Feruado Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Moin ich starte mal wieder einen Aufruf. Ich bruahce Hilfe im Halbfinale und im Finale... könnte meinen Helfern dann auch in einer beliebigen Stufe helfen... Ihr addet mich im Psn und ab morgen kann es dann losgehen mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Moinich starte mal wieder einen Aufruf. Ich bruahce Hilfe im Halbfinale und im Finale... könnte meinen Helfern dann auch in einer beliebigen Stufe helfen... Ihr addet mich im Psn und ab morgen kann es dann losgehen mfg Ich helfe dir im hf un finale und du hilfst mir dann ihmvf,hf und Finale okay? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 ich suche leute die für mich die gruppenphase quitten. ich bekomme immer profis als gegner und kann eh nicht so gut fifa online zocken bitte helft mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyo-toxic Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Also hab schon die Trophy mit den 1 Sterne Team. Brauch aber Hilfe mit dem 2 Sterne Team stehe im VF. brauche dann natürlich von jemand vf, hf und f. Hab mit meinen andere Acc schon alles erspielt sprich vf,hf und f. wer mir hilft dem helf ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Ich brauche hilfe für 1sterne team und 2sterne team Wer bock hat es mit mir zu machen: entweder hier pn oder im psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marciii___x3 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Brauche noch jemand fürs Viertelfinale.. einfach mir hier eine PN schreiben... kann euch natürlich auch helfen thx =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 >Brauche noch alle Online trophys, wer will soll mich adden !! mache heute nacht durch habe genug zeit !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d0m1h91 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 bin mit weißrussland im halbfinale... kann mir bitte jemand helfen? helfe natürlich auch gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Könnte dir helfen, muss aber sagen wie das geht das wir uns treffen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g3cco Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 suche jmd der mir af + vf + hf hat... hätte die gleichen zum spielen bereit... wobei mir im moment auch schonma ein af reichen würde, damit ich mit dem freien acc dann ins finale spielen kann einfach melden... greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 könnte dir helfen, musst mir aber erklären wie das so geht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g3cco Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 im Leitfaden stehts wie es geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 ok, nicht so draus gekommen, kannst mir auf den punkt helfen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g3cco Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 ok kleines Update bei mir! Suche nun nur doch das Finale... Im Gegenzug kann ich ein Achtelfinale oder ein Finale bieten. Die sind beide bereit! Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d0m1h91 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 bin mit weißrussland im finale, wäre sehr dankbar für nen boost, würde natürlich auch zurückboosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elkeundmichael Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 hi leute suche noch 1 x vf , 1x hf und das finale habe natürlich auch noch alles bis aufs finale. bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matason Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Hi, ich suche jemanden der regelmäßig Zeit hat zum boosten (idealerweise auch die Gruppenspiele). Wer Zeit und Lust hat kann mich gerne im PSN adden, bzw. sich per PN melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wormsl Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 hi bräuchte bitte wem der mir abn AF boostet habe 1x AF 1x VF 1x HF 1x finale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 ich hätte in 30min zeit um etwas zu boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 also ich brauche noch 2 leute zum quitten der gruppenphase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts