NaNoXiD_007 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 suche: viertelfinalebiete: achtelfinale (eventuell auch viertelfinale) einfach adden: green_schorschi aber bitte zuverlässig, nicht wie andere, die sich hier auf der seite tummeln... falls du jetz mich meinst: habe gesehen das du mir nachrichten geschickt hast aber wollte unbedingt mannschaftskapitän fertig machen. werde dich noch im vf boosten. theoretisch müsstest du dich selbst mit nem 2. acc ins vf spielen und mir die daten geben. so hab ichs auch gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 wer hat denn gesagt das du gemeint bist? waer aber bombig wenn das mit dem vf klappn wuerde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 wer hat denn gesagt das du gemeint bist?waer aber bombig wenn das mit dem vf klappn wuerde hab ich mir halt gedacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 immernoch aktuell: suche viertelfinale biete achtelfinale oder halt höher, je was gebraucht wird grüße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 hallo zusammen ich brauch auch mal wieder jemanden mit edm ich boosten kann Bin momentan mit weißrussland in achtelfinale ^^ ab da schaff ich das net mehr ohne euch ^^ Brauche noch hilfe bei allen 3 trophys.... da es mir aus rein wie soll ich sagen nervlicher sicht nicht möglich ist ... bzw ein neuer controller zu teuer ist, verlangt bitte nicht von mir dass ich ins finale hochspielen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 suche ein für af zum boosten psn id beachsoccer10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthuro Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Suche jemanden zum Boosten, bitte vorher per ICQ melden: 856560 Gruß Arthuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g3cco Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Suche au jmd dafür Suche: 1/4 - Finale + 1/8 - Finale Biete: 1/2 + Finale (schon erspielt. Push also theoretisch sofort möglich). Bitte natürlich au sonstige Finals an. Bitte nur leute die selbstständig bis ins Finale kommen Und bitte in ICQ melden ICQ#: 86164050 /------ Edit: Suche: 1/2 (HF) + Finale und danach dann 1/8 (AF) bis Finale Biete: 1/2 (HF) + Finale (beide schon bereit) kann auch AF und VF über 4ten Acc erspielen -------/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g3cco Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 gibts den keine leute mehr, die selbstständig helfen können und hilfe brauchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 ich brauch auch noch einen zum boosten addet mich einfach: ANTI-dude_gll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elkeundmichael Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 brauche achtelfinale biete alle andren finale . bitte pn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionel_messi19 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 hallo brauche auch noch welche zum boosten wäre echt net würde den jenigen auch natürlich helfen falls sie diese trophäen noch brauchen oder evtl. bei anderen spielen wo sie welche brauchen zum boosten!!! danke psn-id: julia_messi19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 muss auhc noch die online trophies boosten..... (alle) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elkeundmichael Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 hallo brauche ein viertel finale helfe auch gerne für die andren finale bitte per pn melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangermaus79 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 hallo zusammen ich bräuchte auch noch alle online trophies. also wer mir hilft dem helfe ich natürlich auch ist ja klar. bin heute abend gegen 21 uhr online. habe allerdings keinen plan wie was funktionieren soll. meine psn id ist dangermaus79 danke im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpelTeufel Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 hi leute brauch auch noch fast alle online tropies wer mich helfen kann bitte adden psn- id DamonHunter schonmal danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 ich brauch die auch noch (alle online trophies) . nur leider kann ich mich nicht mit einem 1 stern team ins achtelfinale bringen gibt mir tipps wie ich vielleicht gewinnen kann danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 hab das spiel seit heute und würde auch mit den online trophys beginnen wer selber hilfe braucht meldet sich einfach ich kann jede hilfe gebrauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Brauche Hilfe im VF UND halbfinale im gegentzug kann ich 1x Habfinale anbieten und evt. danach beim 2.Rundgang Viertelfinale! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elkeundmichael Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 hallo hat einer vill ein viertelfinale für mich helfe dann auch gerne bei den andren finalen was ihr halt braucht bitte melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts