Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010

Recommended Posts

naja, wie gesagt, so gut bin ich nicht. Ich schaffs nichteinmal mit den top teams ins finale. Spätestens beim 4tel finale ist schluss... Deswegen kann ich dir nicht helfen die Trophy zu bekommen. Ich kann dir helfen die Gruppenphase zu überstehen, wenn du willst :) Also das du zumindest ein Spiel sicher gewinnst... Weil man kann in der Gruppephase nicht 2 mal gegen den gleichen Spielen..

mann kann sogar dreimal gegen den gleichen spielen!!!!

Erst mal testen und dann behaupten!!!!

mann kann sogar dreimal gegen den gleichen spielen!!!!

Erst mal testen und dann behaupten!!!!

naja, getestet hab ichs ;) Und funktioniert hats nit^^ Erst im af konnte ich wieder gegen den gleichen spielen. In den Gruppenphasen spielen nicht ;) Man muss sogar gleich viele Gruppenphasen spiele bereits gespielt haben, um zusammen spielen zu können. Wenn einer schon eines gespielt hat und der zweite noch keins, können sie nit zusammen in ein spiel kommen.

Zumindest wars bei mir so. Jedoch stimmt nicht, dass man sich von der Freundesliste löschen muss, wie es hier im Trophäenleitfaden steht. Es funktioniert trotzdem.

lg

@ all wer feruado hilft.bekommt selber keine vollständige hilfe,ich hab ihn komplett von af bis f durchgeboostet.er hat mir nur im af und vf geholfen,dann schrieb er mir 2 tage später machen wir den rest.so dann war jetzt 18 tage offline,heute war er wieder online,gleich mal gefragt.und jetzt schrieb er mir das spiel hat er verkauft und zwischen uns hat es eh immer aufgehängt,obwohl ich ihn komplett durchgeboostet hab.solche leute gehören hier gesperrt

@ all wer feruado hilft.bekommt selber keine vollständige hilfe,ich hab ihn komplett von af bis f durchgeboostet.er hat mir nur im af und vf geholfen,dann schrieb er mir 2 tage später machen wir den rest.so dann war jetzt 18 tage offline,heute war er wieder online,gleich mal gefragt.und jetzt schrieb er mir das spiel hat er verkauft und zwischen uns hat es eh immer aufgehängt,obwohl ich ich komplett durchgeboostet hab.solche leute gehören hier gesperrt

Es sollte für solche leute hier ne Extra Liste geben. Haben sowas damals auch bei der Duohexidezimal Trophy oder wie die hieß bei FIFA09 gehabt. Da hatte einer dann auch die Trophy bekommen und plötzlich waren I-net probleme angeblich da und er wa weg -.-

Brauche ebenfalls hilfe für den online modus, meine id ist nizzo-01. schreibt mich einfach im psn an oder sendet mir eine freundesanfrage. wenn der jenige auch hilfe braucht werd ich natürlich auch weiterhelfen.

wäre sehr dankbar dafür

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...