Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010

Recommended Posts

du darfst dich nicht im ps3 menü anmelden, starte das game offline und nach dem start drücken meldest du dich automatisch an, dann kommen die trophäen alle, is ein beschissener bug

danke das probiere ich gleich mal aus hoffentlich funktioniert das auch :emot-raise:

edit: das funktioniert leider auch nicht :(

Meine ist Tash-Tiger.

Ich schicke dir Samstag vormittag meine 4 Profil ID-s damit du weißt das du gegen die richtigen Boost Profile spielst. Sag mir denn einfach deine 4 das ich auch Bescheid weiß.

Steuerung würde ich sagen auf 2 Tasten stellen, damit wir uns schneller finden.

Von welchem Samstag Vormittag war denn die Rede? :redface: ^^

Befinde mich zurzeit noch in der Gruppenphase mit Kasachstan, bräuchte Hilfe beim 3. Gruppenspiel. Dafür biete ich ein AF, bitte melden! Id: KingTom95

Sobald ich mit meinem 1-Sterne Team später auch durch´s AF gekommen bin, biete ich noch ein Vf.

Schöne Grüße, T0M

Könnte dir wohl helfen... Schick mir mal eine Nachricht im PSN an meinen Boost-Acc Bender___13

hey leute!

dann lasst uns doch einfach nochmal eine Liste beginnen,wo ihr euch alle eintragt. Ich selbst brauche noch 3 online trophäen (1,2 & 3 stern wm gewinnen)

war schon recht weit von alleine,stand mit niger im HF,bin dann aber gescheitert...ist echt deprimierend,deswegen bin ich jetzt hier und hoffe auf Boost Kollegen! (ab AF,ich denke die Gruppenphase kriegt jeder noch hin!)

Also tragt euch ein!Hoffe bis heute abend ist die Liste voll ;)

1.Meph_1986

2.

3.

4.

5.

gute idee meph, würde mich aber freuen wenn wir auch gruppenphase bestreiten könnten, hab das spiel nur geliehen und wollte es zeitnah durchspielen, ich hab selbst über zehn bosst accounts, das dürfte dann sicherlich auch weiterhelfen

1.Meph_1986

2.xThe-Princex

3.

4.

5.

edit: für eine sinnvolle absprache können wir auch telefonkonferenzmachen, ich telefonier in alle netze zu einer flatrate, deshalb wäre das kein problem

Ehrlich gesagt ist das so viel zu umständlich.. wieso mit jemanden zum Boosten verabreden, der ein dann meistens nur EINE Runde weiterbringt, und dann ist man wieder auf der Suche...

Die grundsätzlich einfachste Methode ist meiner Meinung nach - und Leute wie Cadance & Co, die die Methode schon erfolgreich angewandt haben, werden mir da zustimmen - folgende:

2-Spieler-Methode:

Jeder, der boosten möchte, erstellt sich zuerst einmal 4 Boost-Accounts und spielt diese ins AF, VF, HF und F. Der Hauptaccount wartet natürlich im AF. Erst danach, wenn man diese Konstellation erreicht hat, meldet man sich hier und verabredet sich mit einem anderen Spieler. Dann holt man innerhalb ner Dreiviertelstunde die Trophäen für beide Spieler.

Braucht man alle 3 Trophäen, kann man diese Verfahren natürlich wiederholen.

Wer die oben genannten Punkte erfüllt, kann sich gerne bei mir melden - meine Accs sind platziert! - und wir sind eine Trophäe weiter!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...