nico_ultras Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 suche immer noch dringend leute zum boosten bin mit kasachstan als gruppenerster ins achtelfinale einezogen und stehe im achtelfinale. brauche accounts achtel-finale kann bieten: 1x achtelfinalaccount, 1x viertelfinalaccount 1x halbfinalaacount am finalaccount arbeite ich derzeit noch
DaMobby Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 Kann dir ein Achtelfinale anbieten,stehe momentan mit Zimbabwe im Finale. Interesse?
nico_ultras Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 Kann dir ein Achtelfinale anbieten,stehe momentan mit Zimbabwe im Finale.Interesse? hm habe derzeit ja noch kein finalaccount kann dir nur achtel-halbfinale anbieten derzeit
nico_ultras Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 ok mache dir vorschlag das mit dem achtelfinale machen wir direkt und ich zocke morgen den finalacc. ins finale und geb dir dein sieg und dafür machst du mir noch nen viertelfinalacc und lässt mich damit gewinnen..das wäre fair..wat meinst dazu?
NaNoXiD_007 Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 suche noch jemanden der mich im finale gewinnen lässt. als gegenleistung habe ich von AF - F alles zu bieten. schreibt mir einfach aus profil oder schickt mir ne pn im forum freundesanfragen im psn werden immer ignoriert
bananenmilch Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Ich bräuchte Hilfe bei 1 Stern und 2 Stern WM-Sieg. Ich schaffe es immer locker ins Achtelfinale, aber wenn dann der erste einigermaßen anständige Gegner kommt is Schluss. PM an mich oder adden im Network : bananenmilch20
Forza Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Hallo brauche auch hilfe bei den Online Trophäen. Wer will und Lust und laune hat kann mich adden mit Betreff WM2010 PSN ID: ForzaRomania
wal-dy Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 brauche noch einen im AF und im VF also bitte wal-dy adden helfe natürlich auch
Lain Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 ich verstehe irgendwie nicht wie man das da boosten soll? ;D
GoliathGlobal Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 hi brauche noch hilfe bei den online trophys habe in mom estland (2 sterne) im Achtelfinale
SonKratos - Z Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Suche einen Partner FÜR ALLE stern trophäen. EInfach quitten.
schendzie Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 servus zusammen..... ich benötige noch hilfe (booster) die für mich quitten.... komme locker mit kasachstan immer in die endrunde.... bräuchte dann leute die für mich quitten^^ werde im gegenzug auch quitten^^
Tigra Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Ich brauche diese 3 Trophies auch noch, bin auch gerne bereit zu helfen aber ich versteh das System noch nicht wirklich. Wieviele Accounts braucht man nun und wie weit sollte man selbst kommen bzw. kann man nicht alle Spiele boosten? Es gab mal ne genaue Anleitung aber die finde ich nicht mehr.
nico_ultras Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 suche noch immer dringend jemanden zum pushen. stehe mit kasachstan im achtelfinale habe ausserdem je 1 account im achtelfinale,viertelfinale,halb und finale stehen brauche noch alle 3 on trophies.
HFC1896-YC- Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 ich verstehe das boostsystem auch nicht..
crazy--1991 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 wer kann mich denn mal im viertelfinale boosten?! ich warte schon so lange....helfe dann auch gerne weiter..einfach mit betreffangabe adden... crazy--1991
wal-dy Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 ich brauch noch jemanden für AF & VF helfen ebenfals habe 1. acc AF 2. VF
vidic Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 also ich brauch noch alle trophäen vom gewinnen der online wm. ich kann nur nicht mit einem schlechten team ins achtelfinale kommen . kann jemand für mich quitten ? und mir tipps geben wie ich vielleicht gewinnen kann ? ich würde dann auch für den jenigen quitten
Kevsta53879 Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 brauch auch noch die trophys ( gewinne die fifa online wm mit einem 1 , 2 , 3 sterne team ) helf euch dann natürlich auch einfach adden oder nachricht senden , psn-id : Werda94
Recommended Posts