bernie76 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 ich bin mit niger im finalebiete an: allle 3 gruppenspiele, AF , VF evtl. HF bitte adden : R_567- hallo freak, wie schauts aus heute nachmittags mal, 16/17/18 uhr, um mein vf zu machen? melde dich hier oder psn! dank dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 kann mir kurz jemand durchs achtelfinale helfen, ich trau mich nich mehr^^, denn so gut bin ich nich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullit295 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 kann mir kurz jemand durchs achtelfinale helfen, ich trau mich nich mehr^^, denn so gut bin ich nich. kannst mich adden dann helfe ich dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 suche immer noch leute zum boosten.brauche finale,hab im gegenzug finale mit anderen acc,kann auch bei af usw. helfen. bitte mich auf psn: beachsoccer10 adden,bin da nur online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 kannst mich adden dann helfe ich dir jo mach ich moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreakGamer Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 beachsoccer ich bin auch im finale habe aber keinen weiteren final account Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 leider brauch ich ein final acc,schaffst das nicht mal ins finale zu kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreakGamer Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 mol kucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 suche jemanden zum boosten stehe im finale und würde gerne weiter machen helfe natürlich auch weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feruado Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 so suche immer noch einen zuverlässigen partner, der auch vorbereiten kann. Mein partner sollte jeweils einen acc im AF,VF,HF und im Finale haben. Ich habe dies schon vorbereitet und bin bereit zum boosten. bitte kene anfragen mit kannst du mich NUR im VF boosten oder ähnlichem... und nich ankommen und schreiben "ja morgen bin ich soweit" und sich dann nichtmehr melden, hab schon vieles mitmachen müssen---- wenn du diese bedingungen erfüllen kannst schreib mir ne nachricht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feruado Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 ok wenn das da oben keiner möchte, dann sag ich jz mal: Ich hab AF, wer kann mich im gegenzug auch im AF boosten? Adde mich im psn: Feruado Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmii_ Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Matason und ich bräuchten auch noch Hilfe bei den Trophies....also wer will Matason und sturmii_ im PSN adden...helfen dann natürlich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 @sturmii : also matason habe ich schon im psn wir können dann ja zusammen boosten ich füge dich auch mal hinzu ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreakGamer Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 hi, ich brauche hilfe im finale biete an: alle Gruppenspiele,AF,VF (vllt.HF) bitte melden ID: R_567- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubi1987 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Guten morgen zusammen hätte heute einer zeit mir vllt den einzug ins Halbfinale zu schenken bin grad mit Aruba im Viertelfinale hab aber angst mit einem 0,5 * weiter zu spielen nicht das alles umsonst war bin zwar ohne hilfe so weit gekommen aber ich denke nicht das ich nächste rund euach noch weiter komme also wär echt cool wenn jemand hilfe anbieten könnte meine PSN-ID ist bubi1987 thx schon mal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 @sturmii : also matason habe ich schon im psn wir können dann ja zusammen boosten ich füge dich auch mal hinzu ok wenn noch platz in dieser geselligen runde ist würde ich heute abend auch mit machen wenn ihr zeit habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 wenn noch platz in dieser geselligen runde ist würde ich heute abend auch mit machen wenn ihr zeit habt ja es ist denk ich mal noch platz nur heute bin ich nicht da also morgen können wir dann ja mal vrsuchen die trophäen zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 ja es ist denk ich mal noch platz nur heute bin ich nicht da also morgen können wir dann ja mal vrsuchen die trophäen zu bekommen morgen geht auch klar habe die nächsten drei wochen ENDLICH Urlaub:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullit295 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 ich könnte auch hilfe gebrauchen. ich stehe im achtelfinale. wäre nett wenn sich einer melden würde, ihr könnt mich einfach adden mit Thema Fifa WM. Reingehauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreakGamer Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 kann mir jmd. nun im finale helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts