bubi1987 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 kann doch nicht sein das es keinen gibt der mir im VF helfen kann oder bitte leute ich will endlich meine platin haben und alleine werde ich es nicht schaffen kommst schon leute suche noch dringend hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 kann doch nicht sein das es keinen gibt der mir im VF helfen kann oder bitte leute ich will endlich meine platin haben und alleine werde ich es nicht schaffen kommst schon leute suche noch dringend hilfe ich bekomme auch keinehilfe mehr und stehe im finale hast du ein paar acc? dann versuchen wir es heute abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 tausche achtelfinale gegen achtelfinale... über mehr kann verhandelt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreakGamer Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 ICH BRAUCHE HILFE IM FINALE bubi 1987 was ist nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubi1987 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 ICH BRAUCHE HILFE IM FINALEbubi 1987 was ist nun? bin im moment nur mit meinem hauptaccount im VF mit den anderen account hab ich soweit noch gar nciht gespielt von daher müsste es bisschen dauern bis ich ins finale komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuve Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Stehe gerad mit Togo im Finale! Zufällig einer da, der helfen kann? Das wäre sooo geil. Würde dann ein Finalboosten anbieten!! Also ich würd dann nochmals zum Finale spielen und dem jenigen dann den Sieg schenken!! Addet mich im PSN: DerDuve EDIT: Niemand Lust? hmmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreakGamer Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Ja ich stehe mit Niger im Finale kann mir bitte jmd.helfen kann von allen gruppenspielen bis finale helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali_S17 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Ich hab das spiel erst vor kurzen bekommen und wolte fragen ob jemand lust hat mit mir die trophies zu machen ? Einfach adden Ali_S17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreakGamer Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 also ich brauche hilfe im finale mit niger kann im gegenzug alle 3 gruppenspiele quitten+ AF+ Vf + (HF) bitte melden ID= R_567- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LL_Cool_R Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Ich stehe im Viertelfinale mit Thailand, kann halfen vom AF + HF + Finale würde auch gern die anderen Trophys noch bekommen, also mit 2 & 3 Sterne Teams, daher bitte melden, wer bock hat alles zu holen helfe wo ich kann !! lg. Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotGelbDEG1935 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Ich stehe mit Togo im Viertelfinale und bräuchte da Hilfe bis ich im Finale bin. Habe selber noch 2 Accounts die auch in Viertelfinale sind. Also wenn mir einer helfen kann meldet sich einfach im Pan bei mir. Helfe natürlich auch Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreakGamer Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 also ich brauche hilfe im finale mit niger kann im gegenzug alle 3 gruppenspiele quitten+ AF+ Vf + (HF) bitte melden ID= R_567- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DollarDan007 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 freak kann dir helfen komme gleich online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreakGamer Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 hey thx kann aber heute nicht mehr on morgen ab 10 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DollarDan007 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 rotgelb ich kann dir helfen AN ALLE WER HILFE BRAUCHT EINFACH MICH ADDEN ABER NUR WENN IHR MIR IM GEGENZUG AUCH HELFT ID DollarDan007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazy--1991 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 ENDLICH!!! hab platin in fifa wm 2010!!! danke an alle dir mir geholfen haben.. haut rein by crazy--1991 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wormsl Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 ich bräucht wem fürs finale... hab im gegenzug auch finale zum boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonwriter82 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Hallo. Ich bräuchte noch hilfe für alle Online Trophäen. Ich helfe dann natürlich auch wo ich kann. Ich bin aber immer erst so gegen 22Uhr online. Muss den ganzen Tag arbeiten und hab zur Zeit kein frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demigod_the_1_ Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Ich bräuchte auch noch Hilfe für die 3 online trophäen. Scheitere meistens immer im Halbfinale, da ich dann meistens gegen Spanien oder so spielen muss. Kann im gegenzug aber auch helfen bis wahrscheinlich ins Finale, da ich recht gut spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreakGamer Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 also ich brauche immer noch hilfe im finale mit niger! kann im gegenzug das1,2,3 gruppenspiel quitten+AF+VF bitte melden ID: R_567- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts