Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010

Recommended Posts

Suche Leute für die 2 folgenden Trophies:

Absoluter Außenseiter: Gewinne mit einem 2 Sterne Team die WM

Teamverdienst: Gewinne mit einem 3 Sterne Team die WM.

Habe 3 Accounts die im Achtelfinale,Viertelfinale,Halbfinale sind,wer also bock hat zu boosten der soll sich bitte melden.:biggrin5:

So, ich hab keine Bock mehr, auf irgendwen zu warten, der seine Termine sowieso nicht einhält. Freitag ist WM, ich habe halt keine Lust, während der WM noch Fifa zu spielen, srsly. -_-

Also, 1* und 2* habe ich, momentan habe ich 2 Accs im VF und einen im AF. Mit Wales bin ich grade im Achtelfinale. Hat irgendwer Lust, mich 4 Mal zu boosten, während ich ihn auch 4 Mal booste? Der melde sich bitte hier oder per PN. Ich will es noch bis Freitag über die Bühne bringen ...

Ich würde nun auch gerne die Online Trophys mit machen.

Aber seh ich das richtig das ich erstmal aus eigener Kraft die Gruppenphase schaffen muss?

Bis jetzt hab ich die nie überstanden :D

Edit: Ansich versteh ich sowieso nich so ganz wie das klappt aber vllt. hat ja einer nerven dafür mir das zu erklären, der könnte mich ja adden und dann mir helfen ich helfe natürlich dann auch mit :)

würd auch gern mal weiter kommen aber ich komme auch nicht ins achtelfinal oder so immer scheide ich aus weil dann so super zocken gegen mich spielen :banghead: da gewinnt man mal 2 spiele und die nächsten gegner sind wieder mega schwer da ist man froh wenn man mal den ball berühren darf :skep:

suche jemanden der heute abend folgende trophäe machen möchte

- adidas Goldener Schuh

bin jetzt schon ein paar mal knapp daran gescheitert und ich möchte mich langsam auf eine andere trophäe konzentrieren.

sollte ziemlich schnell gehen. erstes match mehr als 10 tore bekommen dann 2tes und 3tes abbrechen. und dann das ganze für den anderen. sollte nicht länger als 30 minuten dauern.

kann aber erst so ab 21 uhr. kann aber auch ein paar minuten früher oder später sein. wer lust hat schickt mir einfach eine FA im PSN an Lausa100 und dann hören wir uns am abend. bin jetzt schon am sprung und vorher nicht mehr online.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...