Michi82 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 wie meinst du das , das sind doch 4 spiele bis zum wm sieg ? bin mir ja nicht ganz sicher, aber wenn mann zwei boostet in der vorrunde und eines selber macht reichen ja die sechs punkte normalerweise zum AF. Dann steht einer mit einen acc im AF das selber macht er mit den anderen acc für den anderen somit beide im AF.Und nun kommt einer ins VF und der ander fliegt raus.Der im VF hilft wieder dem anderen ins AF und dieser hilft einen 2 acc von dem in VF ins AF zu bekommen um somit den zweiten mitspieler auch ins VF zu bekommen, somit ist wieder einer weiter und im HF. Und so weiter aber ich denke vier acc weren besser kann ich aber auch noch machen aber so schlecht hört sich das nicht an oder etwas verwirrend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Ich würde gern Boosten hab aber kein wirklich Ahnung wie das funktionieren soll einfach adden dann kann man ja über alles reden bisher hab ich noch keine einzige Onlinetrophy helfe aber gern anderen weitert sofern mir auch geholfen wird hätte notfalls auch nen 2ten Acc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wormsl Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 bräuchte wem ab FV habbe ab AF alles zu bieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullit295 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 suche jemanden der mit mir die onlinetrophys holt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevsta53879 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 so mein letzter durchgang für die trophy mit 3sterne team wer bockt hat melden aber bitte über psn psn-id : Werda94 bin zurzeit im AF mit togo helf dann natürlich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullit295 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 wann hast denn zeit? und was muss ich machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabber_tommy Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 stehe im finale bräuchte dringend hilfe. kann auch helfen. einfacxh melden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullit295 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 ich helfe gern, wann denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liron Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Suche Hilfe um Gegen jede Logik , Absolute Außenseiter und Teamverdienst zu bekommen!!!! öhm wäre nett , wenn jmd mit mir booten würde... psn-name steht links^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmii_ Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Die ID-gibts nicht adde mich: sturmii_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabber_tommy Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 ich helfe gern, wann denn? wann haste den zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Most-Wanted-89 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Suche auch jemanden oder mehrere die mir bei den Onlinetrophies behilflich sein können, helfe natürlich auch! Einfach melden bei: Most-Wanted-89 Betreff: Fifa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 suche noch jemanden fürs Achtelfinale habe profile in: 1x Achtelfinale 1x Viertelfinale 1x Halbfinale ID: Wal-dY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 ich suche noch immer jemanden mit vier acc um eventuell eine ganze WM zu meistern bin bis heute abend on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liron Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 suche jemanden , der mir hilft, alle 3 online-tophäen zu machen wäre den ganzen tag on .addet : I--DarK_KiLLa--I das I am anfang und am ende ist ein i ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmii_ Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Hab Kasachstan im Viertelfinale hab aber ausser der Vorrunde noch nichts zu bieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreakGamer Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 hi, ich bin mit kasachstan im HF brauche dringends hilfe biete AF,VF an !!! ID ist R_567- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Brauche auch bei der gegen jede logik trophy hilfe. Kann ohne Probleme mit Deutschland ins Finale kommen. Bitte meldet euch. Psn id sven100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crowser19 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Sag mal wie funktioniert das genau mit dem boosten bei Fifa WM 2010? Wie läuft das ganze ab, kann man sich gegenseitig bis ins Finale durchreichen? Weil wär net schlecht ich komm einfach nicht auf die 3 Erfolge, Gegen die Logik und so. /edit: habe jetzt die Gegen die logik Methoden gelesen und setze mich dran mit 2 Teams aufzurücken im Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTION Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Hallo leute!!! Könnte mir irgend jemand helfen um die trophäe GEGEN JEDE LOGIK zu bekommen. Ich stehe schon im viertelfinale und komme da nicht weiter bitte meldet euch per PSN Nachricht PS: wie könnte ich die drei spiele Boosten??? bitte um hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts