ottothejoker Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Ich suche jemanden der mit mir morgen (08.06.10) ein paar online trophys macht. ( gegenseitig boosten) Wer interesse hat bitte pn an mich. Danke im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skillerisback Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 ich kann mit morgen paar trophys machen z.b jeder schießt 10 tore mit einem spieler und ich brauche noch jemanden fürs achtelfinale habe estland mit 2 sternen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-Star04 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 He würde mit dir gerne das zoken bin morgen ab 14 uhr on ich adde dich jetzt otto also sag bescheid haste auch Headset ??? wäre schon besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lausa100 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 suche jemanden der heute abend folgende trophäe machen möchte - adidas Goldener Schuh (10 Tore) sollte ziemlich schnell gehen. erstes match mehr als 10 tore bekommen dann 2tes und 3tes abbrechen. und dann das ganze für den anderen. sollte nicht länger als 30 minuten dauern. kann aber erst so ab 21 uhr. kann aber auch ein paar minuten früher oder später sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazy--1991 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 moieee... bin mit wales im finale und bräuchte hilfe...wer lässt mich im finale gewinnen?? helfe dann nachher auch gerne weiter... danke im voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lausa100 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 suche jemanden der heute abend folgende trophäe machen möchte- adidas Goldener Schuh (10 Tore) sollte ziemlich schnell gehen. erstes match mehr als 10 tore bekommen dann 2tes und 3tes abbrechen. und dann das ganze für den anderen. sollte nicht länger als 30 minuten dauern. kann aber erst so ab 21 uhr. kann aber auch ein paar minuten früher oder später sein. bin jetzt weg, wenn wer lust hat einfach FA schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 hi leute ich brauche noch 2 trophies Teamverdienst Gewinne die Online FIFA WM™ mit einem Team mt 2,5 – 3 Sternen. Absolute Außenseiter Gewinne die Online FIFA WM™ miit einem Team mit 1,5 – 2 Sternen. wer mir hilft bekommt selbstverständlich auch geholfen. wäre toll wenn wir das noch vor der wm schaffen würden. also einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Brauche mit Neuseeland hilfe im Finale,habe auch ein anderen Account im Finale zum boosten.Wer also lust hat mir zu helfen meldet sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boehserOnkel81 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Morje, ich brauche auch dringend Hilfe. Habe Wales im Finale stehen aber bekomme es nicht hin andere Mannschaften ins Finale zu spielen. Dann muss ich die ganze Geschichte auch noch mit dem 1 und 2 Sterne Team machen:-(( Aber da hab ich noch nicht angefangen. Wäre für jede Hilfe dankbar, da FIFA nicht unbedingt meine Stärke ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-Star04 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Bin im finale mit Mautirus eineer lust weiter zu helfen ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Bin mit Estland im Achtelfinale,wer würde mir gerne weiter helfen??? Werde nartürlich dem jenigen selbst verständlich auch helfen.Bei intresse schreibt mich im PSN an.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 hi brauche auch nur noch die online trophies addet mich einfach PSN ID GoliathGlobal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Findest sich denn keiner zum boostn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realsmoker Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 gibts auch jemanden der in der gruppenphase boosten würde einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-Star04 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 hi such noch jemaden zum boosten für 2,5 sterne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nase1981 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 hallo die nase sucht noch leute die lust haben die online trophies zu holen gibt es denn noch leute die sie micht heben und sie machen wollen. Und wenn einer der die schon gemacht hat wie machen wir die am besten so vom ablauf her der kann sich bei mir per pn melden danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaliber44 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Habe die online trophen auch noch nicht.. spiele gern mit ID: Kaliber312 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haddel Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 bin jetz mit kasachstan im achtelfinale , wenn mir jemand helfen kann einfach pn an mich , helfe dann natürlich auch PSN ID : Haddel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ottothejoker Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Bin mit San Marino im Finale. Wer kann mich gewinnen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spielmacher1991 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Ich würde zur Verfügung stehen für jegliche Online Trophäe! lg Andy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts