Laesker1913 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 hallo zusammen, bin mit Niger (1 Sterne Team) im Finale. Kann mir jemand helfen? Helfen euch dann auch. Von achtelfinale bis finale kann ich alles anbieten. PSN: Laesker1913. einfach melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-Star04 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 he habe dir ne pn geschickt schau mal nach wär das was für dich ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazy--1991 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 hi leute ....hab endlich die trophäe teamverdienst...bin jetzt an absoluter außenseiter...hab 2 gruppenspiele gewonnen...brauche jetzt noch das dritte...damit ich auch direkt ''unbesiegt in der gruppenphase'' bekomme...würde mich freuen, wenn mir einer hilft... crazy--1991 danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-Star04 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 he ich könnte dir helfen alder dings erst morgen ab 14 uhr adde mich mal oder melde dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Suche auch noch einen der einige spiele mit mir quittet! Hab auch schon vorgearbeitet mit Accs in verschiedenen Runden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonKratos - Z Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Brauch auch noch nen "Boost" partner. Meldet euch bei mir mit PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 naja ich glaub ich werde mein glück heute mal online versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 ehy leute wie ist des hab wales vor knapp 3wochen genommen da hatten die 3 sterne jetzt haben die 3.5 toll krieg i jetzt nix?-,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 ehy leute wie ist des hab wales vor knapp 3wochen genommen da hatten die 3 sterne jetzt haben die 3.5 toll krieg i jetzt nix?-,- Glaub schon! Gleiches Prob. hate ich auch ... hab leiber von vorne angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 tolll hab jetzt auch von forne angefangen mit kasachsatan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Bin mit Tansania im Finale,suche einen der für mich da quittet. Anbieten kann ich: Halbfinale Achtelfinale Kann gerne auch noch bis Viertelfinale/Finale hochspielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-Star04 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 ja ich könnte es mit dikr machen aber ich möchte auch was dafür bitte adde mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamer007 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Kann mir vielleicht jemand im Halbfinale helfen. Kann im Gegen zug im Achtel/Viertel finale helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 ....wer hilft mir JETZT !!! im Achtelfinale .... warte online .... biete dafür gerne Hilfe im Viertelfinale an, bin schon dort, koennen wir gleich im Anschluss machen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-Star04 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 suche einen der mit mir die TRopy 2 Sterne online welt meister werden machte bitte adden oder per pn danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 ...also heute wird das ja nix mehr :-)) Morgen Früh bin ich zwischen 9h und 10h online, brauche Hilfe im Achtelfinale,danach im Viertelfinale -> biete als Gegenleistung auch Hilfe im Achtelfinale und Viertelfinale an, bin mit 2tem account im Achtelfinale und mit 3tem account bereits im Viertelfinale -> koennen daher Achtelfinale und Viertelfinale in einem machen .... BITTE um HILFE, danke! Bitte gleich im PSN anschreiben .... alex193 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Weigi Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Wer zockt mit mir alle 3 Trophäen durch? Immer abwechselnd. Ich muss das Spiel in ein paar Tagen wieder abgeben, also wäre es eigentlich sehr dringend. Wenn jemand Interesse hat dann meldet euch per PN oder addet mich - ID: King_Weigi Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Wer zockt mit mir alle 3 Trophäen durch?Immer abwechselnd. Ich muss das Spiel in ein paar Tagen wieder abgeben, also wäre es eigentlich sehr dringend. Wenn jemand Interesse hat dann meldet euch per PN oder addet mich - ID: King_Weigi Mfg Wenn du morgen Früh Zeit hast ??? bin wie gesagt in 1/8 und 1/4 Finale .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazy--1991 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 moin moin...stehe mit mosambik im viertelfinale...wer kann mir helfen? einfach melden: crazy--1991 helf dann auch gerne weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-Star04 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 HALLO wer hat am FREITAG von 6 bis open end ZEIT TROPYS zu holen wäre hammer bitte melden per pn pder psn oder hier danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts