Bowser_77 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 ah, ok, das ist sehr gut Wäre cool, wenn wir 2 das zusammen machen könnten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 naja, wie gesagt, so gut bin ich nicht. Ich schaffs nichteinmal mit den top teams ins finale. Spätestens beim 4tel finale ist schluss... Deswegen kann ich dir nicht helfen die Trophy zu bekommen. Ich kann dir helfen die Gruppenphase zu überstehen, wenn du willst Also das du zumindest ein Spiel sicher gewinnst... Weil man kann in der Gruppephase nicht 2 mal gegen den gleichen Spielen.. mann kann sogar dreimal gegen den gleichen spielen!!!! Erst mal testen und dann behaupten!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreakGamer Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 hi, ich brauche nur noch die trophäe teamverdienst bis platin! stehe mit Togo im AF brauche ab dort hilfe! habe bereits AF,VF,HF accs. vorbereitet bitte addet mich ID= R_567- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turbopanzer Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 R_567- : Du schuldest mir nochn hf ich hilfe auch im af bieten dann hilfste mir aber im finale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bowser_77 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 mann kann sogar dreimal gegen den gleichen spielen!!!!Erst mal testen und dann behaupten!!!! naja, getestet hab ichs Und funktioniert hats nit^^ Erst im af konnte ich wieder gegen den gleichen spielen. In den Gruppenphasen spielen nicht Man muss sogar gleich viele Gruppenphasen spiele bereits gespielt haben, um zusammen spielen zu können. Wenn einer schon eines gespielt hat und der zweite noch keins, können sie nit zusammen in ein spiel kommen. Zumindest wars bei mir so. Jedoch stimmt nicht, dass man sich von der Freundesliste löschen muss, wie es hier im Trophäenleitfaden steht. Es funktioniert trotzdem. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 ich booste jedes gruppenspiel mit dem selben und immer die gleichen teams das man vom 1. bis zum3. spielen muß fersteht sich von selbst. Also geht ohne probleme sieht zwar in der tabele lustig aus wenn bloß zwei Flagen drin sind ist aber auch egal.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Ich wäre schon froh wenn i mit kasachstan hilfe in der gruppenphase bekommen könnte Son fuba experte bin i online dann doch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilsonator Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 hey, ich bin mit kasachstan eigenhändig ins finale gekommen und benötige nur eine person, die sich im finale für mich opfert... ich biete natürlich gegenhilfe an... psn-id: nilsonator bitte adden oder hier im forum schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreakGamer Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 hi, ich bin im VF brauch ab da hilfe, hybe accs. in AF,VF,HF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 @ all wer feruado hilft.bekommt selber keine vollständige hilfe,ich hab ihn komplett von af bis f durchgeboostet.er hat mir nur im af und vf geholfen,dann schrieb er mir 2 tage später machen wir den rest.so dann war jetzt 18 tage offline,heute war er wieder online,gleich mal gefragt.und jetzt schrieb er mir das spiel hat er verkauft und zwischen uns hat es eh immer aufgehängt,obwohl ich ihn komplett durchgeboostet hab.solche leute gehören hier gesperrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 @ all wer feruado hilft.bekommt selber keine vollständige hilfe,ich hab ihn komplett von af bis f durchgeboostet.er hat mir nur im af und vf geholfen,dann schrieb er mir 2 tage später machen wir den rest.so dann war jetzt 18 tage offline,heute war er wieder online,gleich mal gefragt.und jetzt schrieb er mir das spiel hat er verkauft und zwischen uns hat es eh immer aufgehängt,obwohl ich ich komplett durchgeboostet hab.solche leute gehören hier gesperrt Es sollte für solche leute hier ne Extra Liste geben. Haben sowas damals auch bei der Duohexidezimal Trophy oder wie die hieß bei FIFA09 gehabt. Da hatte einer dann auch die Trophy bekommen und plötzlich waren I-net probleme angeblich da und er wa weg -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 hab erstmal nen admin darüber informiert,mal sehen was er mir schreibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreakGamer Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 beachsoccer10 wir machen es dan zusammen! morgen geht klar! jo ich habe 1 ganz durchgeboostet vorrunde bis finale dann löscht er mich aus FL un schreibt vorher danke für alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Suche dringend einen der mich in der Gruppenphase, Af und Vf quittet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullit295 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Ich bräuchte Hilfe im VF. Ich kann euch im AF oder Gruppe helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreakGamer Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 hi, ich denke dass mir beachsoccer10 hilft,aber ich wollte einfach nur mal fragen wer mir ab VF helfen kann! habe im moment 2AF,1Vf,2HF accs es ist für mich nicht schwer ins finale zu kommen bitte addet mich ID= R_567- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 jo ich helfe immer wenns geht und zeitlich schaff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flori2001 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 brauche hilfe im halbfinale habe auch ein halbfinale vorbereitet:]adden:Flori2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Brauche ebenfalls hilfe für den online modus, meine id ist nizzo-01. schreibt mich einfach im psn an oder sendet mir eine freundesanfrage. wenn der jenige auch hilfe braucht werd ich natürlich auch weiterhelfen. wäre sehr dankbar dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreakGamer Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 jippie,juuhuuu endlich PLATIN!!!!!! des war anstrengend 1.) danke an: beachsoccer10,Flori2001,walcicure,Bernie76,turbopanzer,wal-dy,) dank euch habe ich platin!!!!! ich wünsche allen viel glück noch aufm weg zur platin!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts