precision Geschrieben 15. September 2010 Geschrieben 15. September 2010 Ja, da bin ich gerade dabei. Aber noch ne Frage: Wenn ich bsp. einem mit den Boost-Accts. helfe indem ich quitte, dann ist mein Boost-Account auf jeden Fall aus dem Turnier raus, oder gibts da ne Möglichkeit, dass ich trotz Quitten wieder an selber Stelle im Turnier stehe? Habs mal versucht nachm Spiel zu quitten und direkt im Spiel komplett ausm Spiel rauszugehen, aber beide male hat es gezählt (während der Gruppenphase)...
Ei-Pott Geschrieben 15. September 2010 Geschrieben 15. September 2010 Vielleicht gibt´s ne Möglichkeit weil ich habe letztens mal in der Gruppenphase das 3te Spiel gestartet musste dann aber schnell woanders hin. Habe dann innerhalb von 10 sekunden wieder gequittet und das Spiel hat nicht gezählt, hatte immer noch 1 Spiel frei. :emot-raise:
Bender Geschrieben 15. September 2010 Geschrieben 15. September 2010 Vielleicht gibt´s ne Möglichkeit weil ich habe letztens mal in der Gruppenphase das 3te Spiel gestartet musste dann aber schnell woanders hin. Habe dann innerhalb von 10 sekunden wieder gequittet und das Spiel hat nicht gezählt, hatte immer noch 1 Spiel frei. :emot-raise: ich glaube, wenn man innerhalb der ersten 5 min quittet, wird es nicht gewertet
O-to-the-L Geschrieben 15. September 2010 Geschrieben 15. September 2010 ich glaube, wenn man innerhalb der ersten 5 min quittet, wird es nicht gewertet Allerdings gibt's auch keinen Sieg für den anderen, somit führt das zu nichts. Es ist nicht zu ändern, dass man seine Bosstaccounts immer wieder hochspielen muss.
Figo7 Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 hab nur 3Sterne team im AF , ik glaube mit nem 1 Sterne tem würd ik die gruppe nit überstehen. bei den gegnern ......
ren007nix Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 Ich suche noch Leute, die mrir boosten! Habe einen 2. Acc.! Wer interesse hat bitte melden! lg
Sahin_Styylz Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 es ist so das ich gerade dabei binn die trophäe zu holen online gegen jeder logik die grupen übestehe ich locker ich komm auch bis zu viertelfiale locker dan wirds eng und ich blick das nicht so ganz wie ich boosten sol kann mir da bitte bitte jemand helfen Danke
precision Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 es ist so das ich gerade dabei binn die trophäe zu holen online gegen jeder logik die grupen übestehe ich locker ich komm auch bis zu viertelfiale locker dan wirds eng und ich blick das nicht so ganz wie ich boosten sol kann mir da bitte bitte jemand helfen Danke Du brauchst einen Partner, der mit 4 verschiedenen PSN-Accounts einmal bis zum Achtelfinale, einmal zum Viertelfinale, einmal zum Halbfinale und einmal bis zum Finale die (verschiedenen) Mannschaften spielt. Dann gehst du, der im Achtelfinale steht genau dann auf "Gegner suchen", wenn dein Partner mit dem PSN-Account dessen Mannschaft ebenfalls im Achtelfinale steht, auch auf "Gegner suchen" geht. Dann müsstet ihr euch "finden", ihr spielt dann also gegeneinander. Um sich schneller zu finden gibt es die Möglichkeit, dass ihr beide auf die sg. "2-Tasten-Steuerung" stellt, die kaum jemand benutzt. Dein Partner muss das Spiel ab der 5. Spielminute einfach abbrechen, dann zählt der Sieg für dich. Das ganze nun noch im VF,HF und F machen (scheinbar sollte man um sicher zu gehen das Finale komplett durchspielen ohne abzubrechen) und man hat die Trophäe. Das ganze Zeug was hier steh von wegen "legt euch doch erstmal 4 Boost-Accounts an" hat mit dir eigentlich nichts zu tun, sondern ist lediglich dafür da, dass du dann, sofern nötig und er die Trophäe ebenfalls noch nicht hat, deinen Partner auch boosten kannst.,
Sahin_Styylz Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 achsooooo das dauert lang ich hole einfach die trophäen die gehen bis dahin kommt sowieso Formel 1 und fifa 11 Danke precision
cixotreg Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 Ehrlich gesagt ist das so viel zu umständlich.. wieso mit jemanden zum Boosten verabreden, der ein dann meistens nur EINE Runde weiterbringt, und dann ist man wieder auf der Suche...Die grundsätzlich einfachste Methode ist meiner Meinung nach - und Leute wie Cadance & Co, die die Methode schon erfolgreich angewandt haben, werden mir da zustimmen - folgende: 2-Spieler-Methode: Jeder, der boosten möchte, erstellt sich zuerst einmal 4 Boost-Accounts und spielt diese ins AF, VF, HF und F. Der Hauptaccount wartet natürlich im AF. Erst danach, wenn man diese Konstellation erreicht hat, meldet man sich hier und verabredet sich mit einem anderen Spieler. Dann holt man innerhalb ner Dreiviertelstunde die Trophäen für beide Spieler. Braucht man alle 3 Trophäen, kann man diese Verfahren natürlich wiederholen. Wer die oben genannten Punkte erfüllt, kann sich gerne bei mir melden - meine Accs sind platziert! - und wir sind eine Trophäe weiter! Hallo, dein Post ist jetzt 3 Tage schon alt, aber ich denke dein Angebot gilt noch und ich möchte dein Angebot annehmen. Ich hab zwar meine Boostaccounts noch nicht im AF , VF , HF und Finale, aber das sollte eingentlich kein Problem. Würdest du die Geschichte auch 3 Mal machen ? Weil mir fehlen nähmlich noch die 3 Online Trophys (zwar noch ein paar aber nicht so wild ;D) Wenn ich bereit wäre, also wenn ich meine boostaccounts fertig habe, würde ich mich dann bei dir melden. Hättest du Lust und Zeit ?
°~°PL_ViPeR°~° Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 Hallo, ich wollt fragen wer mit mir paar online Trophies holen möchte. Ich helfe demjenigen natürlich auch
S04Luk Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 Hallo,ich wollt fragen wer mit mir paar online Trophies holen möchte. Ich helfe demjenigen natürlich auch wäre dabei, zumindest bei einer online trophy. melde dich mal im psn bei mir.
°~°PL_ViPeR°~° Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 wäre dabei, zumindest bei einer online trophy.melde dich mal im psn bei mir. Ok ich habe dich. Wann wollen wa und was genau machen wa dann?
precision Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 Kann mich jemand boosten? Ich würde ja gerne selbst boosten, aber ich pack es ums Verrecken nicht weiter bis ins Viertelfinale, und das mit Spanien. Höhepunkt war grad eben im Achtelfinale als ich mit Spanien 2:0 gegen Chile verloren habe und der Gegner hatte frühzeitig schon 2 rote Karten... Also ich glaube da spielen nur Kellerkinder, anders kann ich mir das nicht erklären.
kaka181 Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 Ich brauche auch dringend Hilfe. FÜr alle 3 tropy. wenn soll ich atten ?
Styler 2010 Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 bräuchte auch noch alle 3 Trophäen wer super wenn jemand mich boosten würde wäre auch dabei andere zu boosten Lg Styler 2010 PSN-ID : Bennystyle
Figo7 Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 1, ik branche auch noch alle 3 online trophis . 2, es gibt die trophi mit sûdafrika ins af kommen also gruppe überstehen und genau das hab ik schon zich mal getan! bekomme aber die trophäe nicht , weiss jemand was ik falsch mache ?? oder muss ik das bei der online wm machen ??? hoffe jemand kann mir weiterhelfen . hab auf profi gespielt und sogar kein gegentor bekommen ,
S04Luk Geschrieben 22. September 2010 Geschrieben 22. September 2010 suche jemanden der mich mit meinem 3 Sterne Team boostet. Bin schon im Achtelfinale. Würde den anderen dann auch mit seinem Team von Achtelfinale an boosten. Suche aber jemanden der wirklich gut spielt und das locker hinbekommt. habe auch schon meine 4 Boostaccounts. Bitte adden im psn
turbopanzer Geschrieben 22. September 2010 Geschrieben 22. September 2010 suche jemanden der mich mit meinem 3 Sterne Team boostet.Bin schon im Achtelfinale. Würde den anderen dann auch mit seinem Team von Achtelfinale an boosten. Suche aber jemanden der wirklich gut spielt und das locker hinbekommt. habe auch schon meine 4 Boostaccounts. Bitte adden im psn ich brauch hilfe im finale und helfe dir wo du willst ich brauch hilfe im finale und helfe dir wo du willst boah diese antwort war die 700te im thread:drool5: edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke
Alex19996 Geschrieben 22. September 2010 Geschrieben 22. September 2010 jo hi ich bin neue hier und begrüße erstmal alle und würde gerne fragen ob mir jemand hilft online Trophäe zu verdienen wenn ja bitte add mich danke
Recommended Posts