Flips-17 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 also bei meinen boostaccounts habe ich mir auch einfach eine ausgedacht. lol aber bekommt der typ dann nich ne email zugeschi8ckt und wundert sich dann recht? und die emal adresse muss ja auch vorhanden sein oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patweb Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Hi Leutz, wer kann mir helfen. Ich bin in der Online FIFA WM Vorrunde und will alle Spiele gewinen. Dann kommt ja die eine Trophäe. Ich habe zwar 80% der Trophäen schaffe es aber nie die Vorrunde mit 9 Punkten abzuschliessen Evtl. meldet sich mal einer helfe natürlich auch..... Grüße patweb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toninho Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Kann mir bitte irgendwer helfen die Online Trophäen gewinnen zu können? Egal was und wie ich spiele, spätestens Halbfinale ist Endstation. Ich dreh durch, wenn jemand Zeit hat, einfach adden: Toninho2010 Und was ist quitten und hochgeboostet werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04Luk Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 ich suche auch noch jemanden der mich vom Achtelfinale an hochboostet. Ich habe meine accounts bis auf das Finale schon fertig. bitte im PSN melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 ich schau mal wie es heut läuft mit dem game bzw acc´s hoch bringen, eventuell kann ich dich abends boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04Luk Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 ich schau mal wie es heut läuft mit dem game bzw acc´s hoch bringen, eventuell kann ich dich abends boosten wen hast du damit jetzt gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 dich eigentlich:smile: aber irgendwas haut hier nicht hin mit dem game, grad zum zweiten mal im viertelfinale 1:0 geführt und bämm in der 87 min kommt verbindung zum gegner verloren. meine verbindung ist ok und vom psn werd ich auch nicht abgemeldet:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04Luk Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 dich eigentlich:smile:aber irgendwas haut hier nicht hin mit dem game, grad zum zweiten mal im viertelfinale 1:0 geführt und bämm in der 87 min kommt verbindung zum gegner verloren. meine verbindung ist ok und vom psn werd ich auch nicht abgemeldet:banghead: aso gut, komisch und du verliest dann das spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 ja das is ja das kuriose, ich komm dann zum turnier bildschirm zurück und zack 0:3 wertung gegen mich:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 ja das is ja das kuriose, ich komm dann zum turnier bildschirm zurück und zack 0:3 wertung gegen mich:banghead: Also sowas hatte ich zum Glück noch nie. Wenn die Verbindung unterbrochen wird, gewinne ich immer 3:0. Falls das bei dir so weiter geht, brauchst du ja eine Ewigkeit für das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 das auffällige ist halt das es jedesmal in der 87 spielminute passiert. ich spiel mich noch einmal hoch jetz ins viertelfinale wenn es dann wieder so ist kommt das game uff den schrott so wie manch andere ea games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crosscastle Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 diese coop trophäe wo eienr die 2 tasten steurung machen muß,geht die nur online,denn offline gehts schonmal nicht bei mir.wenn online:wer addet mich? chris190507 mir fehlen auch noch die anderen online trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 diese coop trophäe wo eienr die 2 tasten steurung machen muß,geht die nur online,denn offline gehts schonmal nicht bei mir.wenn online:wer addet mich?chris190507 mir fehlen auch noch die anderen online trophies. Die kann man offline machen, musst dabei aber ein Ko-op-Spiel machen (s. Leitfaden -> https://forum.trophies-ps3.de/fifa-fussball-weltmeisterschaft-suedafrika-2010/37245-trophaeen-leitfaden-fifa-fussball-weltmeisterschaft-suedafrika-2010-a.html) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax1184 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 hallo wer hat morgen(dienstag) zeit? wollt die online trophys holen! bitte schreibt mich an! bin ab halb 17uhr online! id: MadMax1184 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Ich wäre dabei adde dich gleich haben viell noch andere bock ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04Luk Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Ich wäre dabei adde dich gleich haben viell noch andere bock ? ja hätte schon bock. aber wie wollt ihr das an einem tag machen? hab meine boostaccounts bis auf das finale fertig. und bin mit meinem team im Achtelfinale. könnt mich im psn adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex19996 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 ich brauch auch hilfe wäre net wenn mir einer hilft PS. hälf auch anderen gerne mein id in ps3 ist Alx19994 added mich edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Ich helfe dir gerne, hatte bis jetzt aber noch keine Zeit. P.S. Vermeide demnächst bitte Doppelposts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patweb Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 ..... Hi, bin gerade im Achtelfinale wer will geboostet werden? Ich müsste im Gegenzug durch die Vorrunde mit 3 gewonnenen Spielen bzw. 9 Punkte. Ich bekomme nie 3 Spiele a 3 Punkte hin für die eine Trophy Grüße Pat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Wäre geil wennde mir heute abend ab halb 9 ab dem viertelfinale helfen könntest stehe da grade mit Armenien dann helfe ich dir natürlich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts