Michi82 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Hallo leute!!!Könnte mir irgend jemand helfen um die trophäe GEGEN JEDE LOGIK zu bekommen. Ich stehe schon im viertelfinale und komme da nicht weiter bitte meldet euch per PSN Nachricht PS: wie könnte ich die drei spiele Boosten??? bitte um hilfe indem du fünf acc besitzt und der mit dem du boosten möchtest auch so habe ich es gestern gemacht bis ins HF und heute gehts ins Finale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feruado Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Moin, hab schonmal jeweils accs im AF,VF, HF und Finale ich selber bin AF und würde mich freuen wenn mich jemand einmal durchboosten könnte.... würde denjenigen schließlich auch einmal durchboosten. meldet euch per pn oder schreib mir direkt im psn. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTION Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 würde mir heute vieleicht wer helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabber_tommy Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 sitze immer noch im finale fest. kann mich jeden da helfen. kann dannach auch helfen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 suche immer noch leute zum boosten.brauche finale,hab im gegenzug finale mit anderen acc,kann auch bei af usw. helfen. bitte mich auf psn: beachsoccer10 adden,bin da nur online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 ich suche leute die mir bei allen 3 weltmeister-trophys helfen können, ich werde natürlich im gegenzug auch helfen, jedenfalls so gut es geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 stehe mit switziland oder so ähnlich im Finale kann mir einen diesen sieg schenken? Wäre super! hätte genug acc zum boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 @michi82 hast denn im gegenzug auch finale schon vorbereitet?dann adde mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 @michi82 hast denn im gegenzug auch finale schon vorbereitet?dann adde mich wenn ich hätte hätte ich dich geaddet hab nur noch einen im AF wenn ich mich nicht täusch:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreakGamer Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 ich bin mit niger im finale biete an: allle 3 gruppenspiele, AF , VF evtl. HF bitte adden : R_567- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTION Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 würde mir wer helfen den erfolg gegen jede logik zu bekommen bin schon im finale Bitte Leute helft mir PS: schreibt mir ne PN oder PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreakGamer Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 ja von mir aus helfe ich dann auch im finale! wobei wir das finale aufjedenfall zu ende spielen werden lieber wäre mir aber jedes spiel vor dem finale als hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreakGamer Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 bitte dann adden: R_567- oder hier anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTION Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 ja von mir aus helfe ich dann auch im finale!wobei wir das finale aufjedenfall zu ende spielen werden lieber wäre mir aber jedes spiel vor dem finale als hilfe bist du schon mit einer manschaft im finale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTION Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 bitte dann adden: R_567-oder hier anschreiben ich habe dir auf der ps3 eine anfrage geschriben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreakGamer Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 ich bin mit Niger(1 stern im finale!!!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTION Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 ich bin mit Niger(1 stern im finale!!!) hiffst du mir bitte ich verspreche dir ich helfe dir wider ins finale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 hiffst du mir bitte ich verspreche dir ich helfe dir wider ins finale Ich helfe dir im Finale, danach du mir, ich hab nämlich noch gar nicht angefangen mit der OnlineWm. Adde mich einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 suche immer noch leute zum boosten.brauche finale,hab im gegenzug finale mit anderen acc,kann auch bei af usw. helfen. bitte mich auf psn: beachsoccer10 adden,bin da nur online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTION Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 sry aber ich hab sie heute bekommen und ich wiel das spiel eine zeit lang nicht mehr sehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts