Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010

Recommended Posts

wie meinst du das , das sind doch 4 spiele bis zum wm sieg ?

bin mir ja nicht ganz sicher, aber wenn mann zwei boostet in der vorrunde und eines selber macht reichen ja die sechs punkte normalerweise zum AF.

Dann steht einer mit einen acc im AF das selber macht er mit den anderen acc für den anderen somit beide im AF.Und nun kommt einer ins VF und der ander fliegt raus.Der im VF hilft wieder dem anderen ins AF und dieser hilft einen 2 acc von dem in VF ins AF zu bekommen um somit den zweiten mitspieler auch ins VF zu bekommen, somit ist wieder einer weiter und im HF.

Und so weiter aber ich denke vier acc weren besser kann ich aber auch noch machen aber so schlecht hört sich das nicht an oder etwas verwirrend :crazy:

Ich würde gern Boosten hab aber kein wirklich Ahnung wie das funktionieren soll einfach adden dann kann man ja über alles reden :cool2:

bisher hab ich noch keine einzige Onlinetrophy helfe aber gern anderen weitert sofern mir auch geholfen wird hätte notfalls auch nen 2ten Acc

Sag mal wie funktioniert das genau mit dem boosten bei Fifa WM 2010?

Wie läuft das ganze ab, kann man sich gegenseitig bis ins Finale durchreichen?

Weil wär net schlecht ich komm einfach nicht auf die 3 Erfolge, Gegen die Logik und so.

/edit: habe jetzt die Gegen die logik Methoden gelesen und setze mich dran mit 2 Teams aufzurücken im Spiel :D

Hallo leute!!!

Könnte mir irgend jemand helfen um die trophäe GEGEN JEDE LOGIK zu bekommen. Ich stehe schon im viertelfinale und komme da nicht weiter bitte meldet euch per PSN Nachricht

PS: wie könnte ich die drei spiele Boosten???

bitte um hilfe

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...