Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010

Recommended Posts

so suche immer noch einen zuverlässigen partner, der auch vorbereiten kann. Mein partner sollte jeweils einen acc im AF,VF,HF und im Finale haben. Ich habe dies schon vorbereitet und bin bereit zum boosten. bitte kene anfragen mit kannst du mich NUR im VF boosten oder ähnlichem... und nich ankommen und schreiben "ja morgen bin ich soweit" und sich dann nichtmehr melden, hab schon vieles mitmachen müssen---- wenn du diese bedingungen erfüllen kannst schreib mir ne nachricht.

Guten morgen zusammen hätte heute einer zeit mir vllt den einzug ins Halbfinale zu schenken bin grad mit Aruba im Viertelfinale hab aber angst mit einem 0,5 * weiter zu spielen nicht das alles umsonst war bin zwar ohne hilfe so weit gekommen aber ich denke nicht das ich nächste rund euach noch weiter komme also wär echt cool wenn jemand hilfe anbieten könnte meine PSN-ID ist bubi1987

thx schon mal im vorraus

wenn noch platz in dieser geselligen runde ist würde ich heute abend auch mit machen wenn ihr zeit habt

ja es ist denk ich mal noch platz nur heute bin ich nicht da also morgen können wir dann ja mal vrsuchen die trophäen zu bekommen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...