MiPe23 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 He, will mir jemand helfen bei "Absolute Außenseiter"? Bin jetzt mit Moldawien im Viertelfinale! Wenn jemand Interesse hat, bitte melden über PS3! Addy: P723_15_00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 wäre auch mit dabei dann alle aus der liste adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreakGamer Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 hab gehört dass du mir mein finale machen könntest MJM175 da ich einen durchgeboostet habe komplett und er mich dann aus der FL gelöscht hat bin ich noch nicht so weit und deshalb am spielen habe im mom 1 AF der VF schaffe ich vllt. noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreakGamer Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 ok 15 min gehts los habe jetzt 1 AF, 1 VF account Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budkiss77 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 fifa wm 2010, wie kann ich den überhaupt die manschaften ändern um die online trophy´s zu bekommen.....wenn ich on gehe......kommt immer nur deutschland....gar keine möglichkeit ,die manschaft zu wechseln auf 1 oder 2 oder 3 sterne...........kann man mir da bitte helfen mfg Budkiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 fifa wm 2010, wie kann ich den überhaupt die manschaften ändern um die online trophy´s zu bekommen.....wenn ich on gehe......kommt immer nur deutschland....gar keine möglichkeit ,die manschaft zu wechseln auf 1 oder 2 oder 3 sterne...........kann man mir da bitte helfenmfg Budkiss neue online WM starten dann musst ne manschaft auswählen die die zusagt wenn du bereits eine WM am laufen hast kannst diese auch abbrechen um eine neue zu starten. Du wirst immer gefragt mit welcher manschaft du spielen möchtest, beim spiel start zeigts Deutschland am anfang immer an ist dein lieblingsteam bestimmt, das ändert sich dann wenn sich die gegner online gefunden haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreakGamer Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 hi, heute abend wieder um 20 uhr treffpunkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreakGamer Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 an alle die gestern da waren ist heute wieder treffpunkt gleiche zei? ich mach mal ne liste 1. R_567- 2. 3. 4. 5. 6. es können ruhig noch mehr sein bitte in die liste eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turbopanzer Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 1. R_567- 2.turbopanzer 3. 4. 5. 6. Bin jetz mit neuseeland im viertelfinale um 20 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turbopanzer Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 wer will noch teilnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreakGamer Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 turbopanter ich adde dich habe 2X AF,1X VF zum anbieten brauche nun im AF hilfe da ich die gegen jede logik trophäe nun habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreakGamer Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 sry ich meine turbopanzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turbopanzer Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 wie kann man sich mehrere accounts erstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreakGamer Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 neuer benutzer neu anmelden für play network Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreakGamer Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 hi , ich bin jetzt im VF habe noch 4 andere accounts mit 2X AF, 1X VF, 1X HF bitte adden ID: R_567. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turbopanzer Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 ich hab 1x VF 1x AF brauche hilfe bei AF mit kongo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiPe23 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 hi ,ich bin jetzt im VF habe noch 4 andere accounts mit 2X AF, 1X VF, 1X HF bitte adden ID: R_567. Ich hätte Lust im VIERTELFINALE... Bin mit Moladwien 1,5 Sterne Ich meld mich bei dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreakGamer Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 ok gut adde du mich weil deine isn bisschen kompliziert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreakGamer Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 ach quatsch ich adde dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wormsl Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 bräuchte ab hf wem nachdem shokker6565 einfach nach dem boosten weg war bräucht ich ehrliche hilfe im hf und finale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts