Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche jemanden zum durch boosten. Je weiter man kommt, desto schneller findet man sich auch online, deshalb ist es auch am besten, wenn man sich erst ab dem Achtelfinale boostet. Die Spieler, die gegeneinander spielen müssen sich außerdem noch von der Freundschaftsliste löschen, da es sonst nicht funktioniert.

Um sich noch einfach und schneller zu finden kann man die Steuerung auf manuell umstellen (Online WM -> Einstellungen -> Steuerung -> manuell).

Man kann ab 5.01 Minuten quitten und es zählt als Sieg. Es empfiehlt sich das Finalspiel komplett durchzuspielen, um die Trophäe auch wirklich zu erhalten.

Wichtig ist nur das ihr immer einen neuen Account verwendet also der helfer!

bitte meldet euch per PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin jetzt mit kasachstan im hf, bräuchte dringend hilfe beim boosten, natürlich werd ich denjenigen auch boosten wenns sein muss auch komplett.

addet mich einfach

ID: nizzo-01

sry, dass ich nit jeden tag online bin, aber gestern am abend war ich im kino und unter der woche arbeite ich lange. Aber wenn es sich ausgeht komm ich heute noch online, dann können wir weiter machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry, dass ich nit jeden tag online bin, aber gestern am abend war ich im kino und unter der woche arbeite ich lange. Aber wenn es sich ausgeht komm ich heute noch online, dann können wir weiter machen :)

war ja nicht auf dich bezogen, muss ja seit heut auch wieder arbeiten:skep:

wollte halt nur die 1 stern trophy machen, ich helf dir ja auch weiter musst dich nur melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benötige noch die Trophäe für den Gewinn einer Online WM mit einem 2,5-3 Sterne Team.

Ich suche daher jmd. der mir dabei hilft mich vom AF-F zu boosten.

Ich helfe dabei im Gegenzug natürlich auch.

Ich habe neben meinem Regelaccount: Tash-Tiger 4 weitere, die jeweils im AF,VF,HF und F stehen und die ich zur Hilfe einsetze.

Gespielt wird mit der 2 Tastensteuerung und gequittet wird nach 5:01 minuten. Das Finale wird durchgespielt.

Wer dabei Interesse hat, kann sich bitte bei mir melden.

Es sind nur User gefragt die es ernst meinen und ihr Versprechen auch einhalten.

Termin: 11.09.2010 (Samstag) 13 Uhr.

amit es übersichtlich bleibt, würde ich sagen das sich immer 2 User absprechen und nicht 3-4 Leute mit rumwuseln.

Vielen Dank

Gruß Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...