bernd486 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 online trophäen wieder mal schwierigkeiten sie zu hollen bitte helft mir addy bernd486 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexs1204 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 hey leute (ich weiß dass meine frage nicht zum thema passt aber ich stell sie jetz einfach mal ) kann mir jmd sagen wie man 2tasten steuerung einstellt? un ob man das auch über anstoß machen kann? vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haddel Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 online bei der fifa wm kannste das unter einstellungen-steuerung-2tasten auswählen. im anstoßmodus einfach auf controllerkonfiguration , dann r1 und bei voreinstellung zwei tasten auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexs1204 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 jetz muss ich nochmal genauer nachfragen... stellt man des für "anstpß" vor dem spiel oder im hauptmenue ein? weil ich find das iwie nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 hi, addet mich einfach wenn ihr hilfe bei den online trophäen braucht, brauch sie aber ebenfalls, hab aber erst freitags bis sonntags zeit aber bitte mit betreff fifa wm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turbopanzer Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 nNadjimx94 ich hab auch nur freitag samstag und sonntag zeit welche trophies brauchst du ueberhaupt noch und wie weit bist du fortgeschritten ich bin im finale und kann dir im viertelfinale halbfinale oder achtelfinale helfen wenns sein muss auch in der gruppenphase oder bei der 10tore trophie meine psn-ID: turbopanzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toninho Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 brauchst du noch hilfe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 hi leute , ich brauch unbedingt hilfe im finale ich kann aber nur in der gruppenphase oder im af helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 addet mich einfach ich helfe allen und brauche aber auch hilfe bin aber momentan in der gruppenphase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 addet mich einfach ich helfe allen und brauche aber auch hilfe bin aber momentan in der gruppenphase hi nadjim , ich helfe dir in der gruppen phase kannste mir dann bitte im finale helfen ? ich hab dich ja bereits in der freundesliste gurß vidic55 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-to-the-L Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Hi, ich suche noch Partner zum Boosten. Primär Spieler, die das komplette Set AF bis F anbieten können. Ich benötige noch ALLE DREI Trophäen. Habe zum Boosten bereit: AF-F (2x), jeweils mit verschiedenen Mannschaften. Lg, O-to-the-L Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tash-Tiger Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Hi,ich suche noch Partner zum Boosten. Primär Spieler, die das komplette Set AF bis F anbieten können. Ich benötige noch ALLE DREI Trophäen. Habe zum Boosten bereit: AF-F (2x), jeweils mit verschiedenen Mannschaften. Lg, O-to-the-L Kann dir helfen! Stehe mit Tunesien im AF und bräuchte Hilfe bis zum Finale. Kann dir versprechen, dich zuerst einmal durchzuschleusen. Im Gegenzug hilfst du mir komplett? Habe im AF Deutschland VF Argentinien HF Brasilien F Spanien Adde mich zur Absprache, würde es am Samstag vormittag machen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-to-the-L Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Kann dir helfen!Stehe mit Tunesien im AF und bräuchte Hilfe bis zum Finale. Kann dir versprechen, dich zuerst einmal durchzuschleusen. Im Gegenzug hilfst du mir komplett? Habe im AF Deutschland VF Argentinien HF Brasilien F Spanien Adde mich zur Absprache, würde es am Samstag vormittag machen wollen. Klasse. Können wir so machen, allerdings weiß ich noch nicht zu 100%, ob Samstag Vormittag passt, aber das werden wir bis dahin wohl noch klären können. Meine PSN-ID: o-to-the-l .. deine ist ja nicht angegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tash-Tiger Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Klasse. Können wir so machen, allerdings weiß ich noch nicht zu 100%, ob Samstag Vormittag passt, aber das werden wir bis dahin wohl noch klären können.Meine PSN-ID: o-to-the-l .. deine ist ja nicht angegeben Meine ist Tash-Tiger. Ich schicke dir Samstag vormittag meine 4 Profil ID-s damit du weißt das du gegen die richtigen Boost Profile spielst. Sag mir denn einfach deine 4 das ich auch Bescheid weiß. Steuerung würde ich sagen auf 2 Tasten stellen, damit wir uns schneller finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 hi tash tiger, ich würde dir helfen, wenn du mir auch hilfst, ich hätte das ganze wochenende zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patweb Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Hi Leutz. Bin neu hier und auch ein kleiner Trophy Hunter. Jetzt habe ich bei FIFA WM alle Trophäen außer halt die Online Trophies - Was sonst Jetzt lese ich immer vom Boosten aber ich komme noch nicht mal mit nem 1 Sterne Team ins AF. Entweder ich bin zu blöd oder die anderen haben irgendwelche Tricks. Mit D komme ich ins AF. Ist das echt so schwer? Könnt Ihr mir da Tips geben damit ich hier mitboosten kann. Ich arme Sau. Auch auf Profi Offline habe ich nicht so Probleme wie Online. Auf jedenfall will ich mitboosten aber Euch auch helfen. Danke schonmal im Voraus PatWeb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-to-the-L Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Hi Leutz. Bin neu hier und auch ein kleiner Trophy Hunter. Jetzt habe ich bei FIFA WM alle Trophäen außer halt die Online Trophies - Was sonst Jetzt lese ich immer vom Boosten aber ich komme noch nicht mal mit nem 1 Sterne Team ins AF. Entweder ich bin zu blöd oder die anderen haben irgendwelche Tricks. Mit D komme ich ins AF. Ist das echt so schwer? Könnt Ihr mir da Tips geben damit ich hier mitboosten kann. Ich arme Sau. Auch auf Profi Offline habe ich nicht so Probleme wie Online. Auf jedenfall will ich mitboosten aber Euch auch helfen. Danke schonmal im Voraus PatWeb Üben, üben, üben. Gewisse "Basic Skills" in FIFA sollten natürlich vorhanden sein. Mein (subjektiver) Eindruck ist, dass es bei FIFA WM Online leichter ist zu gewinnen, als noch bei FIFA 10. Besonders in der Gruppenphase trifft man noch auf viele "unfähige" Spieler.. Mit schwachen Mannschaften sollte man auf jeden Fall defensiv gut stehen können, da die meisten Online-Noobs (selbsternannte uber-pros) lediglich die Schnelligkeit ihrer Messis, Villas, etc. nutzen, um zu gewinnen, aber sonst keine großartigen Fähigkeiten aufweisen. Mit dem richtigen Stellungsspiel, Pressing zur richtigen Zeit (nicht dauerhaft mit 2 Mann auf den Ballführenden, lieber die KI auf den Ballführenden schicken und den eigenen Spieler intelligent in den Passraum stellen) sollte es dir mit ein bisschen Übung - und natürlich auch ein wenig Glück möglich sein, mit schwachen Mannschaften die Gruppenphase zu überstehen. Solltest du trotz vieler Versuche nicht weiter kommen, besteht natürlich auch die Möglichkeit, dich durch die Gruppenphase boosten zu lassen. Allerdings sollte dir bewusst sein, dass es nur fair wäre, für das was man nimmt, auch wiederum etwas zu geben.. und solltest du nicht in der Lage sein, z.b. mit Spanien bis ins Finale zu kommen, so wird sich die Suche nach einem Boostingpartner natürlich als wesentlich schwieriger gestalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax1184 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 hab mit kuba gegen spanien 3:1 gewonnen, meisten leute die so manschaften holen hoffen echt auf messis und so!! brauch auch noch die on trophys fall einer helfen kann, bitte schreibt mich per ps3 an!! MadMax1184 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 bin grade im achtelfinale bräuchte dringend hilfe, werde natürlich auch jedem helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patweb Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Danke fuer die Infos. Das mit der KI auf den Ballführenden versuche ich mal. Grüsse PatWeb Üben, üben, üben. Gewisse "Basic Skills" in FIFA sollten natürlich vorhanden sein. Mein (subjektiver) Eindruck ist, dass es bei FIFA WM Online leichter ist zu gewinnen, als noch bei FIFA 10. Besonders in der Gruppenphase trifft man noch auf viele "unfähige" Spieler..Mit schwachen Mannschaften sollte man auf jeden Fall defensiv gut stehen können, da die meisten Online-Noobs (selbsternannte uber-pros) lediglich die Schnelligkeit ihrer Messis, Villas, etc. nutzen, um zu gewinnen, aber sonst keine großartigen Fähigkeiten aufweisen. Mit dem richtigen Stellungsspiel, Pressing zur richtigen Zeit (nicht dauerhaft mit 2 Mann auf den Ballführenden, lieber die KI auf den Ballführenden schicken und den eigenen Spieler intelligent in den Passraum stellen) sollte es dir mit ein bisschen Übung - und natürlich auch ein wenig Glück möglich sein, mit schwachen Mannschaften die Gruppenphase zu überstehen. Solltest du trotz vieler Versuche nicht weiter kommen, besteht natürlich auch die Möglichkeit, dich durch die Gruppenphase boosten zu lassen. Allerdings sollte dir bewusst sein, dass es nur fair wäre, für das was man nimmt, auch wiederum etwas zu geben.. und solltest du nicht in der Lage sein, z.b. mit Spanien bis ins Finale zu kommen, so wird sich die Suche nach einem Boostingpartner natürlich als wesentlich schwieriger gestalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts