CA-23 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 mogens oder abends??? ich brauche auch noch die meisten online trophies bitte auch um hilfe wenn möglich danke an alle schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablotime87 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Leute wer hat Lust mit mir die onlinetrophies zu machen????0,5-1 Sterne..Gerne auch mehrere. Spiele mit Niger PSN: Pablotime87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-Star04 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 bitte melden suche einen für freitag von 17 bis open end Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crosscastle Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 bin im finale wer lässt mich einmal gewinnen?psn nickname chris190507 addet mich im psn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 bitte melden suche einen für freitag von 17 bis open end hi. ich hätte interesse. bin allerdings erst gegen 17.45 uhr daheim. werde dich dann heute abend adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablotime87 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Hi Leute. Habs bis ins Viertelfinale mit Kasachstan geschafft. Kann mir jmd weiterhelfen 1/4 -1/2 und Finale? Wäre super. Helfe danach auch!! PSN: Pablotime87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-Star04 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 hallo suche wie ein bekloppter brauche noch eine tropy bitte help me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenig28 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Hi, ich such auch noch jemand der mit mir die Online-Trophies machen möchte (hab noch keine), wobei die 1-, 2- und 3-Stern sind ja auch alleine zu regeln, schreibt mir einfach im psn dann schauen wir mal wie wir das machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 ... stehe im Finale mit KONGO und würde mich über Hilfe freuen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 hallo leute ich brauche auch hilfe im finale. ich kann danach direkt helfen hab drei accounts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-Star04 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 wer is im finale und möchte mir helfen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-Star04 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 ok mir braucht keiner mehr zu helfen aber danke an alle die mit mir gezockt haben PLATIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 ... bitte nochmal um Hilfe -> stehe schon im Finale .... und kann im Gegenzug Achtelfinale und Viertelfinale anbieten ( bin mit anderen accounts schon dort ).... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazy--1991 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 ich brauche dringend hilfe im viertelfinale. wer kann mir helfen?? ich kann nachher auch mit 3 acc's helfen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 suche dringend hilfe stehe im achtelfinale brauche accounts für achtel,viertel,halb und finale habe bereits je 1 acc für achtel,viertel,halb und bin am finale dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Suche noch Helfer für : Viertelfinale Halbfinale Finale Also müsste noch einen 2Account erstellen und mit dem ins Viertelfinale kommen, dadurch kann ich euch im Finale und VF helfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Ich suche jemanden, der mir das Achtelfinale boosten kann! Sobald ich das Finale gewonnen habe, kann ich den Helfern gerne auch boosten! Bitte meldet euch im PSN (ID: ren007nix) oder hier im Forum! lg René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Ich suche jemanden, der mir das Achtelfinale boosten kann! Sobald ich das Finale gewonnen habe, kann ich den Helfern gerne auch boosten! Bitte meldet euch im PSN (ID: ren007nix) oder hier im Forum!lg René werde dich adden .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boehserOnkel81 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Morje Ich brauche jemanden der mich im Viertelfinale gewinnen lassen würde! Spiele seit 2 Tagen mit meinen anderen Acc aber ich kann das Spiel einfach nicht mehr. Fliege immer schon in der Vorrunde raus! Könnte dann natürlich auch Hilfe anbieten! Vor allem für die Gruppenphase!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realsmoker Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Bin mit meinen Team im Viertelfinale und will bis zum Sieg boosten. Habe 3 Accounts mit Viertelfinale, Halbfinale und Finale. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts