1x AF 1xVF und 2x GRUPPENPHASE
Recommended Posts