Fr4n5ize Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Für die folgenden bräuchte ich auch noch eure hilfe Gegen die Logik: Gewinne mit einen 1 Sterne Team Absolute Außenseiter: Gewinne mit einen 2 Sterne Team Team Verdienst: Gewinne mit einen 3 Sterne Team meldet euch mal bitte bei mir thema "wm" und wie haut das denn nachher hin? Kann man sich gegenseitig laden für zB HF ? oder wie is das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 brauch noch alle online trophies :emot-raise: wär mir helfen will bitte melden psn id Baraka2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
straubingtgers Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 hat jemand zeit zu boosten jetzt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Würde gerne über die Ferien noch ein paar Online Trophies holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 brauche wie baraka noch alle online trophäen könnte uns zwei geholfen werden? helen im gegenzug auch anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooBasti85oo Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Hi ich Stehe mit Neuseeland gerade im Finale und bräuchte hilfe bei der Trophie Absoluter Aussenseiter! Also Sprich ich muss nur noch das Final gewinnen!Kann mir einer Helfen einfach im PSN Anschreiben! ooBasti85oo is meine PSN ID! Danke ich helfe dann auch gerne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Bei mir genauso pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazy--1991 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 hi leute.. hab mir gestern alle seiten durchgelesen. mir gehts genauso..brauche 5 online trophäen! Teamverdienst Absolute Außenseiter Unbesiegt in der Gruppenphase Gegen jede Logik adidas Goldener Schuh (stehe mit wales im viertelfinale und hab 8 tore mit meinem stürmer) brauche eine zuverlässigen booster der mich im viertelfinale durchlässt und mich 2 tore mit meinem spieler schießen lässt. helfe dann auch gerne weiter. greets! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-Marks_88 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Würde hilfe bei den Online Trophäen Teamverdienst Gegen jede Logik Absolute Aussenseiter Adidas Goldener Schuh dringend brauchen!!!!!! hätte heute den ganzen tag zeit!!! helf denjenigen natürlich auch!!! bitte meldet euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xLeventx Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Würde hilfe bei den Online Trophäen Teamverdienst Gegen jede Logik Absolute Aussenseiter Adidas Goldener Schuh dringend brauchen!!!!!! hätte heute den ganzen tag zeit!!! helf denjenigen natürlich auch!!! bitte meldet euch Wäre nach deutschland spiel online,brauch die trophäen auch können es zusammen machen wenn du ne ahnung hast wie,ich hab keine ahnung wie das geht mit suchen usw. Adde mich an xLeventx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 jo ich bräuchte hilfe im HF muss noch weinel helfen im HF hab aber 2 boost accounts erstellt beide sind gerade im AF einfach melden Wal-dY bostnamen: 1.TGD-Wal-dy 2.RuS_kAz_UkR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d-kloeckner Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Hallo Leute brauche noch jemanden für die Gegen Jede Logik Trophäe. Kann mir jemand helfen ????? Meine Ps id ist danielsiegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazy--1991 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 moin...''danielsiegen'' ich wohne auch in siegen...ich helfe dir unter einer bedingung...du revanchierst dich nachher?? greets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d-kloeckner Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 moin...''danielsiegen'' ich wohne auch in siegen...ich helfe dir unter einer bedingung...du revanchierst dich nachher??greets Klar können wir machen wann hast du immer Zeit ???? Hier meine Email adresse geht vielleicht schneller ... d-kloeckner@web.de Fahre allerdings am Sonntag nacht in den Urlaub, vielleicht schaffen wir das ja bis dahin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaan09 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Suche jemanden der mit mir zusammen die Online trophys holt wie auch immer die gehen mögen. Wer intresse hat einfach ne PN schreiben. Gruß Vaan09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 kann mir jetzt jmd. helfen hab mich grad mit niger fürs achtelfinale qualifiziert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-Star04 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 He wer hat lust mit mir die 1 und 2 Sterne Tropy mit einem Team zu machen bin fast immer on bitte melden würde mik sehr freun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 kann mir jetzt jmd. helfen hab mich grad mit niger fürs achtelfinale qualifiziert Ich bin mit Kongo im AF. Wir können uns ja gegenseitig boosten. Interesse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Ich bin mit Kongo im AF.Wir können uns ja gegenseitig boosten. Interesse? klar add mich mal PlattlingGamer8 hab aber keinen 2.account wie machen wir das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooBasti85oo Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Hi stehe mit Neuseeland im Halbfinal und bräuchte mal hilfe!Kann mir einer Helfen!Helfe gerne zurück! So habe gerade noch ne Spiel gemacht jetzt steh ich im Finale also wenn einer zeit hat kann mir bitte einer helfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts