Kevsta53879 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 ich brauch jemand der für mich im vf im hf und im f quittet , helf euch dann wo ich kann meldet euch hier oder über psn psn id : Werda94 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreakGamer Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 dass finale darf man ja nicht quitten hab ich gehört? muss man zu ende spielen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreakGamer Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 kann helfen aber im moment noch nicht muss erst noch die offline trophäen machen brauche dann natürlich selber auch hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 also ich brauche noch 2 leute zum quitten der gruppenphase ich hätte zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flori2001 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Heyy bräuchte jemd der mich ab Achtelfinale hilft.Werde dann natürlcih auch helfen;)Bitte bei PSN melden:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevsta53879 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 ok flori wenn du mir ab vf helfen könntest geht das in ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Also ich brauche auch noch einmahl komplett durch^^ Ab den Af - F Bitte melden hier im Forum;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevsta53879 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 ok ma schaun wer von euch öfter on ist mag es net wenn man wie mein letzter boosting partner nur jeden 4.tag on ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 ok ma schaun wer von euch öfter on ist mag es net wenn man wie mein letzter boosting partner nur jeden 4.tag on ist Hast du den jz zeit? Schon accs vorbereitet? Hab schon AF , Und Vf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevsta53879 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Hast du den jz zeit? Schon accs vorbereitet? Hab schon AF , Und Vf noch nix vorbereitet spiel mich da immer mit 2.acc hin und sag dann bescheid das ich jez boosten kannn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 brauche ab af hilfe,hab selber noch hf mit anderen acc,bei interesse melden einfach adden mit thema,bitte nicht bei icq melden,bin selten da on psn id Beachsoccer10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flori2001 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 So brauche Viertelfinale! Biete (ab) Achtelfinale alles! Bitte bei PSN adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milton88888 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 könnte mir jemand im achtelfinale helfen kann hauptsächlich nur im achtelfinale helfen weil ich einfach nicht gut genung bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 brauche noch ein vorrundenspiel bitte um hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 ich brauch ein achtel finale ich biete ebenfalls ein achtelfinale an meldet euch dann bereite ich das achtelfinale vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreakGamer Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 hi, ich stehe mit Niger im AF könnte jemand für mich im AF ,VF ,HF quitten und das Finale 1:0 für mich boosten und zuende spielen? ich helfe danch natürlich auch vom AF-Finale ich muss ja dann die steuerung auf 2 tasten stellen oder zum besser finden? meine ID ist R_567- bitte helft mir ich helfe euch danach aufjeden fall auch danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernie76 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 da ich es jetzt auch gefühlte 1 million mal probiert habe, und nie weiter als bis zum viertelfinale mit kasachstan gekommen bin, gebe ich mal auf, es alleine weiter zu probieren und deswegen frage ich, ob - jemand bereit ist, mir bei den jeweiligen 3 trophäen 1. mit 1-stern-team 2. mit 2-stern-team 3. mit 3-stern-team zu helfen, damit ich es endlich mal abschliessen kann mit dem finalsieg und - jemand dann natürlich im gegenzug erwarten kann, dass ich genauso helfe, die jeweilig benötigten spiele zu gewinnen, in dem ich quitte. desweiteren würde ich gerne bei einem spiel mit einem bestimmten spieler die 10-tore-trophäe erledigen, mehr als 7 mit einem hab ich bisher leider auch noch nicht geschafft. wenn jemand von euch dazu bereit ist, mit mir gemeinsam das alles, vielleicht über das kommende wochenende zu erledigen, würde ich mich über eine nachricht hier oder im psn mit betreff fifawm sehr freuen! vielen dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 ich habe drei accounts wenn noch jemand drei hat müsste es möglich sein die komplette wm zu machen einfach melden dann schauen wir weiter:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 wie meinst du das michi ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 ich habe drei accounts wenn noch jemand drei hat müsste es möglich sein die komplette wm zu machen einfach melden dann schauen wir weiter:biggrin5: wie meinst du das , das sind doch 4 spiele bis zum wm sieg ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts