turbopanzer Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 ja du koenntest ins af kommen(kann auch mit nem starken team sein)und dann booste ich fuer dich das af und das vf und du hilfst mir dann im hf und dann helf ich dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 nochmal bitte.... hab es nicht verstanden wie du das meinst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAH_JUICE Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 jo mach auch mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 adde mich mal, dann können wir reden, ID steht ja bei mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turbopanzer Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 X-Ennner-X : ich bin erst ab morgen wieder on DAH_JUICE :wo kannst du helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turbopanzer Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 ich bin morgen so gegen 14 uhr wieder on knn euch im af und vf helfen brauche UNBEDINGT hilfe im hf einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turbopanzer Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 nein bin erst ab freitag oder samstag oder sonntag oder montag oder heute abend wieder on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1214 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ich brauch auch noch alle 3 WM Siege. Wer helfen kann soll mich adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ich bräuchte auch noch alle 3 Siege. Wer mir helfen kann, der kann mich ja adden. Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ich brauche auch noch alle 3 siege.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player_inan123 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 heii leuts ich brauch freunde die mich boosten bin gerade im 8 tel finale wäre schön wenn ihr mich adden würdet LG Inan ID:r2344 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrandeITALIA Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Hi bin grad im Finale mit Tunesien, bräuchte umbedingt jemanden der extra gegen mich verliert für die eine Trophäe Danke schon im Vorfeld auf den Einen Freiwilligen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04Luk Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 hallo, bräuchte jemanden der mich ( 2 Sterne Team ) Vom Achtelfinale bis zu Sieg boostet. Geht ja mit mehreren Acc. Würde den anderen im gegenzug dann auch von Achtelfinale bis zum Sieg boosten egal mit welchem Land Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 suche auch noch leute zum boosten mir fehlen nur die scheiß online trophy bin mit estland im 4telfinale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turbopanzer Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 GoliathGlobal ich helf dir im viertelfinale wenn du mir im finale hilfst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04Luk Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Ich suche jemanden zum durch boosten. Je weiter man kommt, desto schneller findet man sich auch online, deshalb ist es auch am besten, wenn man sich erst ab dem Achtelfinale boostet. Die Spieler, die gegeneinander spielen müssen sich außerdem noch von der Freundschaftsliste löschen, da es sonst nicht funktioniert. Um sich noch einfach und schneller zu finden kann man die Steuerung auf manuell umstellen (Online WM -> Einstellungen -> Steuerung -> manuell). Man kann ab 5.01 Minuten quitten und es zählt als Sieg. Es empfiehlt sich das Finalspiel komplett durchzuspielen, um die Trophäe auch wirklich zu erhalten. Wichtig ist nur das ihr immer einen neuen Account verwendet also der helfer! bitte meldet euch per PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 bin jetzt mit kasachstan im hf, bräuchte dringend hilfe beim boosten, natürlich werd ich denjenigen auch boosten wenns sein muss auch komplett. addet mich einfach ID: nizzo-01 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bowser_77 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 bin jetzt mit kasachstan im hf, bräuchte dringend hilfe beim boosten, natürlich werd ich denjenigen auch boosten wenns sein muss auch komplett.addet mich einfach ID: nizzo-01 sry, dass ich nit jeden tag online bin, aber gestern am abend war ich im kino und unter der woche arbeite ich lange. Aber wenn es sich ausgeht komm ich heute noch online, dann können wir weiter machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 sry, dass ich nit jeden tag online bin, aber gestern am abend war ich im kino und unter der woche arbeite ich lange. Aber wenn es sich ausgeht komm ich heute noch online, dann können wir weiter machen war ja nicht auf dich bezogen, muss ja seit heut auch wieder arbeiten:skep: wollte halt nur die 1 stern trophy machen, ich helf dir ja auch weiter musst dich nur melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tash-Tiger Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Ich benötige noch die Trophäe für den Gewinn einer Online WM mit einem 2,5-3 Sterne Team. Ich suche daher jmd. der mir dabei hilft mich vom AF-F zu boosten. Ich helfe dabei im Gegenzug natürlich auch. Ich habe neben meinem Regelaccount: Tash-Tiger 4 weitere, die jeweils im AF,VF,HF und F stehen und die ich zur Hilfe einsetze. Gespielt wird mit der 2 Tastensteuerung und gequittet wird nach 5:01 minuten. Das Finale wird durchgespielt. Wer dabei Interesse hat, kann sich bitte bei mir melden. Es sind nur User gefragt die es ernst meinen und ihr Versprechen auch einhalten. Termin: 11.09.2010 (Samstag) 13 Uhr. amit es übersichtlich bleibt, würde ich sagen das sich immer 2 User absprechen und nicht 3-4 Leute mit rumwuseln. Vielen Dank Gruß Daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts