Flips-17 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 suche jemanden der mich mit meinem 3 Sterne Team boostet.Bin schon im Achtelfinale. Würde den anderen dann auch mit seinem Team von Achtelfinale an boosten. Suche aber jemanden der wirklich gut spielt und das locker hinbekommt. habe auch schon meine 4 Boostaccounts. Bitte adden im psn also ich denk ich spiele wirklich gut...bin jetz mit namibia allein bis ins halbfinale gekommen hab aber keine lust wieder iwie bitter rauszufliegen wie schon etliche male deswegen lass ich mich jetz von hier an auch boosten...des problem is nur dass ich nur einen account hab wegen der dummen email adresse aber mit nem 5 sterne team komm ich sicher ins finale denk ich mal wenns scho mit so schlechten teams dauernd geht also wenn du oder jmd. anders vom halbfinale aus bossten will bitte bei mir melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kanyu83 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Hey brauch jemanden für die zehn tore online mit einem spieler!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex19996 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 ne ich brauch nur hilfe beim boosten kannst du mir helfen? edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04Luk Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 also ich denk ich spiele wirklich gut...bin jetz mit namibia allein bis ins halbfinale gekommen hab aber keine lust wieder iwie bitter rauszufliegen wie schon etliche male deswegen lass ich mich jetz von hier an auch boosten...des problem is nur dass ich nur einen account hab wegen der dummen email adresse aber mit nem 5 sterne team komm ich sicher ins finale denk ich mal wenns scho mit so schlechten teams dauernd geht also wenn du oder jmd. anders vom halbfinale aus bossten will bitte bei mir melden ich würde dir im finale helfen wenn du mir von AF bis über Finale helfen würdest musst ja keine e-mail adresse angeben die von dir ist ich brauch hilfe im finale und helfe dir wo du willst ja wenn du mich vom Achtelfinale komplett durchboostest dann helfe ich dir auch im Finale. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex19996 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 jo helf dir gerne hab aber nur 1 acc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04Luk Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 jo helf dir gerne hab aber nur 1 acc ja dann müsstest du dir halt noch 4 erstellen, das sollte kein Problem darstellen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex19996 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 ok hast du icq oder skype Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turbopanzer Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 ja wenn du mich vom Achtelfinale komplett durchboostest dann helfe ich dir auch im Finale. ey solldasn witz sein ich soll 4 spiele fuer dich und du nur das finale fuer mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 ja wenn du mich vom Achtelfinale komplett durchboostest dann helfe ich dir auch im Finale.ey solldasn witz sein ich soll 4 spiele fuer dich und du nur das finale fuer mich Brauchst du nur das Finale? Dann könnte ich dir auch helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex19996 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 ok bender hilfst du mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 ok bender hilfst du mir? Ich meinte eigentlich Turbopanzer. Aber egal, wie weit soll ich dir denn helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex19996 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 warte ich mach schnell noch gruppenphase das geht schnell sonst nur in den k.orunden hast du icq oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 warte ich mach schnell noch gruppenphase das geht schnell sonst nur in den k.orunden hast du icq oder so? Ne hab ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex19996 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Add mich in ps3 Alex19994 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flips-17 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 aber ich kann ja auch nich einfach ne random email adresse nehmen oder es sollte schon eine sein die ich kenn oder zum beispiel vom freund oder nem vater... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex19996 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 brauche jemanden der mich achtefinale hoch boostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-to-the-L Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 brauche jemanden der mich achtefinale hoch boostet Du meldest dich hier an und verlangst seitdem mit jedem deiner Beiträge Hilfe. Wie wär's mal mit etwas weniger Egoismus - wird wahrscheinlich nicht nur in dieser Community gern gesehen? Aber wirst schon sehen, dass FIFA WM Platin mit dieser Einstellung nichts wird, zum Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04Luk Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 aber ich kann ja auch nich einfach ne random email adresse nehmen oder es sollte schon eine sein die ich kenn oder zum beispiel vom freund oder nem vater... also bei meinen boostaccounts habe ich mir auch einfach eine ausgedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex19996 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 ich bin nicht eogistisch ich habschon welche hochgeboostet bin im achtelfinale will jemand hoch geboostet werden edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 bin im achtelfinale will jemand hoch geboostet werden da steh ich grad mit 1 stern team niger muß meine accounts jedoch erst noch hoch ballern:banghead: adde mich einfach mal dann kriegen wir das gegenseitige boosten schon hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts